Search Results

Search results 1-20 of 224.

• Free Char slot

Lil - - Diskussionen über TERA

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist nichts weiter als nur ein Char slot. Der verändert rein garnichts an dem jetzigen zustand von EU. Damit könnte man sich nur den PO abwischen.

• Quote from Strawbelly: “Liiiiil *-* Ja nach 2 Jahren Pause spiel ich seit 2-3 Monaten wieder Von den Inis her und vom Spaßfaktor immernoch Top aber mats, gold, mwa und andere Dinge zu farmen ist horror. Ohne richtig cashen geht leider nix mehr. D: PvP wäre (denke ich) schon was für dich Wenn wir nicht nochmal von Null anfangen müssten hätten wir wohl schon längst auf NA gewechselt.. kein Vergleich zu hier :fie:” Jaa... das Lese ich schon öfters =/ Bin mir immernoch unsicher, haha Spielt Tobi auc…

• Quote from Strawbelly: “Omg ein Lil o.o” Omg eine Dani Spielste etwa noch Tera? Wenn ja, erzähl mal, wie ists so Und danke an die bisherigen antworten

• Quote from Miteshu: “Und auch dieser Thread sollte wieder gelöscht oder zumindest gesperrt werden. Willst du bei EnMasse spielen frag einfach dort im Forum nach. Hier bei Gameforge (so sehr ich die Firma auch nicht mag) ist es gegen die Regeln, solche Fragen zu stellen. Und die Mods sind im Recht, weil du diese Regeln beim Erstellen deines Accounts akzeptiert hast. Und ja, so langsam gehen mir die ganzen NA/EU-Vergleiche auch auf die Nerven. Irgendwann muss es doch mal reichen. Spielt fröhlich a…

• Hallo miteinander, ich habe schon seit jahren kein Tera mehr gespielt (zuletzt als es P2P war) und dachte mir, ich könnte ja wieder reinschauen. Auf die Idee bin ich durch die neue Klasse gekommen, die hört sich doch ganz nett an *pew* *pew* Doch ehrlichgesagt weiss ich nicht genau was ich machen soll. Ob ich wieder in EU anfangen soll? Nach all den Threads die ich mir heute durchgelesen habe, bin ich mir da sehr unsicher. Scheinen wohl ne ganze Menge unzufrieden zu sein. Aber kein Wunder. Ich s…

• Hmmm... Jetzt weiss ich auch nicht mehr Ich glaube ich erstell n neuen thread wo ich mal genau auf meine fragen eingehen kann. Danke für die antworten

• Hm ok. Mit "spielen wie franzosen" beziehst du dich damit das sie schlecht spielen? Da hab ich gleich noch ne Frage. Wie sieht es dort mit dem Ping aus? Hat man da mit einer 16k Leitung probleme?

• Dankeschön, weisst du vielleicht was von einem PvP Server?

• Hallo nochmals, das gibst doch nicht? Ich habe gerade einen Thread erstellt um einer normalen Frage nachzugehen und dieser wird in nach nur 2 min sofort gelöscht? Ohne mich darüber zu informieren? Was soll dieser scheiß? was habt ihr ihr bitte an der Frage "Wo spielen die meisten deutschen bei en masse" auszusetzen???

• Ach, du warst also Androx Und alle dachten damals, dass es der Gildenleiter von VII wäre. Bin mir gerade auch Tera wieder am laden. Wollte mal gucken wie sich die neue Klasse so spielen lässt.

• Applaus Applaus! Bitte klatscht alle ganz doll mit! Ihr seid ja alle hier richtige Blitzmerker. Nein ganz im ernst, also früher hätte man es wirklich nicht bemerken können. facepalm.jpg Über 1 Jahr gebraucht um das zu merken, dass ist doch mal ne Rekordleistung...

• Cyrill, schlagt ihr euch immer noch mit diesem Spiel rum? Respekt!

• Quote from Latifea;2253634: “Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint für ein GVG Verbot während des Nexus. Gestern Abend war nexus und einige wollten trotz GVG am Nexus mitmachen. Aber später kamne gilde dazu und ärgerte die Leute während des Nexus. Es ist sehr mühsam wenn plötzlich ne gruppe lieber GVG machen will und somit die andere gilde daran hindert weiter zu machen. Ich bin ehrlich gesagt für ein GVG- Verbot während des Nexus, so könnte jeder ungehindert spielen. Weil es ist schade wenn …

• Quote from Galendior;2202121: “Komisch das die beiden "PvP Gilden die kein Bock auf Nexus haben" Assassins und Viruz sich währenddessen nicht ständig geprügelt haben. Hätte doch gepasst? Oder hatte man dann doch Angst, dass man selber verliert/keine Punkte bekommt? "PvP ja bitte, aber der andere muss verlieren". Ist nur eine logische Konsequenz: Alle "Elitegilden" bezeichneten sich auf dem Server als die beste, aber dann nur nicht gegeneinander spielen, somit haben alle recht. Als Gegner gibts j…

• Quote from Makrochain;2201713: “Ich frage mich, was bei der Gilde Assassins im Moment falsch läuft.” Nichts. Quote from Makrochain;2201713: “Solch ein Verhalten ist doch nicht normal.” Für unsere Verhältnisse ist das so ziemlich normal. Wenns euch nicht passt, dann sucht euch 4-5 andere Gilden und erklärt alle gemeinsam uns den Krieg im Nexus. Das wäre doch mal was

• Quote from Yayo;2144122: “Es wäre sehr toll wenn man die Möglichkeit hätte entscheiden zu können von welchem Server die Schlachtgruppenmitglieder für die BG's kommen sollen. Die Zusammensetzung der Spieler von PvP Servern(Arachnea / Lok) und PvE Servern(Kaia / Elion) sollte auch besser verteilt sein denn momentan ist es so das die PvE Spieler garkeine Ahnung von PvP, Taktiken und sinnvollem Handeln im PvP haben und ängstlich und verwirrt durch die BG's irren oder den PvP spielern hinterher Reite…

• Quote from Lunetty;2143357: “Mir ist aufgefallen das man als Healer keine Punkte bekommt wenn man ein Spieler heilt. Regelrecht nur Assistpunkte mit den man auch nicht soweit kommt bei der Gesamtpunktzahl. Zum Beispiel bei RoM oder WoW hatte man für die effektive ausgeteilte Heilung Punkte erlangt um nicht als Heiler im Ranking benachteiligt zu sein. Zudem gibt es auch Ranking-Erfolge die mal als Heiler niemals erreichen könnte :(” Ich weiss nicht was dein Problem ist. Es ist einem Heiler durcha…

• @Sachiko Wenn du Augen im Kopf hättest, würdest du sehen können, dass das Video das ich gepostet habe, keinesfalls das Video ist, wo Yotsu dich mit seinem weißem Gear roflt, sondern das Video ist, wo du und deine Gilde ganz schön dicke geschoben habt, und peinlich verloren habt. Ja, ich meine das 5on5 wo ihr euch blamiert habt. Außerdem klein sachiko, habe ich nicht mit meinem Lancer rerollt. Du kannst soviel Wall of Text schreiben wie du willst, du hast alles hier schwarz auf weiß. Da ich so su…

• Das Sachikos Welt total verschoben ist, wissen wa schon alle. @ sath, lass Sachiko einfach in seiner Traumwelt in ruhe träumen, denn er würde die Realität einfach nicht verkraften. @ Sachiko, wenn wir hier schon solch Videos zeigen, dann lass mich auch mal: [video=youtube_share;81I6deZZs8Q]http://youtu.be/81I6deZZs8Q[/video] Und bezüglich den geschwafel von wegen "in einem Spiel wo die Herausforderung so gering ist" kann ich nur sagen: Ihr habt ganz schön ***** bekommen, euch peinlich blamiert u…

• Lancer verbuggt

Lil - - [DE] - Forum Archiv (Allgemeines)

Sehr seltsam! Ich spiele schon seit der letzten Beta Lancer und habe bis heute noch keinen dieser Bugs gehabt. Weder im PvP noch im PvE. Ich wette heir gibts Helden, die mit einem schwachen Schild der zu wenig Schaden absorbiert in ein HM reinlaufen und sich wundern, dass Schaden durch den Block kommt... Aufjedenfall kann ich keinen dieser Bugs bestätigen!