Search Results

Search results 1-20 of 66.

• Wegschmeißen ist einfach nur naja dumm, sry aber die Tränke werden bei ner Wartung, wenn es angekündigt wird, von den normalen auf die 30 Minuten Pötte geändert, ergo hast du zukünftige 30 MInuten Pötte weggeworfen ... Bekommen hat man die so nie, wie gesagt, wurden die bisher 1x bei einer Wartung umgeändert, da sie den weekly reward nicht anpassen können.

• Neue Server

Fusen - - Diskussionen über TERA

Quote from Salix: “Quote from Kireile: “Kann man machen - muss man aber nicht .... Es gibt ein paar Gedanken die mir gekommen sind [...] ” Und diese Gedanken sind auch nicht so abwegig. Neue Server machen Neu- oder Wiedereinsteigern das Leben deutlich leichter. Sicherlich kann man auch jederzeit auf einem alten Server neu anfangen und rein sachlich betrachtet mag der Unterschied nicht so groß sein. Aber das Gefühl der absolute Newbie in einem Server von Voll-Profis zu sein, ist relativ unangeneh…

• Neue Server

Das wird safe nun jeden weiteren "Contentpatch" so kommen ... Einen Monat vorher Merge, dann neuen Server um schön ahnungslose Spieler zu melken ...

• This event is just a joke and a shame to be called "Birthday Event" when ~ 75% of the playerbase are excluded from the meaningful rewards ...

• So gerade Online gekommen und die Gegenstandsausgabe ist leer, gelöscht whatever. Wird das noch nachträglich gefixt bzw. ist das Problem bekannt? Ich hatte ne menge Sachen da drin rumfahren, damit die nicht ablaufen...

• Quote from Jixxy: “Wenn wieder so kommt wie beim RK EM Content, seh ich sowieso schwarz. Ohne Slaying gings am Anfang gar nicht. Und oh man hat einer von zwei Healerklassen die Möglichkeit genommen Slaying zu spielen. Auf den Shitstorm freu ich mich schon... ” Slaying kannst du da mehr oder weniger vergessen. Im HM gibts ne cagephase wie bei Durion in der man gegenheilen muss, dann gibt es ne blockphase in der man auch dmg bekommt und eben "random" mechanics + Timer.

• Ob wir es bekommen oder nicht ist die eine Sache, aber lass es uns doch einfach versuchen und dafür argumentieren oO Und was hier die meisten Leute vergessen, die sich darüber aufregen, dass man hier nur über DPS redet ... Denkt mal 1 - 2 Content Patches weiter, wenn die Awakening Skills dann auch mit Talents verändert sind und neue Instanzen so wie jetzt bald Antharos Abbyss kommen, die eben auch wieder einen Timer haben, viel mehr Leben haben (5mrd+), dann bin ich mal gespannt wie einige dann …

• Nerf RMHM HP????!

Fusen - - Discussions about TERA

Quote from Galtero: “and how do you know Koreans are more skilled than us? If you pull out the Table for PvP Tournament rewards im gonna laugh out loud ” Because Koreans earn more money through e-Sports, than EU players which shows how much more skilled they are xD as his graphs already showed *Kappa*

• Nerf RMHM HP????!

Quote from Unborn: “So what if weak class stay weak? Its pve... noone cares dude as long as you clear dungeon faster. You are running with friends anyway. Sure lets get talents... lets boost players who can farm 24/7... and then some player come back, try to que soloq/cs... And he will get deleted with one hit. PS: murphy law ... So lets not kid ourself that more farm is a good thing. Clearly this buff is solution EU need as well (like NA/RU). ” You can not clear the upcoming Hm Dungeons / Tower…

• Nerf RMHM HP????!

Quote from Unborn: “Quote from jinh: “Explain to me why the best recorded run on lancer in EU is 2.2m/s yet there's a 3.1m/s run in Korea? ” Skill. NA lancer doing 3 million, EU lancer 2.3 million in RKEM last boss. Korean lancer X million. I will just ignore buffs/skill like you. Thats what you do... ignore everything except dps meter numbers. HINT: NA and Korea have buff called Velik Little Helper... So EU just need this buff (not talents!!!) for insta 30% damage increase ! ” Wow, so stronger …

• Combat + Seal ... d.h. Warri only Gruppen weil Warri ja noch mehr balanced mit Combat etc. wird xD

• Nerf RMHM HP????!

Quote from Galtero: “could you please elaborate what bothers you excactly about the system? ” It looks like he does not want balanced classes at all and I bet he plays an op class in PVP since its clear, he does not play PVE at all ...

• Es gibt so extrem viele KTera Spieler, die durchs Talentsystem gecarried werden. Mechanisch absoluter rotz, sterben dauernd an den einfachsten Sachen, sie neuen Tower, wipes an Durion beim 4er pattern ...

• Naja aber stell dir das mal so vor : GF > BHS "Och es wäre nett, wenn wir das Talentsystem bekommen könnten. Unsere Spieler würden sich sehr freuen." BHS > GF "Scheint ja nicht unbedingt gebraucht zu werden, dann lassen wir es lieber sein, ist weniger Arbeit für uns" Wenn keine konkreten Fakten übermittelt werden dann passiert auch nichts, das ist es worum es mir geht.

• Aber ohne solche Threads weiß eben keiner bei GF was Sache ist, da die selbst nichts testen/spielen ... Deswegen ist es einfach super, dass sich Sister so ausführlich und konstruktiv zu Wort meldet! Spätestens wenn der neue HM raus kommt werden die Spielerzahlen schrumpfen, wenn evtl 1% der top Spieler ihn legen werden, wenn er so bleibt wie er ist. Ich selbst als main Brawler bin mega enttäuscht, da es einfach mittlerweile so eine DMG Kluft gibt, die einem Aggro Probleme beschert. Alleine das c…

• Usefull stuff for RG

Beacause the game does not tell you what to do while you are leveling / reach lvl 65

• Nerf RMHM HP????!

The problem is, that you are comparing classes, that are ALREADY strong some other classes need the Talents to even get close to that level of dps ...

• You know that you can get Golfdfinger Tokens from Elleon Tokens? There are 5 and 2 in the 100 and 40 Token box.

• It would be simply enough if they would transform the non EU IDs with every Maintenance to EU IDs

• Hitboxen in RK9 HM

Ich finde die Hitbox bei den Stempeln am zweiten Boss mittlerweile ganz angenehm, wenn der Boss in die Mitte geht um seine aoe zu casten einfach im richtigen Moment mit Bullrush gegen eine Stempelhitbox und nach fertiger aoe wieder direkt mit dem selben Bullrush an den Boss Nur die eben beim Endboss in der Mitte ist super ätzend...