Search Results

Search results 1-20 of 41.

• Oh interessant das hier alle Leute auf mich gehen die selbst dauernd Stamms switchen Ich bin vermutlich älter als ihr , tut aber nichts zur Sache , und es ist on Topic weil es sich auf deinen Beitrag zum DMG hinbezieht Vi Und nein - im Gegensatz zu euch hat mir niemand ins Essen gespuckt , geschweige denn vor die Füße Ich habe bisher jeden Content auf Farmstatus - und stellt euch vor das ist so lw geworden das ich sogar mit PvP angefangen habe. Und Vi was war nochmal der Grund wieso du gebannt w…

• Ja Skoza, da brauchst du aber auch Leute die es mit dir laufen. Ohne deluxe Gear keine Stamm und ohne Stamm kein deluxe Gear. Und du kannst mir gern mit " ja mach dir halt selber ne stamm " kommen - wenn du der erste bist der einer kompletten Nub stamm joined und der mindestens einen Content 6 Monate - 1 Jahr lang jeden Abend dabei ist und in 2h jede Endcontentini mit mir durchzieht. Merkst den Fehler , ja? Das war früher so - jetzt kann es sich jeder cashen was VOR und NACHteile hat. Vorteile :…

• Ich will jetzt mal behaupten das ich mit meiner Reaper schon lange lange PvP mache. Ich habe mehr als genug Stuns , die du bei Valk trotzdem in der Pfeife rauchen kannst. Wenn eine Valk mit Wächter Gear , PvP gerollte Stormcry Leute tötet , stimmt was nicht. Ich schließe mich mal dem an was schon gesagt wurde. Wann fing das Problem mit den Tool BGs an ? Richtig. Als die Noobs ausgeschlossen wurden , die vorher die Stimmung erst richtig anheizten. Entweder weil sie gutes Ego Futter waren oder an …

• Oh ich muss gerade schon lachen Also erstmal ist es richtig das man das Gear auf vorderman bringen sollte. Aber WIE wenn man nicht mitgenommen wird ? Bzw es nicht zum Gruppenaufbau kommt ? "Ich habe nur begrenzte zeit in Tera" " Ich nehme niemanden mit der nicht entsprechendes Gear hat / gerollt etc " " Also eigt. bin ich kein Elitist ABER...." Überlegt mal. Hätten wir früher auch so gedacht ,würden einige ohne Cash Shop nie ein HM von innen gesehen haben. Oder doch , vor dem kick. Egoismus ist …

• Naja was soll man da sagen. Früher habe ich die ausgelacht die sagten Tera stirbt. Aber Tera ist schon Tod. Ich vermute das ist nicht das Eventproblem , Jixxy. Sondern all diese probleme die Tera ruiniert haben. Die Gier nach gutem Gear hat Gruppen , ja Freundschaften auseinandergerissen , da gingen die ersten. Der Rest folgt jetzt... das letzte was ich tun könnte ist einige andere MMos empfehlen falls jemand Interesse hat. Aber Tera sieht sehr sehr Tod aus :c Aber ich sagte schon immer das es n…

• Ich antworte dir jetzt mal etwas ausführlicher - wer es nicht lesen will ,weil es zu lang ist kann ab hier abschalten 1. Zu erstens : Das Problem ist das Tera Geld einfahren MUSS. Das heißt auch das Gear System ist darauf ausgelegt. Das nimmt vielen den Spaß ,weil niemand ewig grinden will. Dazu kommt das die Com. durch diesen ständigen Gearwettkampf "wer hat das beste" recht toxic geworden ist. Es streiten sich die Geister wann das Anfing. Für mich seit dem damaligen +15er Patch. Was aber nur m…

• Suche Gilde/ Stamm :3

Yumîka - - Yurian - PvE - DE

Nette Person ich lass mal ein push da

• Myst sucht Gilde/Stamm

Hi, Zu mir :Ich spiele seid 2 Jahren Main Healer und suche eine aktive Endcontent Gilde bzw. Stamm. Ich versuche das bestmögliche aus meiner Klasse rauszuholen, das gleiche erwarte ich von euch Was nicht unbedingt +15 hardcore progress bedeutet. Einfach nur Leute die wissen was sie machen und guten Charakter haben. Ich habe bis jetzt jeden Content auf farm Status gehabt und bin zuverlässig. Ts3 ist vorhanden. Wiegesagt erwarte ich einfach Leute die was drauf haben und guten Charakter. Ob +12 ode…

• Hi zusammen , Zu mir - Spielte Tera 4 Jahre - suchtend - aber mit Spaß und Endcontentorientiert wollte nach langer Pause , mal wieder in Tera vorbeischauen, vorher wollte ich aber fragen bevor ich Zeit in sinnloses investiere : 1.-Ist Tera immer noch p2w ? ( Ihr wisst was ich meine, wobei mittlerweile sich selbst die cash- pardon , die "Supporter" veralbert vorkommen sollten, laut meinen letzten Erfahrungen bezüglich TT - Gold Verhalten) 2.-Ist die Com. immer noch Cancer? ( Ihr wisst wieder was …

• EXP Myst lf Stamm

Zu mir : -VM8/ Lilli Mix - lustig und gut drauf - kritikfähig - TS3 vorhanden sowie Club ab Patchday - EXP in allen Instanzen und Interesse am 20/30er - teils proressorientiert ( aber flauschig) Ich bin Main Myst und habe mehrere priester als Twink bei bedarf würde ich auch auf Lunardancer gehen , da dieser definitiv erstellt wird. Onlinezeiten: 15:30- 24:00 Uhr oder 20: 00 - 1:00 AM / WE Open End Erwartung : Ich biete das was ich erwarte so wie ein gewisses spielerisches Niveau , wobei Wipes am…

• 30er sucht nach Verstärkung

Hi Dana Bin recht erfahrene Mystikerin( Main) und habe alles Lilli +12 sowie Rüssi vm8+12 Würde den Raid komplett lernen ( habe Teils schon Erfahrung) und habe bisher jeden Content gecleart Ansonsten zu mir : Habe TS3 bin aktiv , hab Humor und bin für Kritik etc offen sowie endlos wipes Wsp me unter Akizou :3

• ne das geht irgendwie nicht gehe auf das tera taler aufladen Feld geht aber nicht auf ( öffnet sich nicht)

• Hi alle zusammen, ich habe eine Frage über die es eigentlich schon einen offiziellen Thread geben sollte , gibt es aber irgendwie nicht /oder ich finde diesen einfach nicht Meine Frage also : Ich habe Steam Guthabenkarten geschenkt bekommen - nur wie tausche ich diese gegen Tera Taler ein, da ich auch irgendwie meinen Tera und meinen Steam Account nicht miteinander verbinden kann ? lg Yumî

• Mysti sucht Stamm und Gilde

Kann zugemacht werden bin fündig geworden

So wie du reagierst sagst du schon alles... da muss ich nichts zu sagen aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich...

Hi Leute Ich suche eine neue Stamm sowie Gilde mit Ts3 und Aktivität nach einer großen Enttäuschung , wenn möglich freundlich und mit Aussicht auf gute Runs bei denen man nicht für low mitläuft damit jeder fein VM bauen kann - außer .... hmmm naja du halt Toll wäre es auch wenn nicht gelästert würde sobald man aus dem TS raus ist und Spaß miteinander hat . Sozusagen eine familiäre Gilde mit Spaß am Spiel und trotzdem Erfahrung. Melde mich gerne für Proberuns - Erfahrung vorhanden wenn auch nicht…

• Mystic sucht Stamm

Push ♡

• Mystic sucht Stamm

Hi Ich ( Mystic 65) suche auf diesem Wege eine Stammgruppe für gemeinsame Endcontentruns und RMHM. Meine Onlinezeiten gehen von 16-24 Uhr. Ich biete : - Kritikfähigkeit -Ts3 -Erfahrung - ( open beta) - Freundlichkeit - Wiperesistenz Ich erwarte nur das was ich selber biete. Interesse? Meldet euch hier oder wsp me unter "Akizou"

• Bündnis System = Allianz = Allianzsystem Natürlich muss man sich so wie es momentan aussieht zusammenschließen , ansonsten haben kleine Hilfen echt keine Chance aber warten wir bis zum nächsten gvg der ja gildenstufe 20 verlangt. Es gibt mehrere Möglichkeiten diese Probleme zu beheben aber genau da liegt der Knackpunkt. Die kleinen Gilden sagen : wir werden von den großen überrannt und die großen sagen : Moment mal von uns sind nur xx aktiv gewesen. Irgendwo ist PvP nunmal killen und gekillt wer…

• Nebenbei genau sowas ist das Problem , Fany. Jeden "Bob" aufnehmen. Viele vergessen das hinter Bob und Nub Menschen sitzen die bei sowas keinen Bock mehr haben. Spielerabwanderung ist ein hausgemachtes Problem. Aber Back to Topic : Wurde in der Story nicht gesagt bzw im Trailer " die Allianzen sind zerbrochen?" Naja ... irgendwie ... nicht wirklich :beer: Man sollte demnach dafür sorgen das Verbündete in der Schlacht zu solchen gemacht werden können , mit Anzeige ( also blauer oder Grüner Markie…