Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from StrikeDown: “Meiner Theorie nach gibt es hier 2 Seiten: Wir haben auf der einen Seite die Kids. Von Benehmen brauch man da ja nicht mehr reden. Schnell wird beleidigt und böse geschimpft. Das Internet ist wie Pakistan...da trauen sich die Kids. ” Sehr schöner Vergleich Spiele zwar selber schon länger nicht mehr viel Korsi, aber das ist in fast jedem PvP Spiel so. Grundsätzlich ist für die meisten immer jemand anders Schuld als sie selbst. Zu Beleidigungen wird da es das Internet ist o…

• Salty much? Was möchtest du denn gerne von mir über mich hören? Kann dir bei Bedarf gerne erzählen wie ich meinen Krieger spiele. Klar können Spielstile abweichen, gibt halt nunmal objektiv bessere und schlechtere. Persönliche Präferenz ist wieder was anderes. Ja, es geht mit einem anderen Spielstil. Nennt sich, sich selbst zu handicappen. Und man achtet auf seine Mana doch auch wenn man richtig spielt, man hat dann nur bei schlechtem Support und keinen Pots zwischendrinne Pausen. Ich weiß nicht…

• Naja, besser als der Durchschnitt zu sein heißt bei Tera in vielen Fällen immer noch schlecht spielen. Ist natürlich deine Sache wenn du 4fun spielst solang du deiner Gruppe nicht zu arg zur Last fällst. Ist halt wie im echten Leben, solang du niemanden zu sehr negativ affektierst darfst du dich frei entfalten. Ich benutze meistens z.B. auch nen funkelnden Kristall anstatt von vielen, vielen Pots als Krieger. Allerdings sind die paar % Schaden die da wegfallen vernachlässigbar für die meisten In…

• Das mit der Streuung war purer Sarkasmus gegenüber den Leuten die das sagen. Klar gibts ne Streuung. Die hat Power auch btw. Ist bei crit nur leicht höher. Aber es ist sicher nicht die Art von Streuung von der du geschrieben hast :p Es ist egal welcher hit crittet weil im Durchschnitt jeder hit zu 40% crittet. Wer lässt traverse cut bitte ganz durchlaufen?

• Ich liebe diese Argumentationskette: Ich habe viel crit, messe nichtmal genau den realen Wert über mehrere Runs, weiß vermutlich nichtmal die Chance die hinter dem critrate wert steht, aber ich critte nicht soviel wie ich mMn, ohne den Durchschnittswert der zu erwarten wäre zu kennen, sollte. Also muss die Critresi anders wirken oder die Critchancen Formel eine andere sein. So Sachen wie die Streuung einer Stochastischen Größe gibt es für mich nicht. Nicht nur an das was du gerade geschrieben ha…

• Hast du je nen Parser nebenher laufen lassen? Ich vermute mal ins blaue hinein nicht, sonst würdest du nicht mit nem Kraftbuild spielen. Ich verstehe nur einfach nicht warum du mit nem Kraftbuild spielst wenn du angeblich weißt, dass es schlechter ist. Verstehe nur nicht den Sinn auf den Hinweis, dass der Grund für deinen langsamen clear dein build ist dann die Antwort kommt, dass du Power besser für dich findest. Ist sinnbefreit zu wissen warum man wenig dmg macht und dann zu claimen das selbst…

• Spielerfahrung ist natürlich sehr wertvoll weil man problemlos im Kopf zusammenrechnen kann wieviel Schaden man macht und selektive Wahrnehmung bei so etwas natürlich gar keine Rolle spielt. Crit ist objektiv besser, es gibt absolut keinen Grund Kraft zu nehmen außer man will bewusst irrational handeln. Das hat nichts mit angegriffen fühlen zu tun, sondern einfach damit das du konsequent jegliches Argument was nicht deiner Meinung entspricht vollkommen ignorierst. Persönliche Erfahrung ist in ei…

• Quote from Lucari: “Es ist schon ein deutlicher Unterschied beim Sorc mit dem Power-Build. Ich habe die Krit-Variante vorher NUR gehabt (sprich seitdem man 65 ist) und durchgehend damit gespielt, weil ich auch der festen Überzeugung war, dass man damit besser fahren MUSS. Aber als es mich dann auf Dauer angekotzt hat, weil es eben dennoch eher selten war, bin ich dann mal aus Spaß komplett umgestiegen. Beim Power-Build hat der Mage (mit Buffs und co) dann nachher fast doppelt so viel Grundschade…

• Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Forum erneut durch diese völlig hirnrissige Argumentation zu "bereichern". Das was gemeinhin als Glück/Pech bezeichnet wird, ist im Grunde nichts anderes als einen der Bereiche der Glockenkurve zu besuchen der einen recht niedrigen Funktionswert hat. Da critchance einen Zufallsgröße ist wird man dort immer Schwankungen drinne haben. Würde man jetzt Builds vergleichen, bei denen die Critchance für den Schaden beim Powerbuild irrelevant wäre würde ich dieser Argum…

• KTERA New Class: Brawler

S1l3nc3 - - Diskussionen über TERA

Klar gibt es viele Wege über die man eine Ini schafft. Ich und viele andere haben nur wenig Freude daran 3x solang dafür zu brauchen wie notwendig. Ich verstehe das man nicht so schnell ist wie ne Stammgruppe, aber wenn ich in Inferno mit nem +12 Schisma Krieger der noch nichtmal kompletten Schmuck hat 50% des Gruppendmg mache und dabei teils schlechter equipt bin als die anderen DDs ist das relativ unlustig. Ganz grundlegende Sachen wie nen richtiges Kristallsetup, ne ansatzweise vernünftig ger…

• Quote from Kraxler: “ Ich komme recht gut klar mit meinen CD, einfach weil ich alles benutze. Nicht immer dieses Standart Rotas. Ich hau zwischen jeden Skill fix nen Autoatack zur verfeinerung rein ausser bei den Bladedraw chains ( wär ja auch dämlich xD ) Ich benutze auch auf Poison-Blade und alle möglichen Cooldown zu überbrücken. ” Dann trägt das nichtrollen von cdr effektiv mehr negativ zu deinem Schaden bei als der roll mit critrate positiv beiträgt. Oder war das jetzt Ironie? Da ich auch n…

• Edit sagt: Nvm, war nicht der HM. Trotzdem wäre es ganz gut sich anzugewöhnen von hinten draufzuhauen und die Kamera auch entsprechend zu drehen. Dann krittet man mehr. Nen vernünftig equipter Sorc sollte schätzungsweise +180 Critrate haben und durch die zusätzlichen Glyphen damit auf nen mehr als vernünftigen critchance-wert kommen.

• "Was ist besser einmal fett kritten mit 40 Kraft oder die chance zu haben mehrere Krits zu haben [...]" Hört mit dieser gottverdamten Argumentation auf, jedes mal wenn ich die lese oder höre krieg ich nen Anfall. Die Antwort auf diese Frage ist vollkommen abhängig davon wieviel critrate und Kraft man bereits hat. Von nichts anderem. Und 40 Power sind bei fast jeder Klasse besser als 50 Critrate. Ob der Atkspeed was bringt hängt auch von der Klasse ab da nicht jede Klasse ausreichend viele Filler…

• Ich musste beim ersten Absatz ein bisschen schmunzeln. Wie dem auch sei, es ist nun nicht wirklich schwer mitm Warri ne lustige Kombination aus ner Rolle/Backstab/DfA zu benutzen um dem Dmg bequem auszuweichen. Der Reaper dürfte es ähnlich leicht haben. Ich weiß gerade nicht ob der Spaß blockbar ist, so oder so ist es aber kein Abbruch, dass diese Instanz mit einer Klasse ein bisschen einfacher ist als mit ner anderen. Klassenbalancing sollte nun wirklich nicht um so eine Instanz herum basieren.…

• Nehmen wir an es hätte wirklich nichts mit Wahrnehmung zu tun, dann hast du immernoch keinen Plan von Stochastik. Ich habe schon weit mehr als 1x 5 BD-Resets gehabt, die Chance dafür ist 3,125%. Also on average ca alle 33 tries. Kann theoretisch passieren, dass du das nie erlebst. In der Umgangssprache auch bekannt als Pech. Kannst ja mal nen Video machen wo du nen paar hundert BDs machst, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du wenigstens 1 mal 4 oder 5 resets hast. Zu der Sache mit dem dmg: S…

• Quote from Kraxler: “Im vergleich zum Gunner ja ist der mage inmobiler. Teleport jaunt hat einen recht hohe cd und der backstep nunja und glacial retreat ist ja kein iframe wohin gegen der gunner rollen ohne ende hat.. und diese resetten sich sogut wie immer bis zu 5 - 9 MAL und das pasiert öfterst .. Naja bluehole logic 45% chance auf ausweichrolle reset > reset öfters mehr als 5+ ... Warrior blade draw mit 50% reset chance sehr selten über 5+ ... komisch sind es keine 45% sondern 75% oder so ?…

• Verstümmeln im PVE?

S1l3nc3 - - Klassen

Um genau zu sein ist Giftklinge einer der stärksten Skills die der Warri momentan hat wenn man Noktenium nutzt, und selbst ohne Noktenium ist er noch recht stark. Satz sollte man zumindest als DD nie benutzen außer man kann sich damit gerade günstig repositionieren. Als Tank vermag ich das nicht so zu beurteilen, spiele nicht oft Tank, allerdings ist Satz auch da schlechter als den Block anzutippen und dann weiter dmg zu fahren, selbst wenn man BD nicht frei hat. Und es gibt je nach CD-Reduce ei…

• Verstümmeln im PVE?

S1l3nc3 - - Klassen

Traversenschnitt hat aber auch nichts in dem festen Teil der Rotation verloren^^. Gibt genau 4 Fälle wo er nützlich ist: -Am Anfang um den debuff zu applyen -Während Deadly Gamble für mehr BDs -Nach nem Klingenreißerreset um den buff zu refreshen und den nächsten Klingenreißer zu nutzen. -Um den debuff zu refreshen, benutzt man dann indem man anstatt RF nach Combative einfach in Traverse-Cut rainchained(ggf. vorher Charging Slash je nach CD von BD) Letzteres kommt allerdings eher selten vor, auf…

• Verstümmeln im PVE?

S1l3nc3 - - Klassen

Wo hast du die paar Glyphenpunkte über? teratoday.com/glyphcalc#wa65:a03:c2:e1:r1:t023:u03:w01:z01 Wüsste keine dieser Glyphen die man dagegen austauschen sollte. Abgesehen davon: warum einen Skill glyphen, der absolut nicht eingesetzt werden sollte um Schaden zu machen? Alternativ zum Powerlink für RF könnte man auch dmg auf Vortex nehmen, allerdings benutzt man den nur wenn man BD resets hat, also weniger als combative und rf.

• Verstümmeln im PVE?

S1l3nc3 - - Klassen

Die funktioniert, mir ist allerdings nicht klar warum ein Krieger der DD ist auch nur in Erwägung ziehen sollte Satz zu nutzen außer um Schaden abzufangen(Wobei Ausweichrolle in 10/10 Fällen besser ist) oder sich fortzubewegen oder sich zu positionieren.