Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• EMOTE SLEEP

NewDraven - - Discussions about TERA

+1. Great idea and an easy way to generate money from the shop WITHOUT making Tera more P2W. I'd buy it as well.

• Valkyrie GUIDE | Lunar Dancer Guide

NewDraven - - Guides

Quote from Phanthon: “Quote from Tade: “it's basically the same, up to you if you prefer video or text format. ” Are u actually serious? Just by scanning over u see a lot of differences/gaps but since he has that DPS-introduction i guess he is knowing what to do and also tried stuff from the guide out. Quote from NewDraven: “Does this alternating between just 2 rotations also work WITHOUT TeraTime Buff? I especially don't think Maelstrom will be up again this fast with only normal Bufffood and u…

• Amazing how he manages to keep all his party member sto stay focused and concentrated the whole boss fight instead of falling asleep because of the huge boredom that goes around these days. Best MAN.

• Valkyrie GUIDE | Lunar Dancer Guide

NewDraven - - Guides

Quote from Arlos: “Quote from Tade: “Quote from Phanthon: “What do u think about the guide in essentialmana? essentialmana.com/valkyrie-guide/ Worth to read it or is ur video enough for the <95% skill cap? ” it's basically the same, up to you if you prefer video or text format.@Sunny the video seems to have a mistake at ~6:10, since the listed skills will only give 6 stacks not 7. ” You're right so I myself would use bloodflower before spinning death or before I even started this combo. ” Shinin…

• Quote from Phanthon: “Quote from Arlos: “Du darfst auch gerne einen Kriegertank spielen. Davon gibts auch net viele. ” Kriegertank-Meta funktioniert auf Mitigating von Damage. Vielleicht nicht das Beste für den Anfang xD ” Ausgehend von den momentanen Inis ist eher der Lancer die bessere Wahl für einen Neueinsteiger. Sowohl Krieger als auch Brawler (vom aktuellen Stand ausgehend) sind für unerfahrene Spieler aktuell eher weniger zu empfehlen, da: -> weniger Aggro generiert wird als beim Lancer -…

• Tera Time

NewDraven - - Diskussionen über TERA

Quote from Skoza: “Also ich würde für Talentsysten sofort auf Combat und Seal verzichten, es gibt keine Ingame Items die dir annähernd das geben was du durch Talents bekommst ” Seh ich genauso. Und es würde Dauermotivation bringen. Die Argumente gegen das Talentsystem außerhalb von KTera sind schlicht und ergreifend unlogisch und nicht nachvollziehbar. Zum Thema: Ich denke jeder soll so spielen wie er/sie für sich das Maximum an Spass aus dem Spiel zieht und dabei nicht anderen ihren streitig ma…

• So wie es sich liesst bekommst du den Charslot scheinbar erst "nachträglich", müsstest also zuerst einen Charslot freimachen oder einen kaufen sofern möglich, ja. Etwas suboptimal muss ich zugeben.

• Quote from ayanechan3: “Wieso also und mit welchem Hintergrund gab man dem Gunner Platte? ” Weil so jede Rüstungsklasse in gleicher Anzahl vertreten ist, darum. Wir haben aktuell: 4x Stoff 4x Leder 4x Platte So ist, zumindest in der Theorie, der Bedarf nach jedem Item egal welcher Rüstungsklasse gleich hoch. Bevor der Gunner kam gab es nur 2 Plattenträger wohingegen es bereits 4 Leder-Träger gab. Ausgleichende Gerechtigkeit.

• Quote from DerChefVomGanzen: “Quote from Tade: “gibts dazu auch mal ne Antwort oder so ” Vielleicht wird die Antwort erst noch weitergeleitet? ” Kommt inner Box im Shop.

• Bin auch absolut dafür, inkl. der 100 Marken für ne Brosche Idee. Jeder der da soviel Zeit rein investiert verdient es dann auch angemessen belohnt zu werden. Die "MWA-" oder generell "etwas mehr Loot abseits des VM8.5 Zeugs zu bieten"-Idee find ich allerdings auch sehr nett. +1 auch dafür

• Und dann bringen sie in 1-2 Monaten den 30er wieder, bisschen angepasst aber ohne Neuerungen und freuen sich was sie "Tolles" für ihre Spielerschaft erreicht haben obwohl die Situation noch erbärmlicher ist als jetzt schon. Was ist eig. aus dem Tower-Revamp geworden?

• Raid Änderungen

Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass ich das Talentsystem trotzdem haben möchte? Es existiert nämlich nach wie vor kein nachvollziehbarer und glaubhafter Grund dafür, dass es dies nicht außerhalb von KTera gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Buff nur im Raid aktiv ist, das Talentsystem aber überall.

• archer crit aktueller content

NewDraven - - Klassen

Quote from Milambar: “Huhu... gibt es inzwischen neue Infos, ab welchen Crit-Wert man auf Kraft umschwenken sollte ? Bin aktuell auf 60+240 Gruß” Was ich so bei den meisten Archern auf Yurian gesehen habe bist du mit deinen 240+ schon ganz gut dabei. Aber genau sollen dir das besser Buschi, Riplex und Co. beantworten. ^^'

• Zuerst einmal. Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt, kein Grund ihn teils so anzufahren. @Valentine Im Prinzip kann ich mich den Anderen von der Kernaussage her nur anschließen. Lancer ist dem Brawler momentan überlegen, da er DPS-technisch kaum hintansteht aber der Gruppe soviel mehr Unterstützung bieten kann (stärkerer Debuff, Adrenalinstoss, Wächterruf, Schutzversprechen etc.). Dazu kommt noch, dass er auch in anderen Bereichen Vorteile genießt wie z.B. mehr Mobilität auf kurzen und mi…

• Quote from rouise: “Where is the black/red version? they have only shown the white/blue one. Am i to assume that they will also put it in the jackpot or that they give us more of a chance by making it into a package maybe?” As they already put just the White/Blueish Version into their Wheel of Scam, even I can't imagine what you have to do for the Premium Black one with effects. Give GF an overall authorization for your bank account maybe.

• Ich weiß echt nichtmehr, wann das letzte Mal jemand soviel Aufwand in einen Gildenthread investiert hat, Respekt. Ich kenne euch zwar leider nicht und kann auch zu der Gilde nichts sagen, aber das Ganze scheint doch recht ambitioniert aufgezogen zu sein. Von daher wünsche ich euch viel Erfolg und dass Pora Elinu unter eurem Schutz vielleicht wieder zu altem Glanz zurückfinden kann.

• Bestes Event ever

Quote from Kraxler: “Ein Fun Game. Fun = Spaß. Sollte ein Spiel nicht Spaß machen. Gut das ist over the Top. Aber EU könnte mal ein Beispiel nehmen und auch mal den loot anpassen.” NIEMALS! Hier in EU soll man keinen Spass haben, hier soll man Arbeiten, Arbeiten bis der Arzt kommt um die Chance zu haben an was Tolles zu kommen. So und nur so hat es GF für uns bestimmt und GF knows best wie ein F2P-Spiel zu betreiben ist. Das haben sie selbst gesagt. :crazy: Off-topic | CLi

• Quote from Tai_Tera: “die sin ok vong dps her.. splashen nur zu viel grüße :chinese: ” Warum bist'n du jetzt so? Mit dieser Stamm macht man nichts falsch. Top-Leute, zuverlässig, lustig, spielerisch stark und mit Flumy den wohl hübschesten Baraka diesseits des Regenbogens. Also nehmt euere 7 Sachen, schnallt euch an und bewerbt euch hier denn Geld/Gold spielt keine Rolle.

• Kannst du denn auch süß oder nur salzig? Ich hatte zwar leider noch nicht selbst das Vergnügen mit unserer Miss Yurian :love: , aber man hört soweit nur Gutes und wie die ein oder andere Statistik suggeriert weiß sie auch genau was sie tut, kann und worauf es ankommt. Viele Erfolg dir bei der Suche Assa.

• Patch Notes 52.03

Quote from Zarzi: “Gibts eigentlich irgendwelche Insiderinformationen, wann die Slayer-/Bersibuffs kommen sollen?” DAS würde mich auch brennend interessieren. Zu den tatsächlichen Buffs beim Warri. Keine Sorge Iaito, das hat Yosha mal nachgerechnet und VOR ALLEM ausgetestet, daher ist es "falsch" in euren Patchnotes. Wenn man die Änderungen nicht genau überprüft, dürfte einem das kaum auffallen. Das hat aber bereits KTera verbockt und dann falsch an euch weiter gegeben. Wenn ihr euch nicht darau…