Search Results

Search results 1-20 of 940.

• Quote from Sârdai: “Der Support hilft. Es gab mal was bezüglich *** soweit ich weiß. zensiert | moemikoo ” Ja der Support stellt die sachen wiederher wenn wirklich Missbrauch vorliegt, aber auch nur wenn die Daten nicht weitergegeben wurden. Und erwähne niemals Namen in solchen Threads, ich habe keine Lust das ich durch Missverstäniss zum Buh-Mann werde.

• Awakening Part 2

Vicious - - Diskussionen über TERA

Quote from Kraxler: “Bin ich der einzige der mehr gehyped ist über die neue LP & MP Leiste als die Skills die da gezeigt wurden xD? ” isso auch die skillbar sieht edel aus, evtl fixed das die fps ein wenig. Ninja awa sieht nice aus but holy sieht das komplex aus. Mage wird wieder rasieren. Archer mobility ist da. Gunner sieht find ich garnicht mal so gut aus Ninja Preview: youtube.com/watch?v=VfGEHUhaASw&t Archer Preview: youtube.com/watch?v=Z1CD3puvZeI&t Gunner Preview: youtube.com/watch?v=mHvK…

• Tausche Warrior Waffe/Brust

Vicious - - Yurian - PvE - DE

kann geclosed werden x)

• Tausche Warrior Waffe/Brust

Heyo. Ich biete hier meine Krieger Schwerter +9 und Brust+8 an. Beide sind mit Dual-Stat versehen. Die Waffe hat eine 4er Energetic Gravur die Brust natürlicher weise 4er Konsti. Suche ausschließlich Slayer Waffe+9 und Brust +8-9 könnt mich ingame gerne anwhispern unter Viciôus oder Vanellope

• DD sucht Stammgruppe

Kann geclosed werden, bin fündig geworden

• DD sucht Stammgruppe

Push

• Tera Stream Patch 69

die preview vom letzten patch waren auch gespeichert, ne woche später ca. waren sie dann gelöscht.

• Paketabzocke im Shop?

Quote from Shalltêar: “Generell alles was mit Shop items zu tun hat ist Gameforge immer mehr assozialer zur Community geworden. Dennen ist es anscheinend egal ,es geht für die Firma nur ums Geld. Das sieht man auch anderen Events. (Mit außname dem Aot Event aber auch nur weil tera Geburtstag war, dafür gab's bestimmt die dicke Abmahnung für die verantwortliche Person ) ” Aber drückst halt dennoch jeden monat dein "Taschengeld" rein

• DD sucht Stammgruppe

push

• DD sucht Stammgruppe

Heyo Leute, wie ihr dem Topic entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer Stammgruppe. Nach einer knapp 2 jährigen "pause" und einer ca. 6 Wochen Eingewöhnungszeit bin ich nun wieder zurück und zu haben x: Ich spiele Krieger und diesen seit schon immer. Für mich ist es keine "Spaßklasse" sondern eine nie endende Liebe EXP habe ich von VM2-7, 8-9 pausiert und den aktuellen Kontent bis auf RMHM auf Farmstatus. Was suche ich ? (Gruppenkonsterlation) - bevorzugt Lancer ( einfach wegen der Buffs…

• This is how to force Class-Switches

• Quote from Arlos: “You mean something like this docs.google.com/spreadsheets/d…t#gid=1665399611&range=A1? ” Yeah, thanks

• Hey, is any list out there, wich lists the drops (Hoar Frost Shard / Ember Flame Shards) Wich instance drops wich Shard ? Thanks

• Quote from Jixxy: “Wär cool wenn dir shinra sagen würde wann deine Myst Aura nun rumbugt ” Oder wann die A-Stance nen ninja macht

• Not everyone who knows the Spawntimes uses some tools Maybe they use a Doc where the cleartimes will be typed in by the player who killed it. you know the cleartimes 5-9 hours later it will respawn. And your shortcut book from the TC is used for the WB locations. But thats allways those script kiddies

• Facelifts

Vicious - - Konstruktives Feedback und Wünsche

Der erste Ansatz wäre doch mal das spiel auf 64bit zu programmieren dazu braucht es natürlich auch die UE4. Aber da sollte man nicht an GF rumstochern, sondern bei Bluehole.

• Maintenance ending ?

Vicious - - Discussions about TERA

Quote from SisterofVi: “ Reason for the maintenance btw: Monsters dropped 50 instead of 1 token and to prevent unfair distribution among the players, they delete all farmed tokens. Cause some people gotta work (also a thing you should try to do instead of pvping in Tera). ” But the 50 tokens sounds like an event, the single token per Bam is just a grind and who got more time can collect more.

• Maintenance ending ?

Vicious - - Discussions about TERA

Quote from vsx: “Quote from Kraxler: “You get 3 day TERA club just for entering the code. ” What is the code again? ” XxSERKxX, REVOLUTION, 6THBDAY, Kingblob one of these.

• BTT: Gameforge könnte ja eigentlich einen Ansatz machen um schonmal in die richtung Talentsystem zu gehen. Einfach nen permanenten Buff für jede Klasse geben. Mit dem Talentsystem bekommt man standart mäßig 23 Kraft und Konsti, das wäre für den ersten schritt schonmal ein Anfang.

• Quote from Kraxler: “Just delete rewards from Worldbams. I mean people really farm them for what? 10 Minutes of Guardian Mission is more worth than searching and killing worldbams ” Guardion Missions never will give u the same rewards than a single World Boss, it tooks only 3-5minutes per Worldboss. What u will get for that time effort in Guardion MIssions ? Not even a single Mat to upgrade your Gear or smth else. 20k if u are lucky enough to drop 2 Dias and thats only for the Dias...