Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tera Stürzt ab

Steven3D - - Technische Unterstützung

weitere Ideen zu Kyrelis: - überhitzt deine Hardware? - arbeitet der rechner im energiesparmodus? - auf win10, tera im WinDefender zur whitelist hinzugefügt?

• Quote from Caleesy: “Quote from Steven3D: “ideen die ich hätte: - überhitzt deine Hardware? - arbeitet der rechner im energiesparmodus? - auf win10, tera im WinDefender zur whitelist hinzugefügt? Quote from Zahdira: “(...)” (...) ” Also von meiner Seite aus kann ich all dass was du ansprichst ausschließen. Mein Pc is auf nem relativ neuem Stand und reinstalliert hab ich Tera auch nicht. Gerade eben ist das besagte Problem auch schon wieder geschehen, hatte das Spiel ca. 1 h aus, dann gerade wied…

• Quote from Parax: “My friend has a the same graphics card - at max, he goes down to 15 fps in MC. Just accept it - tera is shitty for fps. You either compromise graphics by adjusting your settings for more fps (ingame and engine files, look up tutorials) or don't play. Simple. You will never get constant 60 fps. Ever. Just accept it will go below 60 to the 40-50s and you'll be fine.” the graphic card means shit when the CPU is the bottleneck Quote from EcLiiPsesHD: “Yes, I did play BnS but, gave…

• Quote from HardStyler3: “Quote from EcLiiPsesHD: “But guys do you think I might or need to replace any Computer parts for great improvement? cuz I really wanna play the game with normal FPS... What about getting the i7 4790k Proc would that fix everything?” to fix your fps get 16gb ram install tera on the ssd get i7 4790k and oc is to 4,5ghz+ with watercooler go to your tera folder to client s1game then config and then s1engine search for shadows type False at dynamicshadows and dynamiclights sa…

• ideen die ich hätte: - überhitzt deine Hardware? - arbeitet der rechner im energiesparmodus? - auf win10, tera im WinDefender zur whitelist hinzugefügt? Quote from Zahdira: “Anfangs hatte ich den verdacht das es an der Installation des Spiels lag aber nach mehrmaliger Reparatur und gar Neuinstallation,(die auch Probleme mit sich brachte),war es nur der Launcher der ersetzt wurde,nie was anderes und das auch mit dem Erfolg” das kapier ich nicht. hast du das spiel komplett reinstalliert, oder hast…

• wenn du in der lvl range der neuen relikte bist, kannst die auch looten.

• 65-70gb for installation Around 38gb after installation

• So you crying because you can't cheat anymore?

• Quest "Hilfe"

Steven3D - - Klassen

Ich tippe einfach mal das es die lvl 63 oder 64 quest ist Generell gilt, caste deine skills die keine cast time haben und mit denen du die Mobs kiten kannst. CC skills wie das eisfeld (slow) oder ähnliche Dinge können auch von Vorteil sein. Ansonsten optimale rüstungs und Waffen Kristalle helfen auch ungemein. Und für brenzlige Situationen die heiltränke nicht vergessen. Summa summarum, wärst du auf das oben Beschriebene bestimmt nicht auch selber gekommen Mfg

• Mir ist noch eine weitere Idee gekommen Wenn es in Holzhausen immer nach ca 5min crashed, gehe ich mal davon aus dass ihr dann etwa immer an der gleichen Stelle seid. Daher kann auch die Möglichkeit bestehen dass die game files für diese area beschädigt sind. MMn ist dies auch die plausibelste Erklärung für das Problem. Wenn dein Spiel also keine Probleme macht, kopier es auf den Rechner deiner freundin. Btw zum tweaken des Spiels solltest du dir nen guide namens bernkastel durchlesen Mfg

• Why not put some of the files from D to C instead of splitting an installation?

• Quote: “ Umgehen kann man das Problem ja leider nicht.. Also muss ein neuer Speicher her..” Und ein 64bit System.

• U need 65-70gb for installation, after this something around 38gb. Btw steam features just the north American version of Tera from enmasse.

• Infused charms sind seit tag 1 buggy, hat nix mit dem Trio zu tun.

• Für das Problem das dein Spiel in nem leeren channel crasht, schau ob es was bringt tera zur whitelist des win defender hinzuzufügen. Das das Spiel aber in crowded areas sehr schnell crasht hängt imo mit den kleinen Arbeitsspeicher zusammen. Wie schon geschrieben sollten 4 GB minimum sein und demnach auch 64bit System um es optimal zu nutzen. Zwecks vram, denke ich nicht das es tera schafft 1,7gb vram in 5min zu füllen im das Spiel zu crashen.

• Fairness in a game where loot drops are completely random and mostly BoP sounds good.

• da 2. zutrifft und du deine pc hardware nicht mitteilen willst tippe ich auf deine schwache hardware. die requirements sind irreführend, da du bei tera ne starke CPU und mindestens 4GB oder mehr RAM benötigst. warum es aber bei 3) auch abstürzt ka, wie gesagt es wäre sehr hilfreich bisschen mehr detail über deinen pc zu bekommen (CPU, grafikkarte, RAM, 32 od 64bit system) :]

• kinda useless thread i think didnt read the whole 27 pages of posts just the OPs GDocs file. at first every one wants fast items in a game, show me someone who want going 35678x in a dungeon and get nothing. then u missing a point with ur person A / B thing: person B take action and try to get the items which he want, even when its not in your moral view. Person A just go random and hope for shît. the whole reserve drop trend can be beneficial for booth sides. when the group is reserving high en…

• paar fragen: 1] hast du gestern nur auf der anfanginsel oder so gespielt die 2 stunden? 2] fangen die probs an wenn die velika betrittst? 3] wenn du das spiel neustartest hast du dann trotzdem die probleme in haolzhausen? 4] was ist deine pc hardware? MfG

• train first in EM or NM and conquer Hm when you are ready what a useless topic..