Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Quote from Amenti: “Quote from Grimnir: “Ist natürlich immer noch alles "bankable". Heißt du kannst die einen neuen Char erstellen und die Items anschließend zu deinem Main transferieren, sofern du am Event teilnehmen magst. ” Erhält man aus der Box direkt die Ausrüstung seiner Klasse (mit der man von 1-65 gelevelt hat); sprich als Archer Bogen, Priest Stab usw. oder kann man auch eine x-beliebige Klasse hochspielen und die Boxen auf einer anderen Klasse öffnen? ” soweit ich weiss, muss es die g…

• Quote from Grimnir: “Quote from SoFarSoGood: “Naja, ist ja wieder eine ganz nette Sache um neue oder wiederkehrende Spieler ins Boot zu holen. Aber ich hätte für meinen Main auch gern so schöne Dinge. Den spiele ich seit Release und habe leider, aufgrund vorübergehender Inaktivität, den Anschluß verpasst. Nun war ich dabei alles unter Zeitdruck nachzufarmen. Bis zum Patch werde ich es kaum schaffen. Neu hochspielen und zum Main machen kommt eher nicht in Frage, da ich in 5 Jahren einfach zu viel…

• Fertigkeitenleiste

Hanayo - - Bug Reports

Quote from CLi: “Das Problem ist weitergeleitet. Sobald es eine Lösung dafür gibt, melde ich mich bei euch. LG CLi ” Eine "Lösung" wär ja mal was. Über den Support bekommt man nur eine Copy&Paste-Antwort, dass die UI zurück gesetzt werden soll. "Bleibt das Problem weiterhin bestehen, dann melde dich nochmal bei uns" <- gesagt, getan. Und, was ist? "Das passiert bei Verwendung von Drittanbieterprogrammen bzw. veränderten Dateien." <<--- Der Support sollte vielleicht mal aufhören, (unschuldige!) S…

• Quote from puremaster101: “I currently cannot connect to any of the 4 servers we have on eu i tried reinstalling multiple times and i wish for some help! when i try joining nothing happends. and when i press refresh all of them disappear. (at server selection screen) in game. ” Yes, they got some issues with getting ddosed since more than 24 hours and they're trying to fix it. Today we had more than 15 disconnects lol. Server crashed again right now. Time to sleep. Hope it will be better tomorro…

• Quote from Toxickitty: “Killian down??? I can't enter.. ” Yurian too, what a surprise.

• Fertigkeitenleiste

Hanayo - - Bug Reports

Quote from Jixxy: “Versuch mal meine beschriebene Lösung. Hat bisher bei allen Leuten funktioniert dies getestet haben. ” Stimmt, bei mir hats funktioniert - fast. Mein Radar und mein Quest Tracker landen leider trotzdem immer wieder zur Hälfte außerhalb des Bildschirms...

• Server Down ?

Hanayo - - Diskussionen über TERA

Quote from Ven: “Quote from Hanayo: “Ich weiss nicht was das eben war, aber 6 dcs in 5 Minuten kann echt nicht wahr sein...Jedes mal nen Server Disconnect. Und das ganz zufällig während GBAM. 70% vom Raid ist ständig dcd. Mein Gott. ” Das ist wirklich sehr merkwürdig, ist es vor ein paar Minuten passiert oder etwas länger her schon? Ich war nur Tarnlichtung und dort verlief alles flüssig. Grüße, Thern. ” Direkt als der GBAM gespawnt ist sind mehr als 50% der Leute in meinem Raid dcd. Ich wurd im…

• Server Down ?

Ich weiss nicht was das eben war, aber 6 dcs in 5 Minuten kann echt nicht wahr sein...Jedes mal nen Server Disconnect. Und das ganz zufällig während GBAM. 70% vom Raid ist ständig dcd. Mein Gott.

• Server Down ?

Quote from k.christine: “Super jetzt is ID weg das kann net sein y.y dafür kauft man sich n reset rolle .... will ersatz *wusa* ” sadly, ersetzen die gar nichts. Genauso wenig wie Entschädigungen, als es unnötige 10,5 Stunden Hotfix Patches innerhalb 1 Woche gab.

• Server Down ?

Quote from moemikoo: “Ich wollte hier nur nochmal einwerfen, dass Gameforge lediglich der Publisher und nicht der Developer ist. Nachtrag: Die derzeitigen Serverprobleme sind bekannt und unsere Sys-Admins arbeiten dran. ” Die arbeiten seit über 15 Stunden daran und haben es immernoch nicht auf die Reihe bekommen...ich weiss nicht, ob der Versuch es zu regeln mich beruhigen soll, oder ich sauer sein soll, weil es SO lang dauert und meine Mitgliedschaft ihre letzten Stunden ausläuft GG. 10 crashes…