Search Results

Search results 1-20 of 112.

• Was mir persönlich noch fehlt ist die Nahrung vom Pet. OK ist vlt nicht lebenswichtig, aber wenn ich den Durion raus hole und der kein Futter hat gibts keine Mana-Pots. Und im fight oder vor dem fight jedesmal auf den klicken um zu schaune ob er genug, hat ist uncool.

• Ähm ja nein bitte richtige Items xD board.tera.gameforge.com/index…9eb3af8d3d2b21d2d923c2722

• Moinsen, also weis ja nicht ob ich mir das einbilde. Aber weder werden die Zeiten angezeigt (die man online ist) noch kann ich auf den Button drücken um diese anzusehen oder die "Belohnung" anzusehen.

• Wi egesgat bei mir geht das nicht un bei den anderen auch nicht. Ich hab gestern extra nochmal zusücksetzten gedrückt, allerdings hab ich nicht die möglichkeit anwenden oder so zu drücken, denn wenn ich da drauf drück geht die option direkt zu

• Hatte ich schon alles versucht. Funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt bald ein fix dafür

• Mini Map ist nicht verschiebbar!

k.christine - - Bug Reports

Ok super hatte eben noch getestet alle confics gelöscht un neu runtergeladen. Hatte auch nichts gebracht. Ich hoff das wird schnell eine Lösung geben

• Keiner n Ahnung?? x.x

• Hallo, ich kann nach dem Update meine MiniMap nicht mehr verschieben. Größe ändern geht ( gesamgt ui verstellen) aber die Position ist nach dem Update in die Mitte gesprungen. (Fast in die Mitte hatte sie vorher links oben) Ich kann es einfach nicht verschieben. Bin aber auch nicht die einzige! Kann mir vlt wer helfen oder ist das n Bug?? Spiel wurde neugestartet - funktioniert net Gesamt Interface wurde zurückgesetzt - funktioniert net Gesamt einstellung wurde zurückgesetzt - funktioniert net (…

• Fan Arts

k.christine - - Fankunst und Medien

So hier auch mal 2 Süße Bildchen die ich gemacht bekommen hab *-* von shylphine (Forum Xanorra) christine_chibi_by_mewxanii_dcju2is_png.jpg christine_by_mewxanii_dcissd0_png.jpg

• Hey hab n Frage, hat das vielleicht noch ein Mysti, das wenn er die Kugeln spawnen will sie erst nach ca 6 sekunden fliegen/erscheinen? Hab das gestern das erste mal gehabt. Nach neustart des Games gings dann wieder. Heute hatte ich das allerdings schonwieder, nach 3 mal Game neustart jedoch keine besserung. Wenn ich neugestartet hab gehts ganz normal. Sobald ich in der Inni bin ( in AA HM aufgefallen ) und der Bossfight beginnt ist der Delay wieder da. Auch das Sterben der Leute ist anders. Sie…

• Hab hier n Stelle gefunden das wenn man da durch läuft sich die Texturen verändern (schlechter werden) un wenn man dort springt, fällt man. Screen siehe unten ibb.co/kaC0oo ibb.co/dbD6To ibb.co/gw8Ug8 ibb.co/hshpg8 ibb.co/hP6FM8 ibb.co/eLgRTo

• Static LF Tank

k.christine - - Yurian - PvE - DE

Alles super Spieler!!! (ok Slayer kenn ich nicht ;P) Alle haben viel humor und können ihre Klasse spielen. Am liebsten mag ich den kleinen Popori Wer eine gute und sympatische Stamm sucht ist hier richtig! Schnappt Sie euch solange Sie noch frei sind

• Stamm lf Lancer

kann geschlossen werden

• Stamm lf Lancer

push again

• Stamm lf Lancer

push

• Stamm lf Lancer

Push

• Stamm lf Lancer

Hallo Leute, wie oben schon geschrieben, suchen wir einen DD. Wir sind eine recht herzliche Gruppe denen es wichtig ist, in einer freundschaftlichen Atmosphäre, gut miteinander aus zu kommen. Im Moment bestehen wir aus : Christine (Myst) Hellgirlnox (Reaper) Jamina (Krieger) Princezna.Pandia (Bogie) Was wir bieten: Eine "reife" Truppe von Weibchen und Männchen zwischen 25-35 Jahren Erfahrung in früheren Contents / Tower, Klassenverständnis, Lernbereitschaft für noch folgende Contents (Wipe Resis…

• Stamm lf DD

Ok kann erstmal geschlossen werden

• Stamm lf DD

push

• Stamm lf DD

Hey Darkleaf, erstmal vielen Dank für dein Interesse Wieviel hast du den in den Innis ( bis Endcontent)? Wenn du magst kannst du gerne gegen 17:30 ins TS kommen. Die Daten schick ich dir dann per PN