Search Results

Search results 1-20 of 223.

• Mysti lf Stamm

Tante.Herbert - - Yurian - PvE - DE

(Manchmal) Etwas durch, aber eine kompetente Heilerin. Gibt immer was zu lachen bei ihr!

• well...actually it's not surprising. the whole community said so even before the new servers were opened. we don't even had enough players for the old server and now with 3 new ones this was only a matter of time

• 1. gameforge can't do anything 2. BHS is a company which has to get money and if Koreans prefer lollis or female, BHS is genderlocking them cuz it's less effort 3. Human male Brawler is coming after Elin Gunner

• Don't ask or you get warned It's german and the whole discussion is sth like "shut up"

• Quote from Linathia: “Richtig, der Großteil der Smaragde gehen ins Ah und die Preise fallen damit. ” Wo fallen die? Die Preise werden NIE unter 1000g fallen. Ich versteh euer Problem nicht. Selbst mit den vorgeschlagenen Werten dauert es 2-3 Monate 2 oder 3 Chars zu equippen und guess what...dann wird wahrscheinlich der neue content warten.

• latest kletter (mittlerweile kann man innerhalb weniger Sekunden hinfliegen) einfach mal auf die Plattform oben...

• generell haben sie meist den überblick über timing (Schild in RK, Laser + kristalle beim 2. in TR oder beim letzten mit den Flächen im HM, in DR über die Mechanik - ob rein oder rein und welche Farbe) Quote from Aeq: “Beim Mystiker weiß ich grad nicht, ob's noch mehr gibt, was sinnvoll ist, so lange spiel ich den auch noch nicht. ” bedingt durch das über dem zitat: in FIHM zb einen bis beide debuffs mitnehmen

• Quote from Tante.Herbert: “smart dyad niveot structures ” lies nochmal, was du da verwendet hast. und sorry for your loss

• Quote from Onisor: “Have you heard about black humour??? ” dude, no need to get edgy. my humour is so black it collects cotton. we don't know who and with what reasons he reported you. if it was sth like "i'm new in a guild and there was this guy, he was so racist blablabla" it is no wonder support banned you edit: or maybe it was also a prank which backfired hard. we won't know

• well, he said it himself Quote from Onisor: “99% of the guild take it as a prank. ” the last 1% felt insulted and reported him. no matter where or what you write or to whom, always keep in mind you can be punished for your actions. and like i said; no one can help you here in the forum. if the support won't revoke the ban you'll have to take a 2 week break

• no one can help you here. also one of your "mates" reported you. third there is nothing to discuss. you said something ban worthy, even if it was a joke, you deserved it. next time watch where and to whom you are writing to

• no need to push. it is known. like jixxy says, lets wait for next weekend and we'll see

• Quote from LeviathanX: “Die Leute haben die Games trotzdem gespielt. Da gab es kein Massen(rage)quit... Im Gegenteil, es sie waren immer gut besucht. Ihr seit, denke ich, einfach nur von den VM Zeiten total "verwöhnt". Eine Woche und BiS, GZ! Das is ein neues System, gewöhnt euch dran. ” Das Problem liegt hier aber anders. in KTERA gab es nicht umsonst die ersten Wochen eine massiv hohe Droprate der Edelsteine, um den Markt zu sättigen. Wir haben mit Tag 0 eine geringere Droprate als KTERA nach …

• die smart dyad niveot structures sind nicht handelbar, darum findest du nichts. du musst dir master fusion boxes oder wie die heißen kaufen aus denen je nach preis 1-3 rauskommen

• die ecken sind wie beschrieben die dyad niveot structures. die glyphen ohne ecke sind die normalen (durchs leveln freigeschaltet), die grünen sind sabex/fleischer kisten oder vanguard token, und die blauen sind dann erst die rare versionen

• wenn du partout nicht hinter die mechaniken kommst, oder sie vorher sehen willst geh am besten auf essentialmana und lies dir dort die guides durch zu den fragen: 1. ressurection scrolls vom npc u.a. (20min CD). sollte dich niemand ressen und du musst dringend aufstehen, um zb einem wipe entgegen zu wirken gibt es goddess' blessing (1x selbstress, wenn du tot bist. 1 Std CD), ansonsten ja, Teleportal 2. vanguard punkte gegen die token eintauschen und da mal gucken. die blauen und besseren glyphe…

• Quote from Vernessa: “Ziel sollte es sein das ein Spieler der mit High+0 in die 439iger Dungeons einsteigt und eine relativ hohe Aktivität an den Tag legt (8x 439er Dungeons) in einem angemessenen Zeitraum (3 Monate) auf exakt Top+9 kommt ” das fasst alles in meinen Augen perfekt zusammen

• Quote from Shashlik: “Mit solchen Raten würde alles ins bodenlose stürzen was den Preis angeht ” Ahhh...so läuft der Hase. Verstehe. Du bist ein Chinafarmer oder einer der unzählige Euro in die Kisten investiert hat und der tausende von Edelsteinen im Ah verkaufen will. Nothing else to say. Your arguments are invalid to me. kthxbye

• Wenn man maximal einen Char spielen will, vllt. Ich bin main Heal. Habe dementsprechend noch "Dmg-Chars" - 1 Archer, 1 Warri und 1 Brawler. Wenn ich jetzt 3 Stunden am Abend investiere möchte ich doch irgendwie vorankommen. Von den 3 Stunden sind 2 1/2 Stunden reine Spielzeit. Davon ziehen wir die vorher berechneten 160min ab. Bleibt eine Stunde für Solocontent. Sind 4-6 Chars (etwa 75 Rubine) Ich brauche ja aber auch noch InselBams für Gravierungen, deren Mats oder Drachenschuppen. Nehmen wir d…

• genau da liegt doch aber der Hund begraben. In den anderen Inis bekommt man im Durchschnitt nichts. Ich laufe die 8 Inis mit der Stamm. Ich bin jetzt nicht geil auf die Drops, da ich noch Millionen von Token habe. Edelsteine sehen wir am Tag vllt 2 Smaragde. Da ist man schon demotiviert. Da kannst du von Spielern nicht verlangen noch über 2/3 Stunden solo Schrott zu laufen, um überhaupt irgendwie voran zu kommen. Darauf basieren doch meine Posts. Quote from Shashlik: “Auch wenn ich lieber hätte …