Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Quote from Chiyuki: “Mystic on new server! ” Also on new servers too much healers, who would play them active?

• Push, es wird weiterhin gesucht.

• Guten Abend liebe Community, Bald (voraussichtlich 10.10.) erscheint der neue Patch mit neuen Inis, neues Gear-System u.v.m. Zu diesem Anlass bin ich auf der Suche nach Tank und DDs für eine Progress-Stamm für gemeinsame Spielstunden: Zu uns: Rasiern - Reaper --> VM 9 +12 (next Content High tier +0) (Seit VM 4 Zeiten aktiv) Healanna | Anna-Puh - Priest | Mysti --> derzeit noch Veldeg +12, bald VM 8 +14 (next Content High tier +0) (Seit Ende VM 7) - Klassenverständnis - lernwillig und -fähig - kr…

• Huhu, ich hatte dir eine PM geschick hier im Forum.

• I didn't want to open a new thread, so: en.tera.gameforge.com/news/det…ch-59-03-demoros-roulette Mystic - Volley of Curses - Effect of the Glyph of Enfeeblement increased from 9% to 10% - Aura of the Merciless - Titanic Wrath: Granted power increased from 40 to 48, and granted attack speed increased from 6 to 9.6. - Fixed problem that triggered level 1 instead when used between levels 3 and 9 (Amani Female). ------------------------------------- - So now mystics buffs are as good as priests? But…

• Selten gewordene Klasse/n im Spiel

Sullana - - Klassen

Heyho, es ist zwar bekannt, dass der Slayer/Zerstörer streng genommen am "wenigstens" Schaden macht von allen Klassen, jedoch kann man, wenn man sich mit ihm gut beschäftigt, auch als Slayer viel DMG erreichen kann. Nur ist es immer wieder aufgefallen: Wenn man Random läuft, Eigen-Server, als auch über Tool: Es sind kaum noch Reaper/Klingentänzerin und Slayer zu sehen, die "aktiv" gespielt werden. Wie kommt das? Die Valküre/Mondtänzerin mag zwar noch relativ "stark" sein vom Grundschaden, wird a…

• Sorcerer,defensive magic char???

Sullana - - Classes

The Gunner/Gunslinger is also a magical class. But to do high dmg with it, u have to learn how to play this class. Therefore the Sorcerer is the more easier class to play and to understand. The gear and skill difference between the classes: Gunner: plate, till 30m range, a little roboter which can heal over time and can be used as iframe, more stat orientated in power Sorc: cloth, more stat orientated in crit, till 10-12m range to satisfy 2 of the most important skills nova and meteor strike, so…

• Welcher Tank

Sullana - - Klassen

Der Lanzer und die Furie haben doch auch nur einen iframe. Der einzige, der sich genug von freuen kann, ist doch der Warrior-Tank, weil er sowieso als der Schnellagierende und ausweichen Tank gilt.

• Aion Online is also under Gameforge and there´s a similar tradable item to the "tradable tera-club" (a Gold-pack), which costs 99 Aion Coins (ca. 10 €) for 30 days. Then why now ca. 25€ in Tera for 30 days? ö.Ö

• Quote from Matrixo: “ They removed the Outlaw skill for low levels, now only level 65 can open outlaw! And You can only attack level 65 players! ” I didn't say anything about low leveling. You already have quests on 65 to do, for examble Isle of dawn. Or do any event quest like dropping boxes in open world.

• Hey both servers are well-attended. The difference is: Killian is an english/multilanguage PvP-Server. There a player can kill another in the open world (except for city-safepoint), but could also go into closed pvp-Arena (dungeon-tool) or take a duel with another player after he accepted. Mystel is an english/multilanguage PvE-Server. There is no player-killing in the open world, but you can go into closed pvp-Arena (dungeon-tool) or take a duel with another player after he accepted the request…

• Mysti/Heal sucht eine Stamm

Sullana - - Yurian - PvE - DE

Halli Hallo, der etwas andere Such-Thread für eine Stamm Zu allererst, wer sich den langen Text warum auch immer nicht durchlesen möchte, ich habe das wichtigste bunt beschriftet: Ich, als Mysti/Heiler, suche eine Stamm für den Endcontent (VZ NM/HM, Orca HM usw.). Zu mir: Ich habe Veldeg +12 (Waffe, Rüssi, Hand-/Schuhe) und ich werde mir kein VM erstellen, auch wenn vlt einige denken könnten (omg mit Veldeg Progress laufen!). Veldeg bzw. jedes HM-Gear reicht für den einzelnen Content vollkommen …

• Mystiker 2012

Sullana - - Klassen

Es geht um den Mystiker, als Tera Online "frisch herauskam". Es gab von beiden Heilerklassen mehr Priester, als Mystiker, aber es gab trotzdem auch jene, die sich den Mysti als Main Charakter erstellten und spielten. Wie hat sich die Klasse früher "ungenerft"/"nicht gepushed", sondern im "Standard" gespielt? 1. Hat man trotzdem jede Instanz solo heilen können? 2. Hat der Lock on genauso viel geheilt wie Priest oder so wie heute mehr als der Priest? Weil es ja der Hauptheal ist. 3. Gab es eine Mö…

• Kleine Feinheiten, die Vlt unter Tipps und Tricks sind, wie in vielen Situationen Vorsorgen mit Titanic Favor, Lock on, um die Leute schon zu heilen in dem Moment wo deine Gruppe Schaden bekommt und direkt darauf sie wieder voll sind mit Life. Bzw. Wie in VZ bei Lakan Rote Welt Gruppencleanse die Leute vor Boss Attacke schon einmal anvisieren. Oder Tipps für bestimmte Dungeons wie z. B. Anrezzen vortäuschen, um z. B. Dass die Gruppe bei Durion den ersten "Hit" nich abzubekommen. Verseuchung, nic…

• Suche Mitspieler

Sullana - - Yurian - PvE - DE

Huhu, ich habe dir eine PM im Forum geschickt

• Quote from xDitoZ: “Können gerne mal was zusammen laufen. Bin zwar Main Heiler aber brauche meine Runs für Gildeninterne und daher muss ich mit meinem DD mit dem LFG vorlieb nehmen oder Tool was nicht immer wirklich Spaß macht smiley6.png Ich pack dich mal auf die FL smiley4.png ” Hey xDitoZ, ich hab dir hier im Forum eine PM geschickt.

• Kleine Anmerkung: Ich suche vorrangig ehr einfach Leute für die Freundesliste, um einfach Spaß zu haben mit den Leuten zusammen in Tera. Gilde suchend ist vlt ehr nicht direkt so angebracht. Ich spiele ja Mystiker und Priester. Mein Priest ist gildenlos, mein Mystiker ist aber in einer Gilde. Das Problem hierbei ist, dass es allgemein unschick wäre in 2 verschiedenen Gilden zu sein. Die Gilde - wo ich mit Mysti drin bin - möchte ich aber auch nicht verlassen, weil ich mich mit den Leuten sehr gu…

• Guten Abend an alle Der Titel liest sich erstmal sehr einfach und ohne große Details. Dies ist aber mehr, als es nur den Anschein hat. Dieser Thread vermag wie ein Heul-Thread aussehen, ist aber aus Verzweiflung entstanden über die Random-Geschichten: Ich spiele wirklich gerne den Heiler und ich suche einfach ein paar Leute/?ODER eine ganz kleine Gilde?/Freundesliste, mit denen ich zusammen Spaß haben kann in Tera für die "höheren" Instanzen. Ich bin es langsam leid fast nur random irgendwas zu …

• Heyho, mit einem jeweiligen Charakter für eine Instanz bekommt man ja die ersten 10 Eintritte einen Rezz-Buff. So, ab dem 11. Mal nich mehr (Ausnahme Heiler und ihre Auferstehungsbuffs). Manchmal kann man, wenn man Gefahr gelaufen ist mehrmals bei einem Bosskampf zu sterben, dass man manche Male (mit Geheimmittel) ein paar Mal wiederaufstehen kann, ohne Geheimmittel gar nich, und andere Bosskämpfe, egal welche, ein anderer Zeitpunkt eben mit Geheimmittel, kann man einmal wieder aufstehen und der…

• Hallo, habe dir mal hier eine pm geschickt