Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Names after merge

Aeq - - Discussions about TERA

Quote from Arlos: “Well I at least don't have to worry about the name of my main since I also got a char with the same name on the server mine will be merged with. Next time I think I'm gonna do it for my other characters too. ” A minute of silence for those that haven't been that lucky.

• Quote from Document: “[Poison Arrow] can be stacked up to 30 times ” This is golden.

• Nerf RMHM HP????!

Quote from modi3: “vm4 patch : spamming abnm (wasn't around at that time) ” AB wasn't even present during VM4 sinceit got introduced during VM3.

• Is goldselling now allowed?

Quote from Rafera: “might as well delete unofficial discord supporting gold selling by your staff ” That's the next level of ridiculousness tbh.

• Quote from Nugger: “Es kommt wohl bald ein neues MMO das diese Bielige Art des PvP fortführt aber PvP muss sich ohnehin neu erfinden zurück zu den Wurzel hat heute ein Extremes Negatives Stigma ” Mich würde ja mal brennend interessieren, wie du auf so eine Aussage kommst. Das Einzige, was ich die letzten Jahre beobachten konnte (auf Hasmina/Yurian, Killian ist 'ne andere Story) ist, dass sich die Mentalität zum PvP (und auch zum PvE) leicht verändert hat. Nur deswegen läuft PvP so schlecht. Ich …

• Event-Ankündigungen.

Aeq - - Diskussionen über TERA

Quote from Hypie: “Ich weiß nicht mal wie man auf diesen Discord drauf kommt xD Geschweige denn, ob ich da überhaupt drauf will. Naja, wenn man nur da die Patchnotes bekommt muss man es wohl. ” Ersteres ist nicht schwer zu finden, letzteres liegt alleine an dir.

• Quote from Eliannah: “RG hardest dungeon when you get a healer 50% of the times, since they can't even dispell the boss and just auto attack LUL ” Not that it's any better when you queue as a heal.

• Kann man soweit ich weiß, nirgendwo einsehen. Generell dürften es ohne Veteran-Key 2 Charaktere sein, mit Key 8, alles drüber musst du dir im Shop kaufen. In der Vergangenheit gab's paar mal einen Charslot für lau, weswegen einige Leute 18+ Charslots haben.

• Reste meiner Teralaufbahn

Bin sicher, das hilft mindestens einem. Danke dafür!

• Quote from zajeb: “Just reset and play dungeon again. Have some fun and relax. I mean you don't really need double drop what is the point of it? ” If you don't get double drop what's the whole point of raising some character on Manahan?

• K Tera neue Frisuren

Na, zum Glück sehen die neuen Frisuren nicht so brauchbar aus.

• Schneller Levelguide

Heiler (ich spiel Priest, geh aber davon aus, dass es beim Mystic genauso ist) sind von Solo-Runs ausgeschlossen, wohlgemerkt - die müssen auf ihre Partymember zählen. Wenn von denen keiner den Buff hat, hat man Pech gehabt. Und ja, sind genau 2 Runs. Ich level im Moment meinen Heiler mit einem Kumpel zusammen, ab dem 3. Run hatte er den Buff nicht mehr. Gute Arbeit, many thanks!

• Weltbosse

Aeq - - Bug Reports

Quote from Sârdai: “Der einzig angeblich verbuggte Spawn ist Humedras. Das war wohl auch mal die Aussage vom Support, sodass es unter anderem deswegen die Spawnevents gab. ” Ich denk das ist schon seit Ewigkeiten gefixt. O_o

• Ich an deiner Stelle würde die Hoffnung ja begraben.

• Quote from Buschfunker: “I see ppl of the biggest pvp guilds and very experienced solo pvp players in tera complaining about the current situation, so i could say, yeah, its the whole PvP community. ” Fixed that for you - there we got the problem.

• Hacker in VO 02.12.2017

Quote from Sunflare: “Well, you need some 80% of the rest of the raid to agree to the kick. And there were people who genuinely didn't know about this particular character name. ” Well, hey at least the hacker wins you the game. #PvPmentalityin2017

• RK EM Guide

Aeq - - Guides

Ich glaub an euch!

• Class Awakening

Quote from Galtero: “was irgendwie nicht besonders durchdacht war, weil... etwas grindlastiges zu haben das einen die notwendige stärke gibt > gar nichts zu haben ” Schon, aber dreh das Ganze mal rum und bezieh's auf das (nicht mehr existente), "balanced" PvP in TERA. Was ich damit sagen will, ist dass das für die PvE-Community sicherlich ein weiterer Motivationspunkt ist, für die PvP-Community macht es die Balance noch mehr kaputt, als es sowieso schon ist. Das Ganze heißt übrigens nicht, dass …

• Quote from Kraxler: “They can't make it even bankable. I requested it around 2 years ago. So do you really think they are able to remove it from BGs? ” Yes. They are able to do so, they just don't want to do that.

• Class Awakening

Quote from Kraxler: “Würde auch mal sehen wer dagegen war. Aber ja einer ist dagegen = alle sind dagegen. Community Logik. ” Waren afaik welche aus dem EN-Forum, solche, die sich darüber beschwert haben, dass das zu viel Grind ist. Im Anschluss wurde das Talent-System mit dem HM-System aus BnS verglichen.