Search Results

Search results 1-20 of 905.

• @MadSorrow , @Roukanken Thanks. Works exactly as described

• hahaha, now i am confused. one says "yes", one says "no"... I checked yesterday and my gear XP was in red... Hmm, guess i just have to get the mats somehow to try myself.

• Hmm? Does it mean all the XP on my +7 gear, which should be enough to reach +9 in one go, is going to be 0 once I manage to get +8?

• I loved such stuff in games like Zelda, Rune Factory, Ys, Harvest Moon and what not for games I have played over the years. Looks like a Harvest Moon concept in the end. "Put your fishies in a box and get something in return the next day." Actually a nice filler for LFG/IM waits, or when you are done with runs, that even can bring income. Curious how it ends up on the implementation side. Usually that can't be messed up. Funny that you can plus your rods too, btw. (Makes sense imho)

• You may have realized already that those passives trigger at pure randomness?

• Quote from Kraxler: “It's calles happy hour and not happy weekend lol ” sssh, his salary might not have been on his bank account yet... Fully understandable if he complains about missing the sale

• Quote from senita456: “and why I am even the only one contributing here? ” because you are the only (supposedly unemployed) one who constantly complains about every shit in the game that matches in your (personal) definition of "scam" or "waste of time"....

• Kann bestätigen, ganz gechillte Truppe

• Quote from Hypie: “Naja, es ist nun mal unklug wenn du den Trank, welchen du nutzen kannst und welcher in spätestens 3 Monaten zu dem Trank wird den du haben willst, wegschmeißt. ” Na, dann rechne mal bitte.... ~500 Tränke auf Bank und Inventar verteilt... wie viel ich in drei Monaten laufen muss, damit die alle Weg sind, damit ich den "Verlust" von 20 so richtig hart spüre...

• @Fusen. "Dumm" ... langsam dämmert mir wieder warum ich keine Lust mehr verspürte in dem Board (generell) irgendetwas noch zu schreiben. Ich hab mehrere hundert von den 30 Minuten Pötten.... auf acht oder neun Chars verteilt... auf die zwanzig, die ich zum Test weggeworfen habe, kann ich auch mal verzichten... Wollte hier nichts posten bevor mir net sicher war, dass es kein Altbestand gewesen ist.

• Ich glaube seit dem Patch droppt wieder nur noch der 60 Minuten Trank. Ich habe letztens nen ganzen Haufen davon weggeworfen, aber scheint's über die Dailies kommen die wieder. Kann das bitte wer wieder korrigieren? Die 30 Minuten Tränke fand ich besser. Danke

• Rotation for awaken Warrior?

LeviathanX - - Classes

I activate the option to display used skills on screen... In case I mess up I see faster what currently is on CD..

• Du kannst auch einfach deinen Tempordner auf eine größere Partition umlegen. %tmp% und %temp% entsprechend setzen.

• thanks for fixing the dressing room

• Alles wieder da.. Danke

• Ich bin auf den Fix von der Gegenstandsausgabe heute Abend gespannt... neun Seiten (u.a. gefüllt mit Gekauftem) hätte ich gern wieder

• Bank

LeviathanX - - Bug Reports

@Kyreli. ich würde das Bankargment verstehen/akzeptieren, hätte z.b. ich nen Char auf nem anderen Server gehabt. Und i.d.R. sollte das Datenbankscript das prüfen (können). Heißt: Kein Char-Merge-Transfer => Bank nicht anfassen. Irgendwo werdet ihr ja sicherlich in euren Tabellen einen entsprechenden Eintrag haben.

• Die Items gab es einen Tag lang im Vorhutshop (war sogar angekündigt).. die Runen gibt es nimmer... und die "Greedies" verkaufen ihre Runen meist ab 500k im Broker; bei einem NPC-Verkaufswert von 50k bzw. einem Mount das vielleicht max 100k Wert ist. Items für genau ein Mount gammeln bei mir auch auf der Bank rum

• Krieger Awaking/ Rota

LeviathanX - - Klassen

Bzgl. Krit: Also bei meiner Elin war bis jetzt +210 in beiden Stellungen am zuverlässigsten... Bei Ruine +220 bis +230... im Raid bin ich auf +240 hoch... Der genannte Bonuswert ist das totale am Schluß; sprich bei Mystic mach ich mich recht abhängig von deren Aura. Bei der Luftsense sollte man bei acht Stacks aufpassen, hab festgestellt dass wenn man zu schnell in Phase 2 geht, gibt es keine zwei Stacks.. Ist man zu langsam kommt man nicht in Phase 2 oder der Boss unterbricht einen.. Ist eigtl.…

• hmm, dein Skillquote.... wenn dir 3x 4% debuff weggenommen werden und du 1x 12% bekommst hast du +/- 0% . Hast sogar den Vorteil das nur einmal applizieren zu müssen. Insofern k.A. warum du den Punkt ankreidest. Beim Kriegertank (spiel ich u.a.) ist genauso. Einmal drauf, debuff. Ich glaube dieser debuff müsste über alle drei (ich zähl jetzt Zerk nicht mit) Tankklassen gleich sein. Das ganze Aufhebens um den Damage.. is m. M. doch echt langsam wumpe ob das 30% hinter Korea ist.... Mit Awakening …