Search Results

Search results 1-20 of 24.

• Wäre auch dabei wenn's zeitlich hinhaut Krieger (DD), GS447, Neuling was den Dungeon angeht und keinerlei Probleme mit wiederholenden Fails

• Show Off Your Character!

Karinyia - - Fan Art & Media

Wd8rSNq.jpg haUcsfl.jpg 17SJOw0.jpgtera_screenshot_20151021_13510.png tera_screenshot_20151021_13513.png tera_screenshot_20151022_21461.png

• Nun krieg dich mal wieder ein und lass die Leute ihre Arbeit machen. Was willst du, das die Server bugfrei on gehen, oder jetzt schon on sind und dafür später aufgrund von Fehlern erneut wieder off gehen müssen? Klar wäre es schöner wenn die Server nach Ankündigungsplan wieder online gegangen wäre, aber wenn es länger dauert dann dauert es länger, Punkt. Aus. Ende. Desweiteren steht beim Wartungsbeitrag vorraussichtlich, und nicht garantiert.

• Tera Mobile

Karinyia - - Diskussionen über TERA

Sieht ja an sich schonmal interessant aus, aber ... keine Castanics?!

• So you wanted to create 2 more chars? Or just one? Because that Char Slot (9-17) just adds one more slot for you, inbetween the slotplaces 9-17, means after using it you can add one more character, not up to 17.

• Quote from Tante.Herbert: “Quote from Karinyia: “Oder ist das jetzt eine Art merkwürdiger Zwang das man 24 Stunden warten muss ” Das ist "jetzt" aber auch schon seit gut 3 Jahren implementiert. Wie so oft: Lesen hilft ^^' ” Hehe, das mag sein, ist bisher dann aber leider an mir vorbei gegangen Wobei ich zugeben muss, alle Charaktere die ich bisher gelöscht habe waren unter Level 40, darum ist mir das wohl nie aufgefallen. Nunja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, danke euch für …

• Guten Morgen liebe Leute Und zwar wollte ich mal fragen ob es die Möglichkeit gibt einen Charakter direkt zu löschen und nicht 24 Stunden auf die Löschung warten zu müssen. Oder ist das jetzt eine Art merkwürdiger Zwang das man 24 Stunden warten muss bis ein Charakter dann mal gelöscht ist? Edit: Der Charakter ist auf Level 45, gibts eine Möglichkeit den dennoch eher zu löschen, auch wenn er Level 40+ ist, wäre die korrekte Frage

• Lorbeeren-Bug?

Karinyia - - Bug Reports

Schönen guten Abend liebe Bewohner von Arborea und zwar hätte ich da ein kleines Problem, einen Bug, eine Angelegenheit, oder wie man's auch nennen mag. Ich bin heute morgen mit einem Fortschrittserfolg wieder von Diamant auf Meister aufgestiegen (35 fehlten, Fortschrittserfolg brachte 40), Animation war alles da, Umrandung des Klassenicons war auch korrekt, allerdings kam keine Meldung im Chat. An sich ja nicht so tragisch, kam mir trotzdem irgendwie merkwürdig vor. Kurz darauf ging ich über's …

• Fertigkeitenleiste

Karinyia - - Bug Reports

Jep, hab das gleiche Problem, zuerst war's nur die sekundäre Skillleiste, einen Tag später dann auch die primäre.

• Server Down ?

Karinyia - - Diskussionen über TERA

Jop, da hat wohl wieder jemanden den Stöpsel gezogen oder ist über's Kabel gestolpert. Yurian ist zumindesz grad down.

• Interface-Probleme

Karinyia - - Bug Reports

Tach auch wie dem Thread-Titel sicherlich zu entnehmen habe ich seit dem Patch von gestern einige Interface-Probleme. Und zwar verschieben sich - Club-Leiste - FPS/Uhr-Anzeige - Minikarte nach jedem Port oder Kanalwechsel wieder eigenständig an die vorherige Stelle zurück, egal wie oft ich sie verschiebe. Nervig dabei ist vor allem das sich 2 davon (Club-Leiste und Minikarte) sehr mittig verschieben. Die FPS/Uhr-Anzeige dagegen nach unten rechts. Interface-Optionen zurückgesetzt hatte ich bereit…

• 9/10 MGQ ftw!

• Na das ist doch mal eine nette Aktion 6947 Probieren wir's mal

• Dropped one in Kezzel's Gorge today, after the patch they have a chance to drop in Kezzel, CW and SH, as well as in WHNM as usual.

• tumblr_n7ai01Rfea1r8d2ggo1_400.jpg

• Damn, great job mate, awesome vid. I love it!

• Die Putzfrau of Doom schlägt diesmal sogar 2-mal nacheinander zu. Server sind wieder down.

• Jep, ich hätte hier auch nochmal ein Bild zum Vergleich, links vor dem Patch, rechts danach. pd64yjba.png Desweiteren sieht man deutlich das die Haare nicht mal am Kopf anliegen, wenn man von ganz unten schräg nach oben schaut. Teilweise sogar wenn man den Char ganz normal anschaut und dieser sich in seiner üblichen Idle-Pose bewegt.

• Quote from iFlameZ: “ Wieso solch ein umständlicher Weg zum Dungeon ?” Der Dungeon wurde von den Entwicklern unter der Map von Granarkus nur "geparkt". Warum weiß niemand so genau. Der Weg ist so umständlich, da man eigentlich dort sowieso nicht hinkommen sollte, bzw. der Dungeon für's jetzige Spiel keine Rolle spielt. Quote from iFlameZ: “ Gibt es keine Quest dazu und wenn nicht, wieso wurde dann der Dungeon erstellt.” Nein, für den Dungeon gibt es dementsprechend auch keinerlei Quests. Vermute…

• 'Cause you still will be able to masterwork an item, and also trying to get 1%, 2%, 3% MW. You just don't have to masterwork anymore, to get your stuff +12. Of course i can't be 100% sure of it, 'cause I only heard it from another player.