Search Results

Search results 1-20 of 208.

• Halt ich für falsch. Mag sein, dass der Publisher keine Ahnung hat was da kommt und was nicht. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Patchnotes werden sie schon kriegen und diese in einer Form zu veröffentlichen die den Spielern angemessene Info darüber gibt, was kommt gehört für mein Verständnis zu den Aufgaben des Publishers. Ich kann much der Aussage anschließen das die Patchnotes immer Lückenhafter werden. Wieso und warum weiß ich nicht, will auch garnicht mutmaßen. Wäre schon senn sich das wi…

• Metamorphic Emblems

Denroc - - Discussions about TERA

Maintenance (Patch 68) - 15.05.2018

• Das Ding nervt übrigens hart. Ständig Dodgefails

• DPS-Tool wird geduldet, wurde mehrfach bestätigt. Prox hingegen nicht. Von daher kann sich jeder das besagte Tool zulegen. Abgesehen davon gehts auch mehr darum, eine höheres Potenzial der Klassen zu erreichen. Das Potenzial der KTeraklassen liegt deutlich dichter beieinander als es bei uns der Fall ist. Vergleich mal Ninja mit Berserker in KTera und Rest zum Beispiel. Ich werde auch mit DPS-Tool nie das Maximum aus meiner Klasse holen können, ich behauote mal das mir spielerisch grenzen gesetzt…

• Wenn wir die Kinder mal beim Namen nennen wollen geht es dir vermutlich um Proxy und Shinrameter. Proxy geb ich dir recht sollte nicht genutzt werden, proxy ist gift. Hab zwar keine Ahnung von dem Ding aber gibt etliche Module die einfach zuviel sind. Das DPS-Tool möchte ich persönlich nicht missen, grade dadurch lässt sich doch sagen welche Klassen wie durch was benachteiligt sind. Anhand dessen konnten überhaupt erst Zahlen genannt werden die das Talentsystem bei uns rechtfertigen. Allerdings …

• Complete crystalbind

Denroc - - Discussions about TERA

You can buy CCB from Elleon Tokenshop.

• Manche Leute wollen es nicht verstehen. Mal abgesehen davon, dass jeder seinen DMG machen will, der Content ist so gestaltet, das wir DMG machen MÜSSEN. Es gibt nunmal Phasen wieder Schilder, Timer oder irgendwelche Wipebalken die es erfordern das der DMG da ist. Und ohne Talentsystem reicht es irgendwann nicht mehr, die meisten Klassen büßen 30-50% DMG ein. Es gibt durchaus Leute die den DMG auch ohne Talentsystem machen, aber es gibt auch Gruppen die sauber spielen wo der DMG letzten Endes nic…

• Quote from Freundlich: “Schaut mal an ... Der eine BESTÄTIGT das Wort "BOB" im Zusammenhang mit Spielern, die nicht den "Moongourdstandarts" entsprechen und einem Moderator GEFÄLLT (like) das. Wie vorbildlich!! Sauber! Einerseits im Sinne der "Community" sprechen wollen ... andererseits die Community als "BOB'S" bezeichnen. SAUBER! Wer sind denn die "BOBs" denen das Gear nicht zusteht? Was ist ein BOB ? Kann die Moderatorin uns sagen, weshalb Ihr es gefällt wenn man andere als "BOBs" bezeichnet?…

• Da hat jemand tera nicht verstanden, zumindest nicht in seiner aktuellen form. Ich behaupte einfach mal das Tera den Fokus auf PvE legt und ich gebe dir recht das man hier und da mehr Abwechlung reinbringen könnte tut man aber scheinbar nicht weil die Spieler Spass an dem haben was und wie Tera ist. Bosse auswendig lernen und ihre Mechaniken zu kennen zusammen mit dem Gruppenzusammenspiel sorgt doch auch erst dafür das man immer mehr und mehr aus den Klassen rausholen kann. Und aktuell ist es da…

• Das wir das Talentsystem benötigen steht für mich außer Frage. Im prinzip soll es ja nur dazu dienen das alle Klassen vom DPS mehr in richtung Bersi/Warri tendieren. Das damit den gesamte Schaden steigt ist nunmal so. Content der am Talentsystem gebalanced setzt das System auch vorraus. Irgendwann werden wir vor dem Problem stehen das wir den Content nicht mehr laufen können weil uns vom Spiel Grenzen gesetzt werden die ohne Talentsystem nicht mehr überwunden werden können. Es ist nicht die DMG-…

• Richtig das tut keinem weh, auch Gameforge und BHS nicht, macht also keinen sinn. Entweder man tut was gegen den Frust und lässt das Spiel liegen bis sich was ändert oder man nimmt es hin und macht weiter. Wobei zweiteres vermutlich eher passieren wird. Man müsste als Spieler mal gesammelt Mails an Bluehole senden und die zuspammen

• Da hab ich fast den weekly push vergessen.

• Ich verstehe grad nicht wie du vom Talentsystem auf RNG boxen kommst und wo damit geld gemacht wird und warum Bluehole was dagegen haben sollte.

• Ich glaub auch das Klassenspezifische Änderungen her müssen. Irgendwelche Standardboosts für alle klassen hebt den DMG aber gleicht die DMG unterschiede unter den Klassen nicht aus und das sollte das Ziel sein.

• Quote from Fusen: “Naja aber stell dir das mal so vor : GF > BHS "Och es wäre nett, wenn wir das Talentsystem bekommen könnten. Unsere Spieler würden sich sehr freuen." BHS > GF "Scheint ja nicht unbedingt gebraucht zu werden, dann lassen wir es lieber sein, ist weniger Arbeit für uns" Wenn keine konkreten Fakten übermittelt werden dann passiert auch nichts, das ist es worum es mir geht. ” Mag sein aber wir sind nicht da um GF bei ihrer Arbeit zu überwachen und solcher Schriftverkehr sind Firmen…

• Soweit würde ich nicht gehen wollen zumal das sicherlich auch nicht erlaubt ist Firmeninterne Mails oder was weiß ich nicht öffentlich zugänglich sind, aus Sicht von GF. Ein grober stand wo man sich grade befindet in den Gesprächen wäre eben trotzdem nett.

• Kann man denn erfahren wie das läuft? Gab es schon Rückmeldungen seitens Bluehole? Wurde Bluehole da schon kontaktiert? Sind Gespräche/Diskussionen am laufen? Wäre halt nett zu wissen wo man grade steht oder woran es aktuell scheitert.

• @LeviathanX Du denkst nicht weit genug. Dieser Content ist gegessen. Der ist nur noch da um seine Klasse neuzulernen bzw. weiterzulernen. Das Problem wird der zukünftige Content sein, der wird nämlich wieder an das Awakeningsystem angepasst sein. Dann geht das wieder los. Und wie Tob sagt dee neue Tower wird hier die Hölle.

• Das was wir hier erwarten ist das man uns die Inahlte nicht rausstreicht und damit das Balancing zerstört. Nicht nur das Balancing unter den Klassen leidet, sondern auch das Dungeon Balancing. Aktuell können wir noch alles clearen, mit deutlichem mehr Aufwand was Zeit betrifft. Aber es wird irgendwann der Punkt kommen, wo das nicht mehr mit jeder Gruppenkonstellation möglich ist. Deshalb muss hier was passieren.

• Quote from Freundlich: “Was ist so wichtig daran, dauernd nur höhere Zahlen zu sehen ? ALLES was nur dazu dient, höhere/größere Zahlen darzustellen ist wertlos. GAMEPLAY! ist wichtig! Zwar mag der eine und andere "Awakening-Skill" etwas am Gameplay ändern, aber mal ehrlich ... das ist so, wie wenn man immer die selbe Rennstrecke, nur mit jeweils anderen Fahrzeugen fährt. Das gesamte Konzept der Schlachtfelder, open World und Dungeons sollte wesentlich vielseitiger gestaltet werden. (Belohnungen …