Search Results

Search results 1-12 of 12.

• "Parental Advisory" sucht Dich!

Ely - - Yurian - PvE - DE

Okay Ja können wir gerne machen ich komme vermutlich irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr online

• "Parental Advisory" sucht Dich!

Ely - - Yurian - PvE - DE

Huhu Ich bin Wiedereinsteiger und momentan noch auf der Suche nach einer Gilde Ich spiele einen Priest Lvl 65 Das was du da schreibst klingt auf jeden Fall sehr interessant Grade auch der Punkt mit keine Onlinepflicht und Lernruns Wieviele Leute seid ihr denn momentan? Ich würde euch die nächsten Tage auf jeden Fall mal Ingame anschreiben

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Warum alle so neugierig? Ich weiß nicht, hatte grade langeweile und habe wärend ich in der Inisuche war die Fragen beantwortet

• Servus zusammen

Ely - - Stell dich vor!

Ja servus Du hast mich mit deinen Fragen ja schon gequält ich habe nichts mehr zu befürchten x)

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from chill0r: “Servus Ely, (...) Viel Spaß beim Beantworten ” Ehm danke? Ich setz mich mal dran, da ich nix zutun habe :p - Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst? Das trotz der nicht überragenden Größe sie fast jeder kennt (Puddingtown) - Was ist dir an deiner besten Freundin wichtig? Ehrlichkeit - Was wolltest du als Kind gerne werden? Tänzerin oder Spieleentwickler - Würdest du das Gesetzt brechen um einen Familienangehörigen zu schützen? Ich denke unsere Gesetze schützen uns,…

• Hallo, ich bins ;)

Ely - - Stell dich vor!

Quote from CLi: “Quote from Ely: “Quote from Sârdai: “Hier auch 22, aus der Nähe Bielefeld und beende auch im Januar 2018 meine Ausbildung Zufälle gibt's ” Haha ja Vielleicht trifft man sich bei der Abschlussprüfung ” Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg bei der Abschlussprüfung 2018. Welche Berufe lernt ihr? ” Ich mache eine Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Zeitungsverlag Also auch klassisch Kaufmännisch, aber teils auch kreativ und technisch

• Hallo, ich bins ;)