Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Und dann bringen sie in 1-2 Monaten den 30er wieder, bisschen angepasst aber ohne Neuerungen und freuen sich was sie "Tolles" für ihre Spielerschaft erreicht haben obwohl die Situation noch erbärmlicher ist als jetzt schon. Was ist eig. aus dem Tower-Revamp geworden?

• Raid Änderungen

NewDraven - - Diskussionen über TERA

Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass ich das Talentsystem trotzdem haben möchte? Es existiert nämlich nach wie vor kein nachvollziehbarer und glaubhafter Grund dafür, dass es dies nicht außerhalb von KTera gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Buff nur im Raid aktiv ist, das Talentsystem aber überall.

• archer crit aktueller content

NewDraven - - Klassen

Quote from Milambar: “Huhu... gibt es inzwischen neue Infos, ab welchen Crit-Wert man auf Kraft umschwenken sollte ? Bin aktuell auf 60+240 Gruß” Was ich so bei den meisten Archern auf Yurian gesehen habe bist du mit deinen 240+ schon ganz gut dabei. Aber genau sollen dir das besser Buschi, Riplex und Co. beantworten. ^^'

• Zuerst einmal. Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt, kein Grund ihn teils so anzufahren. @Valentine Im Prinzip kann ich mich den Anderen von der Kernaussage her nur anschließen. Lancer ist dem Brawler momentan überlegen, da er DPS-technisch kaum hintansteht aber der Gruppe soviel mehr Unterstützung bieten kann (stärkerer Debuff, Adrenalinstoss, Wächterruf, Schutzversprechen etc.). Dazu kommt noch, dass er auch in anderen Bereichen Vorteile genießt wie z.B. mehr Mobilität auf kurzen und mi…

• Quote from rouise: “Where is the black/red version? they have only shown the white/blue one. Am i to assume that they will also put it in the jackpot or that they give us more of a chance by making it into a package maybe?” As they already put just the White/Blueish Version into their Wheel of Scam, even I can't imagine what you have to do for the Premium Black one with effects. Give GF an overall authorization for your bank account maybe.

• Ich weiß echt nichtmehr, wann das letzte Mal jemand soviel Aufwand in einen Gildenthread investiert hat, Respekt. Ich kenne euch zwar leider nicht und kann auch zu der Gilde nichts sagen, aber das Ganze scheint doch recht ambitioniert aufgezogen zu sein. Von daher wünsche ich euch viel Erfolg und dass Pora Elinu unter eurem Schutz vielleicht wieder zu altem Glanz zurückfinden kann.

• Bestes Event ever

Quote from Kraxler: “Ein Fun Game. Fun = Spaß. Sollte ein Spiel nicht Spaß machen. Gut das ist over the Top. Aber EU könnte mal ein Beispiel nehmen und auch mal den loot anpassen.” NIEMALS! Hier in EU soll man keinen Spass haben, hier soll man Arbeiten, Arbeiten bis der Arzt kommt um die Chance zu haben an was Tolles zu kommen. So und nur so hat es GF für uns bestimmt und GF knows best wie ein F2P-Spiel zu betreiben ist. Das haben sie selbst gesagt. :crazy: Off-topic | CLi

• Quote from Tai_Tera: “die sin ok vong dps her.. splashen nur zu viel grüße :chinese: ” Warum bist'n du jetzt so? Mit dieser Stamm macht man nichts falsch. Top-Leute, zuverlässig, lustig, spielerisch stark und mit Flumy den wohl hübschesten Baraka diesseits des Regenbogens. Also nehmt euere 7 Sachen, schnallt euch an und bewerbt euch hier denn Geld/Gold spielt keine Rolle.

• Kannst du denn auch süß oder nur salzig? Ich hatte zwar leider noch nicht selbst das Vergnügen mit unserer Miss Yurian :love: , aber man hört soweit nur Gutes und wie die ein oder andere Statistik suggeriert weiß sie auch genau was sie tut, kann und worauf es ankommt. Viele Erfolg dir bei der Suche Assa.

• Patch Notes 52.03

Quote from Zarzi: “Gibts eigentlich irgendwelche Insiderinformationen, wann die Slayer-/Bersibuffs kommen sollen?” DAS würde mich auch brennend interessieren. Zu den tatsächlichen Buffs beim Warri. Keine Sorge Iaito, das hat Yosha mal nachgerechnet und VOR ALLEM ausgetestet, daher ist es "falsch" in euren Patchnotes. Wenn man die Änderungen nicht genau überprüft, dürfte einem das kaum auffallen. Das hat aber bereits KTera verbockt und dann falsch an euch weiter gegeben. Wenn ihr euch nicht darau…

• Quote from fanyfireeu: “Quote from Noyn: “ Als ob Semis je ein Problem gewesen wäre für jemanden, der halbwegs aktiv spielt und nicht den Anspruch erhebt, seinen kompletten Account mit perfekten Items auszurüsten. ” über 600 rolln auf einem einzigen ring und keine perfekten stats .... F2P” This. Über 100 Rollen für einen Ring ohne auch nur 1x zumindest dezente Stats (Mischung aus Kraft/Krit, Kraft/Kraft oder Krit/Krit und > als der Mindestwert) gesehen zu haben haben. Soll Leute geben die nicht …

• Quote from Yusuna: “Wenn ich tanke bin ich Tank, nicht DD, die sollen auch was machen. *Cappu schlürf* WarriTank macht Spaß, Lanzer macht Spaß, wenn mans kann ists noch besser und wenn die Gruppe stimmt erst recht. Ich nehm mal was von der Salzmiene hier mit, Yusu over and out. o3o” Give this man a beer.

• Quote from Skoza: “Einfach so ein System übernehmen was es in WoW gibt, an sich haben alle das gleiche Gear, egal ob sie LFR, NHC,HC oder Mytisch laufen, das Gear unterscheidet sich nur in den Werten der Atribute. So kann der Casual sich sein Zeug farmen und der Progress-Spieler auch, dem Progress-Spieler gibst du vielleicht noch ein Mount, oder einen Titel und alle sind Glücklich. Zu VM1 sah es bei uns nicht wirklich anders aus :borg: ” Das liesst sich doch gut. Oder die von Lady angesprochenen…

• Quote from Raverpirate: “Quote from Buschfunker: “ Ihr scheisst auf Skill, Hauptsache DPS, nur weil ihr dann das Dungeon in 25 statt in 30min beendet, dafür sucht ihr dann lieber 1h lang einen Tank und DD´s mit +15, wovon die Hälfte der Leute nicht mal mit ihren zusammengekauften Gear umgehen kann und dann auch noch ständig stirbt [...] "Eine Gruppe mit Warri Tank, Archer, Reaper, Zerc und Myst wird das [ABHM] niemals clearen" Hahahaha und wenn dann mal ein DD ausgefallen ist, musste man auf so …

• Kritrate

NewDraven - - Klassen

Quote from Arlos: “Also was ihr praktisch aussagt ist das es sich mit Krit und Power wie beim Krieger verhält aber anstatt der Sense wird Haymaker als Referenz genommen. Hab ich das soweit richtig verstanden?” Jep, genau das. Für mehr Hintergrundwissen dazu kannst du auch gern den Brawler-Guide auf Essetial-Mana anschauen oder, das wäre dann quasi alles & jedes, wie Kraxler sagte der Bernkastel-Guide. Gravierungen wie Falmer sagte Doppel-Energetic (am besten III oder IV) da Attackspeed und CDR d…

• Quote from Shiro: “Lakan sieht doch gar nicht so schlecht aus (ich habe nicht erwartet, dass er so aussieht) und bin gespannt wie der Hard Mode sein wird.” Dem kann ich mich nur anschließen. Versprüht so ein klein wenig SCHM Feeling die Ini. Quote from Aeq: “Wollte grad sagen, die Hasmina-Truppe war auch nur so schnarchig, weil die das nur mit +12 gecleared hat - im Gegensatz zum Großteil vom Rest. Und +15 Renegade war vernachlässigbar im Vergleich zu +15 Generation.” Mal ganz davon abgesehen, d…

• Kritrate

NewDraven - - Klassen

Die Krtwerte von Falmer sind soweit quasi genau die Vorgabe. Rechnerisch ist der Zielwert für Haymaker aka K.O.-Schlag insgesamt ca. 295 Kritrate (mit allem was diesen Wert beeinflusst). Dies beinhaltet Schmuck, Stats auf dem Gear, Bufffood ala Lammbulgogi und auch Buffs ala Mysti-Aura. Der Grund warum Haymaker als Referenz herangezogen wird hat mehrere Gründe, u.A. den, warum er häufiger crittet als Groundpounder. Haymaker ist zum Einen der Skill der idR den meisten Dmg verursacht (sowohl Highc…

• Quote from Neladriel: “Es ist sehr schade, dass du das Spiel verlässt, aber vielleicht sollte dir dennoch bewusst werden, dass Gameforge lediglich der Publisher von TERA ist. Sämtliche Änderungen am Spiel die du gerade aufgezählt hast, werden vom Entwickler (also Bluehole) vorgenommen. Auf diese haben wir insofern Einfluss, indem wir die von euch geäußerte konstruktive Kritik weiterleiten. Grüße, Neladriel” Das bestimmte Modegutschein-Kostüme (wir wissen wohl alle welche gemeint sind) erst MONAT…

• Quote from Iaito: “Quote from Kraxler: “ Zumindest den Monat ? Damals hieß es auch das FIHM Patch nicht allzu lang dauern wird und schlussenldich mussten wird 3 Monate darauf warten :D” Monat nennen kann ich leider nicht, aber die Wartezeit sollte spürbar unter 3 Monaten liegen. ;)” Für'n paar Effekte und Änderungen an Zahlen wäre selbst 1 Monat schon ne Menge Zeit. Woran hängts? @Kyumaru Der 30er ist, mal abgesehen von der Story und der Inszenierung, einfach vom Grundkonzept her schon Müll. All…

• Quote from john4iri: “I never asked for no updates but anyways . Just for sure gameforge has room to make things easier here.” Exactly that's where the Publisher kicks in and can do stuff much more rewardable and enjoyable for his customers. Remeber, Tera is just a Game and games are meant to make fun. Doing the same (boring) stuff over and over again and already know that everything you do does repeat in the near future again, I don't find this much fun tbh.