Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• In TERA gibt es keine 3D Option Klingt für mich eher nach einer Grafikkarten-Einstellung bzw. Feature (z.B. NVIDIA 3D Vision) Bei NVIDIA 3D Vision kannst du das Ingame mit STRG+T deaktivieren. Gruß, Kyreli

• Prolog

Kyreli - - Spieler fragen Spieler - Fragenbereich

Die TERA.exe, welche im Bin-Verzeichnis des TERA-Ordners liegt, oder den ganzen TERA Ordner. Extrem viel wird es vermutlich nicht ausmachen, aber zumindest etwas. Gruß, Kyreli

• Prolog

Kyreli - - Spieler fragen Spieler - Fragenbereich

Quote from Freaky_Orange: “Danke, sehr hilfreich bisher. Auch der ingame guide scheint sehr nützlich. Und den erst (Verzaubern, Ausrüstung ...) finde ich auch so raus Ich habe nur gerade ein anderes Problem. Ich komme in normalen Gegenden knapp über 50 FPS, und bei großen Mob/ Spieler Mengen an knapp 10FPS. Am PC liegt es schätze ich mal nicht, Witcher 3 max settings, Skyrim modded max settings, Overwatch, egal was max settings, droppe ich NIE unter 60 FPS wenn ich Vsync an habe. (Ohne sind bei …

• Änderungen im Klassen-Bereich

Kyreli - - Klassen

Das Präfix für die Valkyrie (Mondtänzerin) wurde hinzugefügt.

• Dann mach ich hier mal zu Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Tank

Kyreli - - Yurian - PvE - DE

Haben jemanden gefunden. Daher ist hier nun zu. Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Priest <3

Wie gewünscht, mache ich hier zu. Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Tank

Thread updated Suchen noch immer einen Tank Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Tank

Quote from Foly: “Raccit/Phoung und Kyreli sind auf jeden fall sehr nette spieler und beherrschen auch ihre klassen solange kyreli nicht sein lanzer auspackt viel glück bei der suche ” Mein Lancer ist toll! .__. Und danke xD Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Tank

Push

• Unitymedia 17.03.17

Kyreli - - Technische Unterstützung

Ich mach hier dann mal zu, da die Störung bei Unitymedia ohnehin bereits aufgehoben ist Gruß, Kyreli

• Quote from Nyoka: “Hello everyone, I’ve gathered more information regarding this additional character slot. The script that we received is working this way: you have to enter the game with a Valkyrie to receive the rewards. Which means you need to have already a free slot to create the Valkyrie, enter the game and then you will receive the rewards (including a coupon for an additional character slot). Not sure if there's a possibility to adapt this but I will ask. I can’t promise anything, but I…

• Updated: - Neue Abkürzungen hinzugefügt - Bestehende Abkürzungen aktualisiert Die Liste hab ich aus Übersichtlichkeitsgründen und Zeichenlimitierung nun in eine Google Tabelle übertragen. Gruß, Kyreli

• Das war auch das erste, was ich nachgefragt hatte^^ Leider können die das nicht ändern, also muss man erst ein Slot freimachen. Gruß, Kyreli

• Stamm sucht Tank oder DD

Wie gewünscht ist heir dann mal zu. Viel Erfolg mit dem neuen DD. Gruß, Kyreli

• Saisissez l'occasion de remplir vos poches d'écus TERA : défiez vite la déesse de la chance, car aujourd'hui seulement, le dimanche 19 mars, Fortuna multiplie vos chances de jackpot par 1,5 ! À chaque fois que vous tournez la roue, vous avez de plus grandes chances d'obtenir les lots suivants : - Émeraude + 150 écus TERA - Émeraude + 200 écus TERA - Émeraude + 400 écus TERA - Émeraude + 600 écus TERA - Émeraude + 1 000 écus TERA - Émeraude + 2 000 écus TERA Remarque : si vous tombez sur un tel c…

• Ergreife die Gelegenheit und stocke deine TERA-Taler auf – fordere die Glücksgöttin jetzt heraus, denn nur am heutigen Sonntag, den 19. März, erhöht Fortuna deine Chancen auf den Goldregen um den Faktor 1,5! Pro Dreh hast du also eine höhere Chance auf folgende Gewinne: - Smaragd + 150 TERA-Taler - Smaragd + 200 TERA-Taler - Smaragd + 400 TERA-Taler - Smaragd + 600 TERA-Taler - Smaragd + 1000 TERA-Taler - Smaragd + 2000 TERA-Taler Bitte beachte: Wählt das Schicksal ein solches Feld für dich, wir…

• Seize the opportunity to top up on TERA Thalers – challenge the Goddess of Fortune now as Lady Luck is raising your chances to win big by a factor of 1.5, but only for today, Sunday, 19th March! You have a higher chance per spin of winning the following: - Emerald + 150 TERA Thalers - Emerald + 200 TERA Thalers - Emerald + 400 TERA Thalers - Emerald + 600 TERA Thalers - Emerald + 1000 TERA Thalers - Emerald + 2000 TERA Thalers Please note: If Lady Luck smiles and you wind up on one of these segm…

• Stamm sucht Tank

Hallo, zur Zeit suchen wir für unsere Stammgruppe einen Tan. Um welche Klasse es sich dabei handelt, ist vorerst irrelevant. Über uns Wir sind derzeit zu viert und bestehen aus einem Archer, Warrior Gunner und Mystic. Archer Name: Mestroyer Gear: VM8.5 / VM7 Warrior Name: Notoyo Gear: Lili (VM8 in progress) Mystic Name: raccit Gear: VM6 / VM7 / Lili Gunner Name: Kyrèli Gear: VM8.5 / VM8 / VM7 Wir haben bisher jeden Endcontent zuverlässig gelegt. (Bis auf den 30er, wegen TERA Pause) Was wir suche…