Search Results

Search results 1-20 of 340.

• Awakening Part 2

Luna - - Diskussionen über TERA

youtu.be/YiRI8XfQBb8 youtu.be/9QkUHohbAoM

• Awakening Part 2

youtu.be/KHY5QbKPClA. Mage clips.twitch.tv/CarelessModern…tt_content=recommendation. Valkyre Twitch Zeroplooooooooooooos Playing Tera - Twitch Clips clips.twitch.tv/AntediluvianGi…tt_content=recommendation. Ninja Twitch Playing Tera - Twitch Clips clips.twitch.tv/CarefulJoyousC…tt_content=recommendation. Reaper Twitch Zeroplooooooooooooos Playing Tera - Twitch Clips clips.twitch.tv/FaintStrangeLe…tt_content=recommendation. Gunner Twitch Playing Tera - Twitch Clips cdn.discordapp.com/attachments……

• forums.enmasse.com/tera/discus…ncode3-and-tera-pc#latest

• AOT Abzeichen Laden Leer ???

Luna - - Bug Reports

board.tera.gameforge.com/index…a03a03581a09067954450c55b

• wenn man das Geb Event mal durch die Blume ließt ist es zu 90 Prozent ein Shop Event

• Quote from Amberlyn: “Als jemand der ernsthaftes Interesse an der Integrierung des Talentsytems hat würde ich euch drum bitten euren offtopic shit einfach mal für euch zu behalten. Der Thread driftet einfach so unnötig ab, weil manche sich hier als Retter der Community aufspielen, aber am Ende des Tages wsh nicht besser als der Rest sind. ” Du/Ihr glaubt doch nicht wirklich daran das wir jemals das System bekommen oder ? ich kann mir die Kommunikation zwischen GF und BHS Richtig gut vorstellen G…

• So lange BHS sagt Nö gibt kein Talent könnt ihr noch Drölf Threads auf machen das sich was ändern soll. Klar könnte GF und Buffs geben oder die Zukünftigen Inis verändern wenn sie das aber auch nicht möchten/wollen/Können habt ihr das so zu akzeptieren . ist das Unterstützendes Argument ??Denke mal schon Es wäre aber Trotzdem mal schön wenn mal einer von den Obrigkeiten mal sich äußern würde

• Quote from SisterofVi: “Die Hoffnung dass sie sich dies zu Herzen nehmen stirbt zuletzt. ” Die ist schon lange Gestorben Unterstützendes Argument : Talent System in den Shop Bringen Besser so @Denroc

• Talentsystem?

Gibt kein Talent System und kein Buff Ende aus Micky Maus nicht war @Salix 9k=

• Der Bug wird 1 Jahr Alt

• warum wurde der Thread ohne Ankündigung entfernt bzw gesperrt? Passt wohl den ein oder anderen mod hier nicht

• war der bug jemals weg?

• s.nx.com/s2/game/tera/event/page/img_180329_gm.jpg board.tera.gameforge.com/index…a03a03581a09067954450c55b

• Event-Ankündigungen.

wie schon gesagt macht das Forum zu bekommen keine Infos mehr Aber da sieht man mal wieder wie sich darüber gekümmert wird das so etwas nicht passiert

• wurde im EN Bereich schon weiter geleitet wird dann nächstes Jahr Besser gemacht . board.tera.gameforge.com/index…a03a03581a09067954450c55b

• Class Awakening

So wie es aussieht bekommt Na am 17 April Awakening forums.enmasse.com/tera/discussion/22431/godsfall/p2 tera.enmasse.com/news/posts/go…comes-to-tera-on-april-17

• Wolfi stellt sich vor :))

Luna - - Stell dich vor!

Auch von mir Herzlich Willkommen und auch in unser Gilde

• Ei-Ei-Ei Event

de.tera.gameforge.com/news/det…nt-kunterbuntes-eierlei-5 Bekomme ich jetzt mein TT Event von 40-50% da werden die Preise wieder Steigen obwohl ich ja sagen muss das die Vögel nicht grade schön sind Damals gab es auch mehr Möglichkeiten im Game an die Eier zu kommen dieses mal ist es nur GG und Kelsi

• Kelsaik Nest failforge

ach mann ich wollte doch der erste sein der ein mimi Thread auf macht na ja egal es ist ein Event wir alle wissen doch wie die Events auf Eu sind ich wusste schon heute Morgen als ich meine Augen auf gemacht habe das es kein brauchbarer loot gibt aber egal Kelsaik ist wieder da das Zählt so ein Event könnt ihr auch mal mit MC HM machen natürlich angepasst zum jetzigen stand .

• Talentsystem?

@Salix Also so langsam sollten wir doch mal eine Antwort bekommen ich Glaube kaum das es gut Enden wird wenn wir eine Woche vor awakening erfahren das wir doch kein Talent System bekommen . Das solltest du mal Bluhole erklären das das hinhalten von den nur alles schlimmer macht. Es wird so oder so mimi geben wenn wir es nicht bekommen also warum warten.