Search Results

Search results 1-20 of 56.

• Combat + Seal ... d.h. Warri only Gruppen weil Warri ja noch mehr balanced mit Combat etc. wird xD

• Nerf RMHM HP????!

Fusen - - Discussions about TERA

Quote from Galtero: “could you please elaborate what bothers you excactly about the system? ” It looks like he does not want balanced classes at all and I bet he plays an op class in PVP since its clear, he does not play PVE at all ...

• Es gibt so extrem viele KTera Spieler, die durchs Talentsystem gecarried werden. Mechanisch absoluter rotz, sterben dauernd an den einfachsten Sachen, sie neuen Tower, wipes an Durion beim 4er pattern ...

• Naja aber stell dir das mal so vor : GF > BHS "Och es wäre nett, wenn wir das Talentsystem bekommen könnten. Unsere Spieler würden sich sehr freuen." BHS > GF "Scheint ja nicht unbedingt gebraucht zu werden, dann lassen wir es lieber sein, ist weniger Arbeit für uns" Wenn keine konkreten Fakten übermittelt werden dann passiert auch nichts, das ist es worum es mir geht.

• Aber ohne solche Threads weiß eben keiner bei GF was Sache ist, da die selbst nichts testen/spielen ... Deswegen ist es einfach super, dass sich Sister so ausführlich und konstruktiv zu Wort meldet! Spätestens wenn der neue HM raus kommt werden die Spielerzahlen schrumpfen, wenn evtl 1% der top Spieler ihn legen werden, wenn er so bleibt wie er ist. Ich selbst als main Brawler bin mega enttäuscht, da es einfach mittlerweile so eine DMG Kluft gibt, die einem Aggro Probleme beschert. Alleine das c…

• Usefull stuff for RG

Beacause the game does not tell you what to do while you are leveling / reach lvl 65

• Nerf RMHM HP????!

The problem is, that you are comparing classes, that are ALREADY strong some other classes need the Talents to even get close to that level of dps ...

• You know that you can get Golfdfinger Tokens from Elleon Tokens? There are 5 and 2 in the 100 and 40 Token box.

• It would be simply enough if they would transform the non EU IDs with every Maintenance to EU IDs

• Hitboxen in RK9 HM

Fusen - - Diskussionen über TERA

Ich finde die Hitbox bei den Stempeln am zweiten Boss mittlerweile ganz angenehm, wenn der Boss in die Mitte geht um seine aoe zu casten einfach im richtigen Moment mit Bullrush gegen eine Stempelhitbox und nach fertiger aoe wieder direkt mit dem selben Bullrush an den Boss Nur die eben beim Endboss in der Mitte ist super ätzend...

• Stamm Aufbau / Stamm Suche

Fusen - - Yurian - PvE - DE

Hallöchen, ein Tank (Brawler) und eine Heilerin (Priester) suchen DDs für eine Stamm oder auch eine Stamm, die eben diese Plätze zu besetzen hätte. Wir spielen seit Ende VM6 Content recht aktiv und waren seitdem in jedem darauf folgenden Content unterwegs d.h. wir bringen gut Erfahrung was unsere Klassen/Instanzen angeht mit. Wir wissen, dass wir mit dem Gespann nicht gerade der Lancer/Myst meta entsprechen aber wir spielen diese Klassen einfach zu gerne und wollen uns da auch nicht umstellen. Z…

• Hitboxen in RK9 HM

Ja diese Hitboxen sind seit dem letzten Patch drin. Ich bleibe mit meinem Brawler auch immer unter den Stempeln (direkt in der Mitte) hängen wenn ich Bullrush oder eine blockende Kombo verwende. Auch in RK beim Endboss in der Mitte ist eine Hitbox, die autoblockende Kombos, gerade autohit kombos um das S zu dodgen blockt. Mein bisheriges workaround dazu ist einfach etwas von der Mitte entfernt zu tanken bzw. den Boss selbst direkt auf dem Mittelpunkt zu halten (sollte er vorher nicht schon auf e…

• I dont get it, whats the problem with brawlers?

• D.h. aber, dass für alle Heiler die letzte Box immer useless ist und es auch schon war Vote for zerlegbare 4 Tagesdrachen xD

• Quote from Dana: “Für Leute die keinen 1.5 haben ist es jetzt gut. Für welche die bereits einen hatten useless ” Naja wenn er so funktioniert wie zuvor, hat man nen 2, Drachen, ähnlich wie einen 2.0er

• Serverwartung 26.10

Was auch gerade komplett außer acht gelassen wird, sind NEUE Spieler, die KEINEN Club haben, die sind sehr schnell Gold und Körperlich am Ende und geben Tera wieder auf weil sie nicht voran kommen. Ohne Club ist der Content aktuell kaum machbar und ohne neue Spieler geht es immer weiter bergab + einige alte Spieler die die Lust verlieren und ebenfalls gehen.

• Serverwartung 26.10

Quote from Phinixia: “Ich finde es ja eher lustig, dass sich noch keiner beschwert hat, dass nun manche Vorhutsquests ganze 10x Veredelungssatz des Kunsthandwerkers geben. Bei 700+ Gold, die diese Instanzen/Schlachtfelder geben, kann man dem Spieler mal 10,7g mehr pro Run geben. Und nur 8 dieser Instanzen/Schlachtfelder um die Handwerksätze für einen Rubin zu haben. Das löst auf alle Fälle unser Edelsteinproblem! Es sollt jetzt nicht undankbar oder so klingen. Aber dem Spieler nicht einmal 2% me…

• Konstipot droppbar?

Ne, da droppen aktuell nur noch so alle 4-5 Runs mal 1 Starker Tapfi / Cane. Habe weder Kraft noch Konsti Pot dort gesehen und ich laufe mit 6 Chars TL...

• You can get ~ 2-5 Token (if you are lucky) from the Cubes. For the Phoenix, you need 1000 / 1500 well GL

• Halloween Event

Ignoriert das Event doch einfach der 1.5er Phönix lohnt doch eh 0, was bringt ein Revive alle 24 Std xD Ka warum da wieder einige so hart reincashen