Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quelldatei fehlerhaft

Kyreli - - Technische Unterstützung

Auf Wunsch ist hier zu. Gruß, Kyreli

• Es gab keine Updates mehr, da ich selber nicht mehr aktiv spiele und die neusten Abkürzungen selber nicht mehr kenne Ich werde mir die fehlenden Abkürzungen anschauen und hinzufügen. Gruß, Kyreli

• Dieses Problem tritt nur auf, wenn man eine gemoddete Version des Party Windows hat. Wenn richtig gemodded wurde, reicht es, den "_S1UI" Ordner zu löschen. (Mit unterstrich!) Wenn einfach die original datei überschrieben wurde, Client neu installieren oder sich von jemand anderem die original Datei geben lassen. Gruß, Kyreli

• Tritt das vermehrt zu bestimmten Uhrzeiten auf? Probiers mal mit WinMTR um zu ermitteln, wo ggf. viele Pakete verloren gehen etc. Lag-Probleme Gruß, Kyreli

• Exp Stamm sucht 30-Raid Platz

Kyreli - - Yurian - PvE - DE

Quote from Dark.Sorc: “ kann geschlossen werden, sind fündig geworden ” Dann mach ich hier mal zu

• Verkaufe VM7+15 Cannon

Push ~

• Léger comme l'air et pourtant paré au combat : jusqu'au mardi 3 janvier 2017, profitez à la boutique TERA de deux packs contenant de superbes ailes et de nouveaux sous-vêtements. Pour chaque pack, vous obtiendrez en plus une potion révélatrice (7 jours) ainsi qu'un casque de Valkyrie élégant. Les membres du club TERA peuvent profiter d'une remise supplémentaire allant jusqu'à 13 % sur ces deux packs. Pack : ensemble clair léger - Ailes radieuses de la lumière stellaire éternelle - Casque de Valk…

• Encore un peu plus d'aide pour collecter vos coquilles ! Dès maintenant, et seulement jusqu'au mardi 27 décembre, la collection de coquilles de mer bleu ciel est disponible dans la boutique TERA. Buvez de délicieuses boissons exotiques en ouvrant une multitude de coquilles de mer vert prairie et bleu ciel ! Ces objets font partie de l'évènement coquille de mer en cours. Vous trouverez plus d'informations ici. [LINK] Collection de coquilles de mer bleu ciel - 50x coquille de mer vert prairie - 50…

• Luftig-leicht und bereit für jeden Kampf – bis Dienstag, den 3. Januar 2017, versorgen dich zwei Pakete aus dem TERA-Shop mit schicken Flügeln und neuer Unterwäsche. Dazu gibt es jeweils einen Enthüllungstrank für 7 Tage sowie einen stylischen Walkürenhelm. TERA-Clubmitglieder sparen bis zu 13% auf die beiden Pakete. Paket: Luftig-helles Ensemble - Glänzende Schwingen des ewigen Sternenlichts - Walkürenhelm - Enthüllungstrank: für alle (7 Tage) - 1 von 12 Unterwäschesets - Edle frische weiße Sat…

• Hier kommt eine weitere Unterstützung beim Muschelsammeln! Ab sofort und nur bis Dienstag, den 27. Dezember, ist die Himmelblaue Muschelsammlung im TERA-Shop erhältlich. Genieße leckere Strandtränke, während du eine Vielzahl grasgrüne und himmelblaue Meeresmuscheln öffnest! Diese Gegenstände sind Teil des derzeit laufenden Meeresmuschel-Events. Mehr Informationen dazu findest du hier. [LINK] Himmelblaue Muschelsammlung - 50x Grasgrüne Meeresmuschel - 50x Exotischer Strandtrank - 10x Himmelblaue …

• Light, breezy and ready for anything – two packages containing dashing wings and new underwear are available for you until Tuesday, 3rd January 2017 in the TERA Shop. Each package also contains an Unveiling Potion for 7 days, plus a swanky Valkyrie Helm. TERA Club members save up to 13% on both packages. Package: Light & Breezy Ensemble - Radiant Wings of the Everlasting Starlight - Valkyrie Helm - Unveiling Potion: For All (7 Days) - 1 of 12 sets of underwear - Elegant Fresh White Satin Underwe…

• Here's a further boon for your quest to gather seashells! Starting today, the Celeste Seashell Collection is available in the TERA Shop, but only until Tuesday, 27th December. Quench your thirst with delicious beach drinks while opening your selection of Viridian and Celeste Seashells! These items are part of the ongoing Seashell Event. You can find more information here. [LINK] Celeste Seashell Collection - 50x Viridian Seashell - 50x Exotic Beach Drink - 10x Celeste Seashell Have fun with your…

• Heal sucht...

Quote from Lukya: “ #close hühü ” Wie gewünscht mache ich hier zu Gruß, Kyreli

• Gruppen darstellung

Kyreli - - Technische Unterstützung

Quote from Akiha: “ Mods mal dahingestellt, hatte auch schon das gleiche problem, beheben konnte ich es allerdings auch nicht. i.wann is es zufällig wieder richtig angezeigt worden, später dann auf einmal nicht mehr. i.wie zeigt er manchmal einen random spieler der gruppe nicht richtig an, und das auch ohne jegliche mods! ” Wenn du mit dem Mod als letzter in die Gruppe gehst, siehst du alle. Ansonsten fehlt immer einer Wenn du Safe gemodded hast, einfach den "_S1UI" Ordner löschen (Mit Unterstri…

• Ninja sucht Stammgruppe

Wie gewünscht ist hier zu Gruß, Kyreli

• Quote from AgressionScale100: “Also bedeutet, ohne Gilde läuft jetzt nichts mehr?” Doch, aber mit Gilde kommt ihr wesentlich schneller voran Das Problem ist, dass die Community dich nicht in Instanzen mitnimmt, wenn dein Gear nicht passt und nicht überall EXP dran steht, wodurch du über das LFG auch nie an Gear kommst und nie EXP bekommen kannst... Daher empfiehlt es sich eine Gilde zu haben, welche euch die Instanzen zeigt und euch beim Gear auch schon unter die Arme greifen kann. Ansonsten hei…

• Zensierung

Kyreli - - Konstruktives Feedback

Hier eine Info dazu: Böse Wörter in Tera Das Problem ist bereits auf dem Schirm und der Wortfilter wird noch angepasst. Gruß, Kyreli

• Böse Wörter in Tera

Kyreli - - Diskussionen über TERA

Quote from Nyoka: “Hi there, We will make adjustments during next maintenance based on your feedback. Regarding the possibility to enable/disable chat filter, I'm not sure this is doable but I will anyway forward your request. If I have more details, I will inform you. Thanks!” Für die, die des englischen nicht mächtig sind: Es werden Anpassungen während der nächsten Wartung durchgeführt, basierend auf euer Feedback. Bezüglich der Möglichkeit, dass man den Chat-Filter ein- oder ausschalten kann,…

• VK VM7 +15 Bogen

Quote from SpixX: “ Verkauft, kann geschlossen werden ” Dann mach ich hier mal zu Gruß, Kyreli

• Mysti sucht Stamm

Quote from Sehraphie: “ Ich bin bereits fündig geworden danke euch ;3 ” Dann mache ich hier mal zu Gruß, Kyreli