Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Uhrzeiger23: “as far as i know noone even cleared floor 9 c; ” 1fad8af05402310a86970959797fb19f-png.jpg If my crayz Korean skills are correct, the #1 Group is Brawler,Priest,Warri,Warri,Ninja

• No one in Korea has Floor 10 clear I like the Concept of the new DS, its like DS1. If your Group wipe, u have have to start from the Beginning. But without any "Buffs" i dont think any EU-Group will be able to clear it, maybe a Group with 3xZerks+Mystic+Brawler and all uses Combat Accelerator, or a Group with 3xWarrior and Combat Accelerator.

• Stamm sucht Tank

Skoza - - Yurian - PvE - DE

Kann geschlossen werden

• Quote from WildWerner: “Quote from Skoza: “Ich habe es schon oft genug gesagt, wenn man halbwegs Gear hat(was man auch ohne den Endcontent schafft) und eine Ini auf Fähig hat, wüsste ich nicht warum man jemanden nicht mitnehmen soll. ” Das heißt andererseits, wenn jemand eine Ini nicht auf fähig hat -> nicht mitnehmen.Und wie bitteschön soll man dann eine Ini auf fähig bekommen? Nur so als kleiner Denkanstoß. Quote from Hypie: “Bis jetzt theoretisch nichts, weil es kein offizielles DPS-Meter gib…

• Pls BTT Ihr redet euch das Thema auch so zurecht das es für euch passt @Yumîka Stell dir vor,als ich angefangen habe war ich selber ein Noob der von nichts Ahnung hatte und habe mit Leuten zusammen gespielt die auch keinen Plan hatten. Wir hatten nicht das beste Gear und haben uns auch keins gekauft, trotzdem hat es gereicht um die Queen zu legen. Der Unterschied ist einfach, dass wir damals bereit waren Wochenlang uns zu verbessern um es zu schaffen. Heute will jeder direkt TOP-Tier Gear und mi…

• War mit dem Smolder nicht anders und wird bei solchen Sachen auch nie anders werden. Allerdings ändert es nicht das Grundprinzip, dass man nur dann Endgear hat wenn man auch den Endcontent cleared

• Kein Bock den ganzen Müll hier zu lesen Wer sein Fokus in TERA darauf legt max DPS zu machen hat für mich eh nen Lattenschuss Früher wusste man auch wer gut ist und wer nicht, da hatte man auch kein Tool welches es einem gezeigt hat. Klar möchte ein DD DMG machen, ist halt seine Aufgabe, aber deswegen komplett auf alles und jeden zu scheißen hat in meinen Augen nichts mit einem guten Spieler zu tun. Leider gibt es seit dem DPS-Tool zu viele davon und die Leute denken, der der am meisten Schaden …

• Talentsystem?

Skoza - - Diskussionen über TERA

Quote from Jixxy: “Bedenkt bitte das hier nur die Rede ist von Klassen die DMG machen. Es gibt auch deutliche Unterschiede zwischen Healern mit und ohne Talentsystem! Nicht umsonst ist der Priest in KTera vorm Myst (gewesen?)! ” Alleine der Stigma Debuff reicht aus

• Stamm sucht Tank

PUSH Nächsten Monat kommen neue Inis, also meldet euch

• Lustig wie ihr euch von dem Boy triggern lasst, nur weil er irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, ohne jegliche Beweise. Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen und sagen Afrika ist schöner Warum jetzt aber wieder alle an die Decke gehen weil wir kein Talentsystem haben/bekommen muss ich aber nicht verstehen, klar bin ich auch der Meinung, dass jede Region es bekommen sollte, da es einfach Spielinhalt ist und Dungeons danach angepasst werden.

• Stamm sucht Tank

PUSH!

• Stamm sucht Tank

Quote from Shashlik: “Nehmt ihr Zerkpanzer? ” Wenn du Enrage und Gruppenbuffs hast ,NP

• Stamm sucht Tank

Push! Einige Tanks haben sich schon gemeldet, leider war noch nicht das Richtige dabei, also traut euch

• TERA jetzt als Flugsimulator youtube.com/watch?time_continue=10&v=Vyfe95IZZBc

• Stamm sucht Tank

PUSH

• Quote from 5yron: “Falls jemand Videos zum Tower sucht: - Hier- ” Bei Ihr guck ich auch öfters zu, wäre trotzdem schön, wenn es eine TOP-Gruppe geben würde die Ihre Sachen zeigen

• Stamm sucht Tank

PUSH!

• Stamm sucht Tank

Nice Donkey sponsert das Gear für den neuen Tank der krass ist aber kein Gear hat #einsatz Also traut euch und meldet euch!

• Is it worth to play TERA

• Stamm sucht Tank

PUSH Die ersten Anfragen sind eingetroffen, dennoch freuen wir uns über jede weiter Anfrage