Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• kaputte performance

deosxx - - Diskussionen über TERA

Quote from Koeinzell: “ 3) Bei mir gingen die UI freezes weg seitdem ich die UI sound Lautstärke auf 0% hab, falls du das noch nicht probiert hast kannst du es ja mal machen. ” interessanter ansatz, könnt man mal probieren. aber auch das ist wieder rumbasteln an etwas as eigentlich längst von natur aus gelöst sein sollte nach all den jahren... (jaja, wunschdenken...) Quote from Tetsudou: “Willkommen zurück! Und wie du siehst hat sich im Forum auch nichts verbessert ” ich merks aber was mich echt…

• kaputte performance

Quote from Om3Ga: “Und du bist zurück. Warum? ” die antwort dazu steht im text oben, um spaß zu haben. warum sonst sollte ich entgegen besserem wissen nochmal tera starten? Quote from Om3Ga: “1.) Ich habe keine ping Probleme. Jeder muss sich um seinen ping selber kümmern. ” zugegeben vllt hatte ich da einfach nen schlechten tag erwischt, die tage vorher isses halbwegs brauchbar gewesen mim ping. dennoch hab ich während besagtem abend nen unerträglich hohen ping gehabt, und das nur in tera. alles…

• kaputte performance

servus zusammen nachdem ich vor längerer zeit zu nem anderen MMO gewechselt hab (namen darf man ja nicht nennen, aber ich nenn mal die zahl 14) dacht ich mir "neue klasse, neues glück" als ich das release datum der neuen klasse erfahren hab und hab tera mal wieder gestartet um zu schauen wie die sich so spielt. dabei ist mir erst so richtig aufgefallen wie kaputt die performance in diesem spiel wirklich ist 1) ping wie kann es sein dass, an einem normalen wochentag abend, der ping permanent zwis…

• Hallo im neuen Forum

heh, interessant was ihr hieraus gemacht hab. sieht ganz gut aus, aber am tera design sollte man noch etwas feilen aber wer hätte es gedacht, natürlich wurden alle privaten "notizen" die man im alten forum gemacht hat (übers eigene profil) auch gelöscht obwohl das nicht angekündigt wurde. tststs XD naja, viel erfolg mit eurem forum relaunch, auch wenn das das spiel selber auch nicht besser macht ps: yep ich lebe noch

• alle namen behalten bank ist ein ultra chaos also perfekt gelaufen XD

• Quote from Shiro_x3: “BITTE SCHÖN ! ” danke schön! sehr schön dass sie es doch behalten. damit hab ich keinerlei einsprüche mehr zum servermerge.

• Quote from Shiro_x3: “Warum sollte sich das ändern?” stellen wir uns doch mal dieselbe frage bei der normalen itemausgabe: warum sollten sie sie dismal löschen wo sie doch bei allen servermerges bisher unverändert geblieben ist? ernsthaft, bevor es nicht ne offizielle bestätigung gibt geh ich davon aus dass GF uns einfach alles klaut weil ihnen grad danach ist. mit logik braucht man hier nicht zu kommen... @mods: könnt ihr bitte euren ansprechpartnern etwas auf die füße treten um dazu ne antwort…

• Quote from Imbarello: “Das würde mich auch sehr wohl interessieren! Bleibt die "Kontoausgabe" erhalten oder wird die mit geleert?” die frage will weder hier noch im englischen tread jemand beantworten, so langsam werd ich ungehalten...

• 1) why will item claim be deleted? this was never done in previous server merges, so what gives?? 2) does this also mean account wide permanent item claim items will be deleted? GF answer please

• ich spiel schon noch ab und zu weil das kampfsystem halt doch was besonderes ist, nur kein endgame zeug mehr. und wenn man noch ca 3 seiten itemausgabe hat aus alten zeiten liegt das schon irgendwie sehr bitter im magen (insbesondere das account weite, so ein löwe für jeden twink ist echt nützlich) btw, bin gespannt wie viele namen ich behalten kann XD

• 30 Mann Raid

moment, ein 30er raid? in tera? recht jetz? heißt erstmal 10k € ausgeben für nen rechner der 10 fps da drin hinkriegt für alle die rein wollen genial! edit: aber der trailer sieht durchaus badass aus, und die waffen sind sind tatsächlich mal nice

• Quote: “Was ist mit Gegenständen aus der Gegenstandsausgabe? Alle Gegenstände in der Gegenstandsausgabe werden im Zuge der Serverzusammenlegung gelöscht. Deswegen solltest du alle Gegenstände vor der Zusammenlegung abholen.” erstens: warum zum henker werden die items gelöscht? bei bisherigen servermerges wurden sie übernommen, also was soll der mist diesmal? zweitens: was ist wenn man noch aus alten zeiten, sprich collectors edition und so, account weite items (zum beispiel der weiße löwe) hat d…

• fun fact: "yuri" hat auf japanisch ne interessante bedeutung XD ich werd immer schmunzeln müssen beim lesen des namens XD

• Quote from RockRoppes: “Es gab eine Auswahl an Namen für PVP Server und eine Auswahl für PVE Server. Manahan ist ausschließlich für den internationalen PVP Server als Option zur Verfügung gestanden, nicht aber für PVE Server. Heißt also, auch wenn Killian seinen Namen weiter behält, wird es Manahan nicht für PVE Server geben.” der name wurde für keinen server gewählt, ist also frei. was spricht dagegen ihn doch noch zu nutzen, egal für welche art server? ich erkenn dahinter keinerlei logik oder …

• KTERA neuer Content

Quote from Brawlerpower: “Witzig ist, dass viele Member nu denken, der Mystic ist mit seinem Buff OP geworden xD Derzeit sind Priester Mangelware, aber das nüchterne Erwachen wird nicht lange auf sich warten lassen.” moment, was? hab ich was verpasst? ich glaub ich muss doch mal wieder einloggen und mir anschauen was genau jetzt aus der klasse geworden ist. aber die aussage würde wenigstens erklären warum von einem mystic nerfs für das neue patch geredet wird... dachte schon die koreaner spinnen…

• KTERA neuer Content

Quote from Brawlerpower: “@ deosxx.. leider hast du recht mit dem trägen Bugfix. Hauptsache der Tera-Shop wird fix mit utopischen Preisen aktualisiert :3 Stoffis brauchen doch keinen Teleporter, erst recht nicht der Mystic. Wozu denn ausweichen? -.- Er hat ja nur den einen Ausweichskill und mit dem Bug mussten Mystiker Jahre rumkämpfen.. traurig aber wahr.” aus dem satz erkenne ich das mystiker bis heute keinen zweiten ausweich skill gekriegt hat... ich versteh einfach nicht wie BHS es rechtfert…

• KTERA neuer Content

Quote from Bakekitsune: “@deosxx: Das jetzt Dinge gefixt werden (sollen), die schon seit Ewigkeiten falsch laufen, liegt daran, dass der koreanische Publisher zu nexon gewechselt ist.” ich erinnere mich dass gegen ende meiner spielzeit der bug der gummiband ports (mystic/sorc) gefixt wurde... nach 3 jahren. das scheint die durchschnittszeit zu sein die ein bugfix bei BHS braucht, etwa so alt dürfte nämlich auch der ES bug sein (bzw. noch älter) nexon hin oder her, die EU/NA publisher hätten da a…

• KTERA neuer Content

hiho, dachte ich schau auch mal wieder rein grüße alle die mich noch kennen aber wie ich sehe hat sich nicht viel geändert, BHS baut nachwievor mist ohne nachzudenken. wie zum henker soll das spiel einen 30 mann raid aushalten wenn schon sowas wie nexus ein standbild fest war? und wer hätte es gedacht, eine neue female-only non-healer klasse, mal was neues kein energiesterne bei hitbox remove? ist das nicht schon seit jahren so? und jetzt reden sie davon es evtl mal irgendwann zu fixen? die sind…

• Die Zukunft von Tera

tera als VR game *prust* VR games müssen 90FPS+ haben permanent, das ist ohne nen kompletten rewrite der tera ausgabe/UI absolut unmöglich und ein heirats und kinder system... ich hab noch nie elin kinder gesehen, wäre interessant wie die aussehen XD

• 600 TT? *prust* GF: spieler: wenn ich dran denke dass ich in NA aus den täglichen gratis boxen vom club ein purpuri für lau gezogen hatte...