Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Crit Power was useless backthen and should still be a useless stat. You can get a CritDMG Multipler of 7.82 or something like that (dunno the exact number right now) with Scrolls/Crystals and all that stuff, so a 0,3 extra modifer means we have 8.12. That means 812/782 = 1,0383... ~ 3,8% more DMG, but only with 100% Critchance, you can't achieve 100% Critchance all the time? Then it is a even worse DMG gain (~3% or even less).

• Nexus hab ich damals sogar noch zu P2P Zeit mitgemacht und der war dort meist viel schlimmer (Standbilder - Connection Lost - Server Crash - etc) als wie er zu F2P dann war, im Nexus egal ob P2P oder F2P hast du aber auch nie mehr als Graue Schatten gesehen (und vllt die ~5 Spieler die direkt in dir standen als Normale Figuren), das hat aber nichts (mehr) mit Serverkapazität zutun sondern einfach das Tera so mies optimiert ist, den mal ganz ehrlich, die GPU wird von Tera so gut wie nie ausgereiz…

• Quote from Flya: “dass bei Landung in Höhenwacht trotz DSL 50.000 und Gamer-PC es bis zu 40sec braucht, bis die Grafikinformationen des Servers auf meinem Rechner landen, die Ladebildschirme zum Teil 2 Minuten dauern, bis mein Char seine Pixel auf dem Server darstellen kann.” AMD CPU? Tera, sei es EU oder NA (jaja böses NA), war nie so voll das man in Höhenwacht 2 Minuten braucht um den Characterbrei geladen zubekommen (vor allem EU nicht, nicht einmal auf Killian). Außerdem liegt das, wenn es w…

• Quote from Blechteil: “Denn dass die Bring-It Leute spielen können beweißen sie immer wieder.” Sicher das Sunny das kann? Ich mein, ich Spiel Tera schon was länger nicht mehr (u. bin auch viel zu selten mal hier im Forum unterwegs, vllt ändert sich das ja nach dem Merge, mal sehen.), aber von dem was ich damals von ihm gesehen hab, ne du, der konnte nicht Spielen (LoT-Speedrun still best, wo er noch den falschen Weg genommen hat cuz 100% Skill! und dann von jeden dahergelaufenen deppert in seine…

• Die benutzbare Kristall-Slot Menge hängt von der Seltenheit der Waffe/Rüstung ab, über Quests bekommst du bis level ~38 meist nur Gear was von der Seltenheit her Blau markiert ist, diese sind mit 3 Slots maximal zu bekommen. Wobei du ab der Sinestral Manor (Instanz ab ~26 bei Popolion) schon die ersten Goldenen Items fallen können. Kristall-Slots bei Schmuck (Ohrring und Ringe) sollte ab 58, spätestens ab 60 zur Verfügung stehen (mit der L60 Story Quest gibt es einiges an Gear, für das damals ne…

• Kann passieren, ja. Keine Ahnung was aktuell die MW Chance ist, aber gehen wir mal von ~3% aus, dann brauchst du Theoretisch ~250 Versuche um auf eine 99,99...% Chance zu kommen das es MW wird, bei 200 MW Rollen wärst du Theoretisch bei einer Chance von 99,77....% sofern ich es grade richtig gerechnet hab (ist schon spät, also bitte korrigieren, falls falsch). Quote: “bei mir hat sogar nach dem letzten Patch KK gefailed, und das nicht wenig (15 - 20 Fails auf +9) ” Was ist den die % von 8 auf 9?…

• Quote from Aeq: “ Quoted from "Skoza" Das stimmt leider, der Archer wird auf der Strecke bleiben, wobei er eine Zeit lang echt stark gerade so mittel war. Fixed. ” Aeq 2 salty 4 dis game? Aeq = Deos 2.0? Anyways, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (zuviel QQ imo), aber was mich interessiert, solltet ihr nicht langsam begriffen haben wie Tera Balancing funktioniert? Buff this Buff this .. Nerf this. Selbst wenn ihr dieses Talentsystem bekommen würdet, wer sagt den nicht das 1~3 Monate s…

• youtube.com/watch?v=FBV926wbvHI SpacebarMast0rRacu Die einen Spielen mit, die anderen halt ohne die Spacebar, actually ist das Ding ganz praktisch (sofern man den dann Jump umbelegt hat), als Priest zum Buffen z.B. Auch wenn der Schaden via Spacebar Spam nicht Optimal ist, sollte es für viele Sachen locker reichen, wenn man den noch wenigstens weiß wie man Dodge benutzt und nicht 24/7 den Boden küsst (denke nicht das einer der 24/7 auf seine Spacebar vertraut MCHM/ABHM/Tower etc gemacht hat, für…

• archer crit aktueller content

Booshki - - Klassen

Quote from Buschfunker: “Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das der DMG Gewinn durch einen gewissen Wert Power +X einfach lächerlich gering ist” Selbiges gilt aber für alle Stats, sei es HP, Def, Crit oder sonst irgendwas, diminishing returns und so. Quote from Destii: “So wie ich es mitbekommen habe sollte man +250) zu erreichen, damit man auch dezent critted. Hast du's erreicht solltest du auf Power gehen. Meist wird auch das Double-Crit set gebraucht um zu hoch zu kommen. Rennst du mi…

• archer crit aktueller content

Booshki - - Klassen

Quote from Buschfunker: “ Die Powerwerte sind bei den Hohen Angriffswerten der Waffen viel zu gering, als das sie noch spürbar den DMG erhöhen. Schmeiss mal deine 40 Kraft Brosche an und guck wieviel mehr DMG du machst. Dann wird man erkennen, das zB AEQ 25 Kraft die er errechnet hat, total überflüssig sind, wenn man mit den Crit Set auch nur einmal mehr crittet. Zu VM1 oder VM2 Zeiten haben die +4 Kraft Stats oder die Zirkone vielleicht noch Sinn gemacht. Diese niedrigen Werte entsprechen aber …

• Quote from StrikeDown: “Quote from Booshki: “Weeaboos to the rescue! Huehuehue .... Man da ist man mal ewig nicht im Forum und ließt hier und da von mehreren hundert Euro in den Shop investiert in weniger als n halbes Jahr bei manchen sogar, wow ... Einfach nur wow ... (Da kommt selbst Rauchen günstiger bei manch einem). Und ganz ehrlich die meisten Kostüme sind auch nur billige ReSkins und dennoch musste sie jeder haben cuz "OMG kawaaaaiiiii ma Elin Simulator needs dat!!!" ...” Mimimi wie die a…

• Weeaboos to the rescue! Huehuehue .... Man da ist man mal ewig nicht im Forum und ließt hier und da von mehreren hundert Euro in den Shop investiert in weniger als n halbes Jahr bei manchen sogar, wow ... Einfach nur wow ... (Da kommt selbst Rauchen günstiger bei manch einem). Und ganz ehrlich die meisten Kostüme sind auch nur billige ReSkins und dennoch musste sie jeder haben cuz "OMG kawaaaaiiiii ma Elin Simulator needs dat!!!" ...

• Human Female Elin Castanic Female Human Male Rest If I remember the animations correctly, dunno bout the few new 65 spells tho, so that might have changed it a bit.

• Justzerk stahp posting bs, Hitbox is on all Races the same, cep Amani and Baraka (these have slightly bigger ones), why is everyone still posting this bs anyways? Range/Animation - HElf Female and Elin has exactly the same Animations and same Range. HElf is slightly faster tho, but you barely notice that. Critchance - Due how Berserker Crit Glyphs work and thanks to the Gear you can get nowadays, the 1% more Backcritchance on Castanic is something like ~0,2% more Critchance compared to other Rac…

• Charms giving always a Modifier to the Base Value Power Charm gives Power * ~0,26 Crit Charm gives Critrate * 0,31 Endurance Charm gives Endurance * ~0,2 Critresist Charm gives Critresist * 0,4 Archer gets 21,2 extra Resist Berserker 26 Resist Lancer 30 Resist Mystic 20,8 and so on Considering that most classes don't have any real benefit from Endurance Charms due its low gain (Plate Classes due only ~5 more Endurance on average vs ~25 Critresist on average) or already having a high endurance (W…

• Groundbreaking Update

Booshki - - Diskussionen über TERA

Ja, das ist 'n 62% Aggro Crystal. EDIT: Okay, nur einer nutzbar, dennoch ist der Way-to-Go Normal 3 Aggro 1 Enraged was ~46% Aggro ergäbe, somit hat man einen Aggro Inc von ~34% und hat am Ende noch 2 Crystal Slots über. Und reden wir garnicht davon das Poised Crystal (DMG Reduce wenn Monster Enraged ist) den selben Effekt bekommen soll, i.e der effekt von 4 auf 1 Crystal gepackt .. wären das dann ~40% DMG Reduce if Enemy Enrage? 8|

• Dat 62% Aggro Niveot do And dat 1.44 crit modifier for ranged class if dey side hit or back crit (if this doesn't takes up the normal back crit vs boss slot .. even worse lel k)

• update 10 neues gear

Booshki - - PvE

Quote from konquadorion: “gute Frage. bei den Ring of Pains aus dem alten Vault gab es ja auch beispielsweise 0,04 und 0,03 crit mod, nur leider fest. Jedenfalls stehen 0,01 - 0,02 und 0,04 zur Auswahl. Power auch um 1, 2 oder 4. Würde mich auch interessieren.” Das ist halt die Main Frage, Teratoday und diese Zephya Seite listen sowohl Crit als auch Power mit Rolls von 1/2/4 auf, wenn ich jetzt aber limitiert wäre beim Critset vielleicht nur noch Critrate zu bekommen und beim Power Set nur Power…

• update 10 neues gear

Booshki - - PvE

Quote from Lazyjolteon: “Jetzt erklären wir mir Mathe oder sagen mir dass die Tabelle da gut ist :O RocQtxk.jpg ((ist btw über die aktuellen vs die neuen Krit&Kraft Schmucksets))” Wer hat 'n die Tabelle gemacht (u. wieso schreibt man Critz u. P0w3rZ .. like srsly)? Wie B4ion schon erwähnte sind es im Normalfall 2:1 Crit : Power, i.e 4 Critrate ist nicht gleichzusetzen mit 8 Power. Andere Sache, hat jemand genauere Infos zu den Schmuck Rolls? Kann man z.B. 4 Powe/2 Power Rollen? Oder 4 Power/4 Cr…

• Crit-Cap bei 250 Cr?

Booshki - - Klassen

Quote from Buschfunker: “Quote: “Kann es ein das A) Buschfunker 'n Troll/Napp ist und B) Leute von Kaidun generell keine Ahnung von Math haben?” Ich spiele meinen Archer nun 2 Wochen :dash:” Das würde ich dir sogar glauben und den Comment nicht als Spam ansehen, wenn ich mir deine Postings so anschaue ~