Search Results

Search results 1-20 of 305.

• Ja Lancer ist die beliebtere Klasse, ich glaub aber ganz ehrlich wenn so ein Tankmangel bestehen würde, würde man nicht wählerisch sein. Ich behaupte mal die Hauptzeiten von den meisten liegen am Abend, das Mittags wenig zu finden ist wundert mich mal garnicht. Außerdem sind zwei offene LFG's natürlich außerordentlich repräsentativ. Dann ergänze ich meine Aussage um deinen Beitrag. Es kommt dann doch stark darauf an für was und wann man was sucht. Edit: Bin gern bereit die Diskussion auf andere …

• Ich sehe auf Yurian das immer DD's gesucht werden und wenn ich selber DD's suche, dauert das ewig, weil sich keiner meldet. Wenn man keine Leute hat auf die man zurück greifen kann, muss schon eine weile suchen. Es kommt sicher auch immer drauf an was man laufen will und und welchen Anspruch man an denjenigen hat. In meiner ehemalige Stamm kam es schon mal vor das die DD's sich andere Gruppen gesucht haben weil unsere eigene auf den letzten DD erfolglos gewartet hat. Gefühlt jeder hat einen Heil…

• Can't claim my Fire Demon's Tome

Denroc - - Bug Reports

If you want to claim this book, you have to do a vanguard mission once per day.

• Also aus meiner Erfahrung und meinem Empfinden nach sind DD's das was immer gesucht wird. Macht auch Sinn da müssen nämlich 3 Positionen in der Gruppe besetzt werden. Tank und Heiler sind irgendwie immer da.

• Alter Finne.. Erstens wird dich das hier nicht weiter bringen. Zweitens ist dieser Bug nicht allgegenwärtig, hör ich zum ersten mal. Ja ich kann mir vorstellen das sowas passiert durch was auch immer. Evtl irgendwelche Verbindungsprobleme, Lags what ever. Das ist dann eher ein Einzelfall und kann wohl kaum nachgestellt werden. So eine Welle zu schieben wegen 15 Minuten ist dreister als die deiner Meinung nach unzureichenden Antworten vom support. Häng die 15 minuten hin dran und gut ist. Du kann…

• Ich seh zwar verschiedene Optionen zum ausblenden von Dingen, das gilt aber nicht für Teile des UI's während des Kampfes

• Das lässt sich leider nicht ändern. Es ist sehr schlicht gehalten, man wird sich dran gewöhnen.

• Hallo zusammen, mit dem alten UI gab es die Möglichkeit einzelne Elemente des UI's, wie den Chat, die Minimap, Kompass, etc. auszublenden, sobald man infight ist. Diese Möglichkeit sehe ich mit dem neuen UI nicht mehr. Vielleicht hab ich was übersehen, was hier einer noch entdeckt hat? Ach und kann man die whisper notices die früher relativ mittig im Bildschirm aufgepoppt sind irgendwie verschieben? Aktuell poppen die mitten in der Skillbar auf, wer sich das ausgedacht hat..

• Du ssuchst aber nicht nach der alten relativ großen Leiste oder? Den Fehler hab ich auch gemacht und habann gesehen das die neue Leiste sehr klein unten rechts in der ecke hängt im UI Modus.

• Verzauberung in TERA

Denroc - - Diskussionen über TERA

Wenns ums brauchen geht, lässt sich das auch auf DD's anwenden. Consumables wie Nok und Tapfi sind standard und kriegt man hinterhergeworfen. Alles andere ist QoL. Gear braucht ein DD auch nur zu einem gewissen Grad. Kp früher hat das gestimmt aber inzwischen 'braucht' ein Heiler kaum weniger Gold als ein DD, wenn er denn überhaupt weniger braucht.

• Verzauberung in TERA

Ich find das jetzige System auch deutlich besser, aber der Goldgrind wird halt künftig krass zunehmen. Außer mit Guardian Missions wüsste ich nicht womit man aktuell groß Gold macht und damit wäre man dann wohl sehr lange beschäftigt. Das System ist gut, der Goldgrind der damit zukünftig verbunden ist eher nicht.

• Verzauberung in TERA

Es wurde sowieso der Fehler gemacht die Edelsteine als Material zu verwenden, kp wieso man da nicht was neues reingeschmissen hat was keinen eigenen Goldwert hat. Es wird Content nur künstlich gestreckt, wenn es anders nicht funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen das sie das Spiel wieder motivierender gestalten wollen und grad dem Goldgrind ändern/anpassen wollen. Bin mal gespannt wie sich das letzten Endes entwickelt. Das Gearscore Problem haben die doch auch erkannt, bin der Meinung das war n…

• Verzauberung in TERA

Das Problem wird erst richtig zum Problem wenn die Kosten so extrem angezogen werden. Motiviernd oder spaßig geht anders. Vor allem haben die das System geändert, damit das ganze nicht mehr so Random ist.. Ich merk nur das es deutlich teurer wird, Random ist der scheiß genauso wie vorher auch. Und die Grundchance sinkt auch noch stetig. Kp was das werden soll.

• Tera Club

Ich stehe ja absolut hinter dieser Idee, allerdings nehmen die Ideen zu den einezlnen Modellen hier ja völlig unrealistische Dimensionen an. XP für Talensystem, genau darüber wurde so oft geheult das GF da ja Geld draus machen könnte. Jetzt wird es von Spielern selbst vorgeschlagen. Meiner Meinung nach gehört zumindest Gear XP Boost in den Club. Der normale XP Boost war mal ganz nett, hat aber längst ausgedient, da das Charakterlvl inzwischen keine Relevanz mehr hat.Das max. lvl kann jeder an ei…

• Die Ankündigung von heute bezüglich der Events klingt doch genauso als wenn die Events auf Awakening Part2 abzielen

• Tera Club

Natürlich aber es muss auch im Rahmen bleiben. Ich weiß ja nicht was du da für Preisvorstellungen hast. Die wenigsten werden hier 50 Euro im Monat blechen um deine Abomodelle zu nutzen. Dann fängt es auch an sinnlos zu werden für Gameforge. Warum anbieten wenns keiner kauft.

• Tera Club

Alter finne, bleib ma bisschen realistisch. Das wa du da aufreihst wird kosten ohne ende. Man muss es nicht so ausarten lassen. Der aktuelle club ist für mich schon silber. Eine kleine abgespeckte version kostet dann weniger gibt aber auch weniger Vorteile, meinetwegen nur die passiven Vorteile wenn überhaupt. Gold version reicht aus wenn es die 30% mehr gear xp sind. 50 sind glaub ich schon sehr krass. nochmal erhöhte Eintritte in Dungeons find ich tatsächlich gut müsste man schauen, genauso mi…

• Nö gibt kein Item für Titel. Ich hab meinen Titel auch noch dürfte ihn aber garnicht mehr haben.

• Ja die funktionieren nicht für Clubnutzer

• Welche sind das? Die zum schnelleren craften oder die PP dinger?