Search Results

Search results 1-12 of 12.

• "Parental Advisory" sucht Dich!

Ely - - Yurian - PvE - DE

Okay Ja können wir gerne machen ich komme vermutlich irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr online

• "Parental Advisory" sucht Dich!

Ely - - Yurian - PvE - DE

Huhu Ich bin Wiedereinsteiger und momentan noch auf der Suche nach einer Gilde Ich spiele einen Priest Lvl 65 Das was du da schreibst klingt auf jeden Fall sehr interessant Grade auch der Punkt mit keine Onlinepflicht und Lernruns Wieviele Leute seid ihr denn momentan? Ich würde euch die nächsten Tage auf jeden Fall mal Ingame anschreiben

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Warum alle so neugierig? Ich weiß nicht, hatte grade langeweile und habe wärend ich in der Inisuche war die Fragen beantwortet

• Servus zusammen

Ely - - Stell dich vor!

Ja servus Du hast mich mit deinen Fragen ja schon gequält ich habe nichts mehr zu befürchten x)

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from chill0r: “Servus Ely, (...) Viel Spaß beim Beantworten ” Ehm danke? Ich setz mich mal dran, da ich nix zutun habe :p - Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst? Das trotz der nicht überragenden Größe sie fast jeder kennt (Puddingtown) - Was ist dir an deiner besten Freundin wichtig? Ehrlichkeit - Was wolltest du als Kind gerne werden? Tänzerin oder Spieleentwickler - Würdest du das Gesetzt brechen um einen Familienangehörigen zu schützen? Ich denke unsere Gesetze schützen uns,…

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from CLi: “Quote from Ely: “Quote from Sârdai: “Hier auch 22, aus der Nähe Bielefeld und beende auch im Januar 2018 meine Ausbildung Zufälle gibt's ” Haha ja Vielleicht trifft man sich bei der Abschlussprüfung ” Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg bei der Abschlussprüfung 2018. Welche Berufe lernt ihr? ” Ich mache eine Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Zeitungsverlag Also auch klassisch Kaufmännisch, aber teils auch kreativ und technisch

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from Sârdai: “ Hier auch 22, aus der Nähe Bielefeld und beende auch im Januar 2018 meine Ausbildung Zufälle gibt's ” Haha ja Vielleicht trifft man sich bei der Abschlussprüfung

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from Tante.Herbert: “Du bist 22 und 2012 Jahren war du 12? Aber willkommen zurück ” ja ich bin doch etwas weit gesprungen :D:D:D:D:D ist mir auch grade erst aufgefallen

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Hallo Ich dachte ich stelle mich hier auch mal vor, vielleicht findet man ja so ein paar Leute denen es ähnlich erging wie mir Erstmal zu mir ich bin Ely, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld (ja das gibt es wirklich >.>), bin zurzeit noch in der Ausbildung, schließe diese aber Anfang nächsten Jahres ab Nun ein wenig zu meiner Tera Geschichte... Ich habe 2012 mit erscheinen von Tera angefangen zu spielen. Damals konnte man bis Level 20 (meine ich mich zu erinnern) frei spielen und musste danach …

• Quote from Tante.Herbert: “verglichen mit manaya ist alles "easy mode". ” Hat sich den generell was an der Schwierigkeit geändert bei den "alten" Inis? Habe in manchen Foren was gelesen, aber habe keine konkrete Antwort bekommen.

• Crafter potion

Ely - - Bug Reports

Gleiches wurde auch in den "Bug Reports" -> Crafter potion festgestellt, dort wurde um mehr Resonanz bezüglich des Problems gebeten *Edit wurde verschoben

• Hallo Ich habe vor kurzer Zeit meinen verschollen geglaubten Char in Tera wiedergefunden Die letzten paar Tage habe ich damit verbracht wieder etwas ins Spiel reinzukommen, mein Inventar auszumisten und und und... Ich spiele einen Priest, momentan Lvl 63. Ich habe mich allerdrings noch nicht wieder an die Inis getraut. Die Frage ist nun wo ich zum reinkommen wieder Starte und wie es sich so mit der Schwierigkeit im Gegensatz zu vor 3-4 Jahren steht. Damals war Manayas, meines Wissens nach, die "…