Search Results

Search results 1-20 of 104.

• Kann man die Cooldown der 300PP-Pots (Club) auf 10 Sekunden reduzieren? Ich, und ich denke viele andere hier, kommen kaum hinterher mit produzieren weil die PP viel zu schnell alle sind und die Pots noch schön auf 1H CD hängen.

• Gibt Es eine Success-Rate von +13 bis +15? Bei +1 bis +12 ist das ja ungefähr 50% +3% Failbonus.

• Quote from SisterofVi: “You know that the cooldown is char-bound and not account-bound? Just switch characters and use the vial there too. They most likely won't change the cooldown of these. ” I know that and with this fact, they could remove the cooldown, because there is no difference between change the charakter or use it on one character without cooldown. It is more comortable than switching the characters.

• I hope, they reduce the cd of Elinu's Tears to 5 seconds. The 1h cooldown is the biggest minus on the Elinu's Tears

• Do someone have infos about accesoires? I mean: Can you hold two pieces of the same ring/earring? Actual, you can wear only one ring/earring with the same name (for example one PvE-ring)

• docs.google.com/document/d/1GF…oXLQCZHYOI31OrGyujU/edit# Das sind die Patchnotes, welche gestern raus kamen. Eventuell wird noch ein wenig ergänzt, aber im Groben ist das bisher alles.

• Zu 1: denke schon, nur ist dann beim Top-Tier schluss, da es ja das höchste Gear ist. Zu 2: Es würde mich wundern, wenn dem nicht so ist, da es auch Programmiertechnisch eher schwieriger ist es auf spezifische Ausrüstung zu verteilen. Zu beiden kann man sagen, dass es in den Patch-Notes von gestern keine konkreten Informationen gibt, man also eher davon ausgehen muss. Zu 3: Hier ist die Antwort schon bestätigt: Gravierungen muss man herstellen. Für Schmuck gibt es sogar neue Glut und Muße der Ti…

• Ich habe gerade nen Brett vorm Kopf. Was war nochmal eine Oblit-Essence?

• Wenn du meinst, dass du Gear plussen kannst mit dem gleichen Ausrüstungsteil: Nein, das geht nicht mehr. Du kannst einzig nur mit den neuen Verzauberungsmaterialien plussen/umwandeln.

• Bin ja mal gespannt, was der TERA-Club dann kosten wird. 5.000TT?

• Quote from zajeb: “Idk what this zusa... means but if it is reward for winning between 18-21h i think its decent to get 10mwa and 1 ses (maybe would be better if you place 10spellbinds instead of mwa though ). Repeatable 8x times? ” Yes, you can translate "Zusatzbelohnung" in additional reward. I hope, they are doing something against the Semi-problem and not only in pvp. Semis are harder to optain but need much more for the jewelery.

• Namd. Kurz und knackig: Was ist in der "Black Velvet Smart Box" drinne? Habe die schon ewig bei mir rum fliegen. Sie ist nicht Handelbar. Bei google finde ich leider nichts zu der Thematik. Danke^^

• Event Alkahest

ZidaneTribal - - Diskussionen über TERA

Ich hatte gerade das Problem dass: - Ich die Alkahest nach 3 Stunden nicht annehmen durfte (ausgegraut) - Ich nach den 3 Stunden die vorherigen nicht abholen konnte, da die Buttons wohl nicht mehr gingen - Ich das Fenster nicht mehr öffnen konnte, da die Schaltfläche für das Fenster nach 3 Stunden nicht mehr neben dem Veteran-Symbol ist. Ich weiß, dass das nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geht, aber es wäre trotzdem cool, wenn man die Items, welche man bis zu dem Zeitpunkt gesammelt hat, im N…

• EVENT: Veliks Segen - Beute in Dungeons Wenn das die Lösung für das aktuelle Problem ist, dann fange ich bitterlich an zu weinen und gebe mit mit Heilerstats als Tank zufrieden. Naja, mal hoffen, das die Serverwartung am kommenden Dienstag nach dem Event was bringt.

• Demnächst wird dann auch der Maskenslot für Tätowierungen verwendet, welche dann auch zwei Rollbare Stats besitzt und dafür auch Semis gebraucht werden Es würde mich mit dem Semis gar nicht mal so sehr stören, wenn man die Stats mit sowas wie Spellbinds locken könnte. Was weiß ich: Ein Stat locken gleich 4 SBs pro Stat oder so. E: Alternativ auch für Vorhutsmünzen oder in TL, wobei Vorhutsmünzen der fairere Weg für alle wäre (200 Münzen oder so).

• Ninja sucht Stamm

ZidaneTribal - - Yurian - PvE - DE

Sehr guter DD. Weiß seine Klasse zu spielen und ist immer gut drauf. Schnappt ihn euch^^

• Quote from RockRoppes: “Wir haben die Sache bereits an Bluehole weitergeleitet und schauen nach einer Lösung.” Die Antwort von BHS kann ich euch auch geben: "Wenn eure Community das Mount nicht haben will, dann entfernt es aus dem Shop!" Das BHS diese Dinger eingebaut hat ist das eine und ich kann es nicht nachvollziehen das sie überhaupt eingebaut wurden, aber das die hier auch den weg rein finden ist ne andere Sache, die ich nicht verstehen kann. Es hätte einfach das Flugmount gereicht und gut…

• Quote from F4kk3r: “Nächste Serverwartung bringt neue UW und entfernt den Crap?!” Leider nicht ganz. Warum man die Grüne Kraft und Krit-Unterwäsche noch drinne behält ist mir ein Rätsel (die bekommt man eh im Spiel geschenkt), doch besser als es jetzt ist.

• Quote from NewDraven: “Quote from lady.kill: “Naja das wäre etwas extrem... 1000 für eine goldene wäre da angemessener. Vergiss bitte nicht, das man im Tower 40 pro Run bekommt. Das würde die Preise der Unterwäsche sowas von hardcore drücken.” Und das wäre schlecht weil........? Zumal es den Leuten die Tower farmen können wieder sehr entgegen kommt, da sie ja quasi am meisten an der Preisschraube drehen können. Weniger RNG, Preise dürften allgemein nachgeben und gute Spieler werden noch belohnt,…

• Über einen Direktkauf würde ich mich auch nicht beschweren. Also eine Goldene Unterwäsche für 200 Goldfingermarken, eine blaue für 140, usw. Das wäre viel besser und man würde auch fürs Farmen belohnt werden.