Search Results

Search results 1-20 of 247.

  • Sieht so aus als ob das die letzten zuckungen sind von Tera soweit ich das hier lese o.O, war ja schon schlimm nach der Gear progress Änderung.

  • Ich bin raus aus dem Mist. Lohnt sich echt nicht mehr zu spielen. Rennst ein paar Zahlen hinterher und steckst unmengen Zeit rein nur um am Ende 100k mehr dmg zu machen. War spaßig fürn halbes Jahr, ich glaub ich hab erstmal genug für 2-3 Jahre falls es tera dann noch gibt Edit: War spaßig mit euch allen. Viel erfolg noch

  • Dont be a fool there won't be bans and there won't be compensations lol.

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Quote from Armai: “Wo habe ich denn behauptet das ein längerer Bossfight nur durch erhöhte HP zu erreichen sei? Und nein Demokrons factory schildkröten Boss ist ebenfalls keine gute Idee. Wobei man an der Stelle auch erwähnen muss das viele Bosse Mechaniken drauf haben, die eine normale DPS gruppe schon gar nicht mehr zu sehen bekommt. Sinnvolle Beispiele sind ja nun genügend genannt worden, nur ohne Umsetzung kann man noch so ''interessante'' Ideen haben. Am Ende des Tages hauen wir doch nur wi…

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Same. Gerne auch mehrer Bossabschnitte mit unterschiedlich Teamwork Mechaniken.

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    @Armai Ich denke,dass du ziemlich kleinkariert an die Sache rangeht. Natürlich kann man boss fights einfach verlängern wie Kraxler schon erwähnt hat gibt es da einige möglichkeiten. Ich gehe davon aus dass fights länger dauern wenn mehr mechaniken vorkommen. Wenn du etwas Fantasie aufbringen würdest könnte sogar was werden aus dir

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Ich wäre ja dafür dass sie mal aufhören Mechniken an gewissen HP Zahlen zu binden oder an Zeiten. Was ich gerne sehen würde wäre mehrer unterschiedliche Mechaniken, die nur durch Farbe oder Stellung des Bosses angekündigt werden. Es muss nicht immer darum gehen, dass alle gleich sofort sterben nur weil einer zu blöde ist. Klar kann man die leute rausschmeißen, aber niemand hat damals sich bei Manaya beschwert dass es zu einfach ist. Ich habe selber Cashruns gemacht für Leute die durchgezogen wer…

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Stage 4 ist frustrierend genug. Dugeons können gern härter sein und härter bestrafen aber ich hab kein bock drauf ständig zu wipen wril leute zu blöde sind. Ich will was, dass es dir ermöglicht zu carrien auch wenn 2 dds ständig wegkippen. Gern nehr mechaniken unterschiedlicher art und random eingestreut so dass auswendig lernen nicht klappt. Sofort wipe wenn einer einen fehler macht nein danke! Baut nur Frust auf und zerstört freundschaften

  • Quote from Athena: “Good morning, I'm here to forward your suggestions and I do not think that's a bad one even if I agree on the point that it will not bring back PVP. Kind regards. ” Just saying you are doing way better then laito. At least you are responding quicker then him.

  • Phönixe sehen super aus. Schade, dass man sie nicht für einen erschwinglichen Preis bekommen wird. Wer 10 Millionen oder so auf der Kante hat kommt vllt an einen.

  • Quote from Cheezus: “You should move to killian then, also PvP players doesn't need some cosmetic stuff to boost their ego, since their ego is already biggest it can get. What they (we) need are rewards as in money diamonds etc which we had on tensus patch to be able to gear ourselves up without having to do PvE. ” Why do you need to gear up when everything is equalized and you dont do PVE :thinking:. AH i got it the sweet afking with bis gear in Highwatch is important obviously.

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Ich kriege kein debuff werde nur aus seinem Schwanz zurückgestoßen und kriege dmg. Kriege das nicht ab wenn ich komplett für den ganze Kampf nicht meuchele, was kompletter mist ist weils für valk deutlicher dmg verlust ist. Ich sitze nach dem Meucheln kurz hinter seinem Kopf in ihm drin und muss ständig wieder raus dodgen. Genau wie in AI HM. Denke muss man leben mit wie immer.

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Hmm vllt nur Valk spezifisch ich lande immer in ihm und bei jeder Mechanik sei es Kacka nach hinten oder gift kreise werde ich zurückgestoßen und erhalten 70k schaden.

  • Man kommt ohne BiS Gear aus und kann alle inis laufen. Es hat sich nix verändert. Im Dezember wird vorraussichtlich ein Revamp was enchanting angeht kommen. Server und co sind gleich geblieben, PVP ist tot, PVE kratzt an der Grenze da alle kein bock mehr haben auf den content und die Loot Verteilung komplett beschissen ist. Man kriegt mehr aus AB NM als aus VZ HM(dem schwersten Dugeon) was Zeit/Loot angeht. Kampfsystem ist immer noch super spaßig und neue Klassen sind auch da. Trotzdem alles bei…

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Was absolut nervig ist beim ersten boss ist dass du heftig bestraft wirst fürs meucheln. Wenn er mechaniken macht kannst du gar nicht meucheln und wenn du in ihm sitzt wirst du zurückgestoßen, gestaggert UND dann kriegst du noch 70k dmg, nur weil ihr meucheln nicht richtig gecodet kriegt :(. Kann das bitte gefixt werden ist echt nervig.

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Gut dann hab ich nix gesagt ;9

  • Demoros Roulette

    Schnarchgott - - Diskussionen über TERA

    Post

    Hey, wollte einfach mal nen Thread aufmachen zu Diskussion über den neuen Dugeon und etwaige bugs mit ihm. Fand ihn am Anfang etwas verwirrend aber nach dem 3. Clear hat es echt spaß gemacht. Beide Bosse machen Spaß und man muss am Anfang schon etwas nachdenken. Zum Loot hab ich noch keine Meinung so richtig. Denke aber eher, dass er auf der schwächeren Seite liegt.

  • Du weißt schon dass **** proxy verwendet :3 Namecalling|Neladriel

  • Stamm lf DD or pro Heal

    Schnarchgott - - Yurian - PvE - DE

    Post

    Quote from Caldra: “Also is valkyrie so op das man mit veldeg +12 1,6m dps schafft in vz? Oder equippt man twinks neuerdings auch mit vm9+15? Aber geht ja jetz kein dmg meter mehr wird also schwierig zu beweisen wie viel dmg jemand macht. ” glaube nicht dass sie nach veldeg leuten suchen

  • @Shiro shows how you do your job, this should have been closed and a lot of ppl warned for flaming but guess you are just doing that when you want to have fun from time to time.