Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kelsaik Nest failforge

Nugger - - Diskussionen über TERA

Quote from Deathkuba: “wenn ihr guten loot wollt spielt tera Endcontent im Shop! Immer dieser Anfänger D: ” LoL Der Shop ist ein sehr Harter Endcontent Auch wie sagte mal Jemand in EVE Online "Traden ist ein sehr Harter PVP Kampf " Was wollte ihr mit Content der ohmnehin schon 20 Jahre alt ist

• Quote from Aeq: “Quote from Nugger: “Es kommt wohl bald ein neues MMO das diese Bielige Art des PvP fortführt aber PvP muss sich ohnehin neu erfinden zurück zu den Wurzel hat heute ein Extremes Negatives Stigma ” Mich würde ja mal brennend interessieren, wie du auf so eine Aussage kommst. Das Einzige, was ich die letzten Jahre beobachten konnte (auf Hasmina/Yurian, Killian ist 'ne andere Story) ist, dass sich die Mentalität zum PvP (und auch zum PvE) leicht verändert hat. Nur deswegen läuft PvP …

• Quote from Hypie: “Huhu, hab mal wieder nen Thema über das ich reden/diskutieren möchte und bei dem ich hoffe das es vllt Kommentare von Gameforge-Mitarbeitern usw gibt. Wie wir alle mittlerweile gemerkt haben sollten ist das PvP in Tera derzeit quasi nicht vorhanden. Die PvP-Gebiete außer dem Gildenkrieg gehen so gut wie nie auf (Wartezeit 7h+) und den Gildenkrieg kann man als Normalo vergessen. Im Gildenkrieg gibt es 2/3 Gilden die noch aktiv mitmachen und sich dann die Items teilen. Für Masse…

• Pure Enttäuschung

Eine Spiele Firma Verklagen bringt nichts genug fälle bei einigen Spiele Betreiber mitbekommen aber die Rechts Anwälte Freuen sich Das Gameforge nur Geld einnehmen will ist doch lange bekannt und Support betreiben kostet Geld und ist so fast von Anfang an. Das war ein grund warum ich über 2 Jahre wie eine menge anderer Spieler Tera gespielt habe aber auch in anderen Spiele von Gameforge war der Support totale Katatsrophe udn wurden P2W und 2/3 der Spieler hörten auf. Die einzige Konsequenz ist a…

• Quote from Kumas: “Hi At the outset, i would like to say that i'm not frequent forum member i rarely use to be here my english also isn't good so i really apologize for any mistake made in this thread. I was thinking for really long time now about creating this thread and i decided to do it so let's straight it up to the point. I started playing Tera since 2012 i've stopped at the end of 2013 or early 2014 i was working mostly during this time and i come back few months ago. When i saw the state…

• Wenn man Geld los werden will lohnt sich das immer nocht zu Spielen

• kaputte performance

Erstaunlich die Com. wird immer schlimmer aber vielleicht kann man solche Spieler aber am meisten verdienen. Aber 14 habe ich auch jetzt länger gespielt und suche Ersatz aber bin schon total abgestoßen naja werde schon etwas anderes finden und neue MMO sind unterwegs. Vernünftige Antworten wohl keiner mehr Fähig

• Langeweile in Tera

Quote from Falmer: “Viele Spieler warten doch in TERA sowieso nur noch Zeit ab bis der nächste erwartete MMO-Titel in die open Beta/Retail Phase geht. Wie lang die dann da bleiben sei dahin gestellt, aber kurzfristig wird das Spiel noch mehr aussterben. Langsam müsste da mal was kommen.” Jo sehe ich auch so sind ja einige angekündigt und eins soll ja im Frühjahr erscheinen mal abgesehen von einigen Interessante EAs titels. Zur zeit ist nichts Interessantes vorhanden was Spieler zum wechseln bewe…

• Quote from K3Z0R: “Quote from Guardian-Angel: “ Drastisch? Spielen wir das gleiche Spiel? Oder gibt es Items von denen ich noch nix weiß? Die einzigen Gegenstände von denen ich weiß sind die Drachen und ganz ehrlich, drastisch? Besitzt du einen oder kennst du einen der es tut? Die halbieren nämlich nicht deinen Laufzeit oder boosten deinen Damage um das 20fache, sie lösen meist dann aus wenn der Boss gerade ausm Enrage geht und ne Mechanic macht so nach dem Motto. Das ist ein Damage Boost von ma…

• Ich muss gar nichts beweisen und bin kein casual Spieler aber will auch kein Elite Spieler sein und habe genügend Hardcore in Tera gemacht. mal abgesehend as ich in tera Release Spielte und über 2 Jahre noch im F2P und habe viele F2P gespielt und kann durchaus selbst herausfinden ob ein f2p MMO P2W ist oder nicht. Du brauchst doch nur Internet Statistik anzusehen um zu sehen was die Spieler nochmal einbrachen als P2W bekannt wurde. Wenn ihr es anders sieht ist doch OK akzeptiert aber andere Mein…

• In vielen news und Kommentaren wird Tera als P2W verschrien und nicht aus haltlosen Zustand. Ein Grund wie bei vielen MMOs auch das im September letzten Jahres erschien haben wegen P2W massive Kunden/Spieler verloren. Wenn ihr mal die statistik anseht seht ihr als das P2W bekannt wurde in Tera massive viele Spieler verloren hat. Natürlich kann man nicht erwarten das ein MMO Kostenlos Spielbar ist auch wenn ich das 2 Jahre machte Obwohl auch gameforge sicherlich gut an mir verdiente Abere s gibt …

• Ganz einfach austesten und du wirst schon mitbekommen ob es P2W ist und gab es gerade nicht eine News ind er gamestar wo man stark über tera herzog das es P2W ist ? Ich kann dir mit sicherheit genügen Threads in Goggle zeigen wo man gerade behauptet das es P2W ist und habe es selbst mehere jahren gespielt udn rate mal warum ich aufgehört habe Ganz einfach testen und wenn du mitbekommst ohne RL Geld geht nisch mehr dann kann man immer noch aufhören. Quote from Jinjay: “Hallo... ich habe mich mal …

• Lohnt sich Tera noch ?

Quote from Falmer: “Und dann wegen Fremdwerbung gesperrt werden?” Gut geschrieben Ich Spiele keine Konsum Spiele oder MMO und bin auch der Meinung das zu Spielen zb MMO auch der Frust gehört sonst ist der Sieg nichts Wert. Es ist eher ein Älteres MMO aus 2010 Ich habe schon mitbekommen das derzeit viele solche alten Spiele bzw. MMOs spielen und oft aus P2W gründen der F2P Betreiber und bald geht wieder ein MMO in P2W F2P das ich mal 6 Jahre Spielte. ich habe schon einige male über die Halte Lien…

• Lohnt sich Tera noch ?

Quote from Bakekitsune: “Tera ist halt Endcontent Spiel. Im Lowlevel Gebiet wirst du daher niemandem begegnen. Die Menschen tummeln sich größtenteils in Höhenwacht, teilweise noch in Velika oder vor den Eingängen der Endcontent Instanzen. Seit dem Servermerge ist gerade Abends zur Prime-Time und Wochenends auch bis tief in die Nacht durchaus was los :)” Das nennst du end content ? Wie viel Erfahrung hast du in MMOs ? Ich habe mal gestern nach mehreren Monaten wieder rein gesehen und war ziemlich…

• Drachen Shop Only?!

Vieleicht sollte Gameforge im Highlevel Instanzen Euro Tiket für eintritt verlangen gab doch so ein F2P-MMO das es letztens auch gefordert hat Wäre doch eine gute Einnahme für Gameforge Aber einige Spieler aus der Vergangenheuit reagieren schon geschockt über den Status von tera aber ich gebe wie immer mein Geld derzeit für FF14 aus denn ich mag kein P2W wie viele andere Spieler auch kein P2W mögen deswegen waren dann im letzten F2P 95% der Spieler offline Ich schätze mal so 5Euro pro eintritt w…

• Reaper/Gunner Buffs

Quote from Mxyzptlk: “Und du denkst nachdem der Reaper Jahre unter einem unzureichendem Skillsetup gelitten hat (mangelnder Aoe, zu wenig evades, zu geringe Reichweite ), in keinem bg auch nur über Mittelmaß hinauskam und einfach zu herausfordernd zum spielen war benötigt er jetzt dringend buffs? :crazy:” Quote from Mxyzptlk: “Und du denkst nachdem der Reaper Jahre unter einem unzureichendem Skillsetup gelitten hat (mangelnder Aoe, zu wenig evades, zu geringe Reichweite ), in keinem bg auch nur …

• Quote from Om3Ga: “Heul nicht herum wie ein Kleinkind. Als PvE Spieler bekommt man heutzutage sowieso viel zu viel loot. Ich war überrascht nachdem ich seit ca. 1 Jahr mal wieder eine 5-man PvE Instanz gespielt habe und all das loot droppen gesehen. Im Vergleich zu PvP ist das ein Wahnsinn.” Kinder haben leise zu sein und Brav und PVP ist soetwas von Langweilig geht nur ums abschlachten seines gegenüber und das ist soetwas von Unintressant. Wenn du Player drops haben willst gibt es doch genug Zo…

• Mir ist kein F2P MMO bekannt das heute nicht starke Monetariesierung hat und man dafür Bezahlt das man Extrem Grinden darf. Es gibt paar Rand MMOs die heute noch ohne extremsten grind auskommen bzw nicht soviel hinlegen muss um es zu spielen und alte MMOs wo man versucht den spielern das Grnden zu ersparen aber die sind auch Härter zu Spielen um etwas zu ereichen. Die hier benannten sind ohnehin absuluter Horror Einige Spieler sind schon recht Naive aber man spielt solche F2P halt nicht wenn man…

• Quote from Miteshu: “Quote from Kraxler: “Willkommen in TERA” Eher Willkommen in der Welt der MMOs.” MMOs waren anders die heutigen bezeichneten MMOs sind eher Monetariesierung und seit 2003 gehen die MMOs in den Keller und finden immer einen neuen Keller So bis 2003 waren MMOs sehr heftig in der Spielart und Dungeons nicht so etwas Negatives was in Tera abgeht und man versucht wohl derzeit zurück zu den Wurzeln. Das solche Tera Systeme nicht mehr ziehen ist nicht verwunderlich auch wenn das Kam…

• Es war einmal

Quote from SpixX: “Quote from Nugger: “Quote from Sa Dingding: “Spiel einen Monat. Ist es was für dich, spiel weiter, ist es nichts für dich, spiel was anderes.” Genau Ich Spiel aus Spaß und bringt es keinen Spaß mehr Spiele ich etwas anderes und geb woanders mein Geld aus. Ein Spiel ist wie eine Service Leistung und habe ich nichts mehr von den Service dann geh ich woanders hin wo ich den Service bekomme. :beer:” Und trotzdem hüpfst du hier jedesmal aufs neue rum und bist am "mimi"-Machen. Ansc…