Search Results

Search results 1-20 of 736.

• Quote from Shiro: “ Das DPS Tool wird geduldet, das war der letzte Stand und solange man es für sich benutzt auch sicher kein Problem. Aber wenn man damit im All-Chat rumspammt oder jemanden schlecht redet kann der Support sicher eingreifen. ” Proxy benutzt man doch auch für sich selbst ? Z.b Ping es gibt momente im spiel wo der ping zum kotzen is. Kommt doch aufs gleiche oder etwa nicht ? ( beides tools beides kann man für sich nutzen ) Mit einen guten ping kann man sogar den leuten nicht am po…

• Quote from Shalltêar: “b) Software benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise im Zusammenhang mit den Online-Spielen stehende Informationen abfängt oder sammelt, das würde je bedeuten alle spieler die shinrameter benutzen und hochladen müssten bestraft werden? uii dann würden die server ziemlich leer werden ” Natürlich wäre er leer aber warum macht man nichts dagegen?` Richtig wie du schon sagtest Server leer = kein geld Weis jetzt nicht wv % vom server shinra benutzen und wie v…

• Stamm sucht DD´s

Liumina - - Yurian - PvE - DE

TRAP FELLA Salz lord süßer warri

• Awakening Part 2

Liumina - - Diskussionen über TERA

Quote from Lunar.Gene: “Hoffe das Valk awakening kommt nicht nach EU ” Wieso ? Und wieso sollte es nicht kommen, natürlich kommt es o-o

• Awakening Part 2

Archer wird so strong D:

• Aber dennoch schaut ganz ok aus, würde man nur mehr abwechslung haben wäre es noch besser gewesen.

• Kann auch schon geschlossen werden! Ging am nächsten tag dann schon wieder

• Quote from Shalltêar: “einfach kein proxy verwenden ” xD

• Jo leute is der server down ? Weil kann keinen auswählen hab schon xxx mal neu gestartet xxx mal pc neu gestartet und xxx mal tera neu / repariert Weis ned was los is

• Awakening Part 2

Quote from Luna: “youtu.be/KHY5QbKPClA. Mage ” WTF leicht übertrieben ?

• Awakening Part 2

youtube.com/watch?v=sHCiu196JqA Hier alle neuen awakening skills part2 Viel spaß damit Muss dazu sagen Das ich Bogi, Gunner und Luna ziemlich nicu find.

• Neue Server

Quote from Jixxy: “@Salix Das Denken mag ja schön und gut sein. Dann überlegt euch aber bitte auch jetzt schon einen Lösung für die Bankfächer wenn ihr wieder merged... Nächstes mal gibts wirklich nur noch Tickets...und ich werde definitiv nicht der einzige sein! ” Nicht nur die bank... meine 2000 lammbulgogis hab ich bis heute nicht zurück bekommen die durch den merge verloren gegangen sind >.> Zum heulen

• Quote from tobtheking2: “Quote from Liumina: “Ne woche später haben hunderte leute das geknackt und geht weiter ” Wurde schon eine Stunde vorm offiziellen Release geknackt On-Topic: Schadet nur und werden wir hier in Europa sowieso nicht erhalten. (Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht) ” Dann eben in paar miniuten haha

• Ne woche später haben hunderte leute das geknackt und geht weiter

• Aber gear kosten hin oder her Bis wir das update haben übergeben wir uns mit den ganzen mats schon wieder und können direkt am ersten tag alles auf max ziehen. Also wird es nicht so schlimm sein.

• Neue Server

Quote from Freundlich: “eigentlich super. damit könnten sich all die proxy-nutzer, moongourd-anhänger, dps-flamer,bob-hater, dps-ego-elitisten und wad weiss ich "progressler" auf einem eigenen server versammeln und glücklich werden mit fehlerfreien speedruns. ” Das macht doch spaß ;D HRHRHRHRRHRH

• Vk/Tausche FUll Luna gear +9

Immer noch

• Zerk LF Stamm

Heyho Leuz Wie ihr seht bin ich auf der suche nach einer Stamm,das übliche prinzip halt. Was für eine stamm ich suche is eigentlich egal so lang real akzeptiert wird. Da ich öfters mal raus gehe und ne runde verbrennen möchte, kann es mal vorkommen das ich halt nicht da bin. - Was ich Erwarte & Euch geben werde ! 1. Klassen verständnis 2. Kritikfähigkeit 3. Zuverlässigkeit z.B Sollte in real was vorkommen etc bescheid geben 4. Pünktlichkei 5. Lernfähigkei 6. Wipe resistent Zu den Online Zeiten k…

• #PUSH# Brust is immer noch zu haben