Search Results

Search results 1-6 of 6.

• I can confirm this aswell.

• Melïna#5433 2/3 Xiu-Mei#1558 0/3 Rajini#0304 0/3 Viel Spaß beim Leveln.

• Stamm lf DD´s

Melina - - Yurian - PvE - DE

Wir sind fündig geworden. Hier darf erstmal geschlossen werden.

• Stamm lf DD´s

Melina - - Yurian - PvE - DE

Hallo Leute, unsere Stamm ist im Moment auf der Suche nach zwei DD´s. Derzeit bestehen wir aus: - Leukothea [Brawler] - Full Top-Gear +9 - Melinora [Zauberer] - Full Top-Gear +4 (aufwärts) - Melïna [Mystik] - Full Top-Gear +5/6 (aufwärts) Was du mitbringen solltest: - Spaß am Spiel - Klassenverständnis - Zuverlässigkeit - TS Unsere Stammruns beginnen so 18/19 Uhr - 22/23 Uhr, am Wochenende nach Absprache. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch hier im Forum oder bei einem der obe…

• Nur war bisher in den Gilden in denen ich war genau das der Grund, warum sie sich aufgelöst haben. Keine Lust mehr auf Casual-Spieler zum Anlernen mit wipen etc. Und in vielen Learning-Runs bekomme ich auch nicht die Möglichkeit, meistens nur Absagen. Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur das größte Pech auf diesem Server.

• Quote from Schnarchgott: “Du kannst vm9 als casual bekommen hängt davon ab wie gut du bist. Kannst du VZHM in und auswenfig --> easy vm9. Nein? Schwierig --> dugeon lernen. ” Gerade bezüglich VZHM in und auswendig kennen oder lernen hat man es als casual auch nicht besonders leicht. Ich habe häufig das Problem nicht mal eine Chance von Leuten zu bekommen den Dungeon zu lernen, da fast nur erfahrene Leute am besten mit VM9 gesucht werden.