Search Results

Search results 1-20 of 461.

• Quote from Sejoy: “Hello, I would like to know if the testers (that were already able to test the DS Floors for several weeks) will be excluded from the special reward to clear floor 5 as first grp. Beeing a tester grants you massive advantages so it would be only fair to exclude them. Otherwise this special price won't make any sense. ” Are you out of your mind? The testers work their ass off to provide you with a relatively bug free patch everytime. Haters will say that there are still a lot o…

• Mach 6 draus und wir haben einen Deal. Push

• Trotz meiner einfachen Analogie hat der Typ nichts verstanden. Deine Nudeln mit Ketchup = Dein Spielstil ohne technische Hilfsmittel Meine perfektes Grillgut auf den Punkt genau = Mein Spielstil den ich zu perfektionieren versuche Jetzt kapiert? Wenn du das nicht nutzen willst, dann bleib eben auf Casual Level stecken, Daten sind für Leute die versuchen sich zu verbessern eben extrem wichtig.

• There should be Verno at some time in the evening which drops loot if you placed at least one hit onto him. It was announced during the stream, but there are no event news yet. @Athena can you update us for this part of the event? Especially with when and where?

• @Dimriky Nice idea, but as far as I know they can't simply add new tokens to the game. At least not so easily. Event might be fail because it is a grind fest again, but hey, you got Verno in the evening and you most likely will be able to snatch some good stuff for free at least. So calm and be happy that we got at least something. If people want to hardcore grind, let them. They deserved their rewards then. Although I prefer to work to simply buy the costumes I want to have. Way more efficient …

• @Freundlich Lass mich deinen Post mal schnell aufteilen in Bullshit und keinen Bullshit (hoffe das wird nicht zensiert): Zuerst der Bullshit weil es so schön ist: (Hidden Content) Ehm joa, was soll ich dazu sagen. Ein Tool zur statistischen Erhebung trägt also zu dem Status "Unbalanced" bei? Ich weiß nicht ob du gerade erst aufgestanden bist, aber das sind Daten. Die wie du schon selber sagtest nur AUSGELESEN werden. Woher soll ich wissen ob Spielstil A im Durchschnitt 50k/s mehr macht als Spiel…

• You don't even know why they do it, but yeah, do complain about it. That's the first thing you should do. Because EVERYTHING Gameforge does is done to spoil YOUR and only YOUR day. Pathetic. Seriously, I am not interested in PvP at all, but if I would be I wouldn't be interested for long, because of toxic people like you Reason for the maintenance btw: Monsters dropped 50 instead of 1 token and to prevent unfair distribution among the players, they delete all farmed tokens. Cause some people got…

• Genäht? Wir brauchen mehrere Transplantationen, Spenderbeine, Spenderarme und vor allem ein Spenderherz... Wenn wir schon bei der Metapher sind.

• Complain about free stuff, Tera community in a nutshell.

• Nah, es geht darum dass man zu Beginn des Contents gerne jeden Spieler mitnimmt, der dem durchschnittlichen Gear der Gruppe entspricht oder einen guten Ruf hat. Da schließt man selten Leute aus. Aber wenn der Content schon zwei Wochen läuft und man schon mehrmals jemanden mitgenommen hat und derjenige keine Verbesserung zeigt und z.B. nicht mal die Mechaniken vernünftig beherrscht, darum ging es hier Ich glaube nicht dass die Pots als Ersatz für das Talentsystem geplant sind, dafür haben sie (vo…

• Verkaufe immer noch :3 Auf +9 ziehen ist mittlerweile möglich wenn gewünscht, wenn nur Waffe + Brust gewollt sind, ist dies machbar.

• 7. Bis die bösen Elitisten Leute rausgefunden haben wer seine Klasse und den Dungeon nicht beherrscht und dich dann nicht mehr mitnehmen, weil weil weil DIE BÖSE SIND und es überhaupt nichts mit dem betreffendem Spieler zu tun hat. Aber wie Skozy schon sagte, BTT!

• Puh warum ich gebannt wurde? Hier im Forum? Such dir einen der folgenden Gründe aus (ich sammel Bans): - ich war böse zu mimimi Leuten wie dir - ich bin böse offtopic gegangen (genau wie du jetzt den thread entführst) - multi account im forum (wobei ich mich da selber angezeigt habe und das geplant war weil ich einen neuen account wollte zwecks verwechslungsvermeidung) - und dann war ich noch ein paar mal böse zu mimimi Leuten wie dir (anscheinend mögen die mods es nicht wenn man mal deutlich wi…

• Der oder die ist auch ganz besonders edgy #sorrynotsorry Wie alt bist du? 12? Das ist vielleicht der Grund warum du nicht mitgenommen wurdest. Außerdem komplett Offtopic, trägt nichts zum eigentlichen Thema bei, du brauchst wohl nur eine Bühne für dein Rumgeweine. Das ist kein Thread über Gear cashen. Geh woanders damit hin #sorrynotsorry

• Gildensuche-Yurian

SisterofVi - - Yurian - PvE - DE

Herzlich Willkommen im Forum Ich finde das mega klasse und würde euch zwar gerne weiterhelfen, aber bin leider in keiner Gilde die für euer Anliegen passend ist. Viel Glück bei der Suche und ich hoffe ihr findet das was ihr sucht! Ansonsten auch mal im Spiel eine LFG schalten oder schauen ob da eine Gilde eventuell sucht, dazu auch gerne mal die Schilder durchlesen die man ab und zu in den großen Städten (Velika / Höhenwacht) sieht. Grüße, Sister o/

• I am sorry, but I actually couldn't find the thread anymore. Since you are in this dungeon (I assume), try the following things: - port to a city, then back to the portal where you gained access in the first place (if possible try to reset your instances before) - if port is not possible, try it via unstuck and then the same, reset instances - if this both does not work try to run back to the beginning of the "dungeon" and try if the quest restarts when you enter the area again Let me know if an…

• Auch wenn ich es für äußerst fragwürdig halt Pedale für Tera zu benutzen, kann ich dir dennoch einen Tipp geben: Da Tera andere Eingabegeräte abgesehen von Maus und Tastatur nicht unterstützt musst du es auf dem anderen weg machen (falls das geht). Belege die Pedale standardmäßig mit Tastaturtasten (d.h. wenn du zum Beispiel sagst das linke Pedal soll eine "6" auslösen und das rechte eine "7"). Dann stellst du die gewünschten Skills auf 6 und 7 in Tera und siehe da du kannst mit deinen Pedalen s…

• You are aware of the fact that this is a forum where players help other players in their spare time? So it is not really kind to put us onto an ultimatum. I'd say exit this game, because honestly I am not a fan of toxic people demanding things this way, but I will still try to find a thread for you where someone else got the same problem. During this time, you should reflect on how you ask for things. Be nice and say please, for starters.