Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich fand Sellruns immer schön EDIT: Patchnotes Preview 18.01.2018 thx to Loriri 1. Dungeon - Antaros' Abyss Normal / Hard mode are added which can be queued on instance matching at Item Level 446/453 - Rebel's Hideout HP have been reduced and entrance limit have been adjusted (2 times → 1 time) - There will be adjustments to mechanics and rewards in Pit of Petrax 2. Battleground - New 15 vs 15 battleground Underground Arena will be added operating 24 hours everyday. - "Mask of Infinity" will be …

• Aus dem NA Discord von Lori Hard Mode drops Superior innerwear, High/Top tier items, "Core Element", Mask of Infinity Da habt Ihr euer Item was benötigt wird zum Upgrade. Ausserdem sind die Icons für das neue Gear auch schon im Client i16676554385.pngi15787406373.png unknown.png Wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen soll, dass das nicht mit released wird.

• opa kehrt wieder heim :o

Skoza - - Stell dich vor!

Opa schreib mal größer Ansonsten have fun und wenn du Gaytips brauchst hilft Conner und Shiro dir bestimmt

• Its a Trap

• Hab mir nicht alles durchgelesen, da es eh immer das selbe ist. Ich fasse mal zusammen, die Kreisliga C will mit den Leuten aus der CL spielen und ist jetzt traurig weil diese ihn nicht mitnehmen. Wenn du in 67 Runs noch vor Start gekickt wirst,würde ich vielleicht mal den Fehler bei dir suchen,anstatt die Schuld bei anderen zu suchen. Ich behaupte einfach mal,dass du entweder nicht mal richtige Kristalle, geschweigeden vernünftige Rolls auf deinem Gear hast. Ansonsten gibt es für mich keinen er…

• Class Awakening

Skoza - - Diskussionen über TERA

docs.google.com/document/d/16X…DyokgoCs2Q7hkwNfKmo/edit#

• 20er sucht Tanks und DDs

Skoza - - Yurian - PvE - DE

PUSH!

• 20er sucht Tanks und DDs

Skoza - - Yurian - PvE - DE

Da es mal wieder an Motivation fehlt und einige keine Lust mehr haben, suchen wir festen Ersatz 1 Tank und 3 DDs Gelaufen wird Samstags von 17-19 Uhr Gerne nehmen wir auch Leute für die Ersatzbank auf.

• Class Awakening

22.02.2018 Revamp DS, Einführung Talismane und ???(bin ich mir selber unsicher) board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921 board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921 board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921

• Class Awakening

youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZqNDPHjTm5w Agenda: 21.12.2017 Class Awakening für Lancer, Brawler, Priest, Myst, Zerk, Slayer, Warrior 04.01.2018 Neue Ini und Revamp IoD board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921 18.01.2018 Neues BG, neue Ini und Revamp PoP…

• Class Awakening

PUSH!

• Class Awakening

Quote from Linathia: “Quote from Salix: “Quote from Stella-Chan: “Mit den heutigen Tag ist die Ausrede mit Bug und technischen Aussage vorbei sonst wäre es ja nicht im Client. ” Nicht zwingend. Es ist keinesfalls eine Seltenheit, dass Spiele oder Software im allgemeinen Sachen/Dateien enthält, die gar nicht verwendet werden oder nicht funktional sind. Was man aus dem Screenshot rauslesen kann, ist, dass es offensichtlich in den Spieldateien mindestens ein Interface für das Talent-System gibt. Da…

• Class Awakening

Quote from Liumina: “Quote from Skoza: “Das sollte dann doch wohl verständlich sein. Talents rein und EU P2W Consumeables raus. ” Ob das jetzt P2w wird oder nicht macht jetzt eh schon kein unterschied mehr Patch war das 1-2 tage später full +9 leute ja gut is kein p2w eigentlich sind nur schneller geworden und für das system sammeln haaa sammeln sie schneller. Von mir aus soll man ruhig exp kaufen können bis zum erbrechen Sollen die leute ihren geldbeutel ruhig in brand stecken xD Hauptsache die…

• Class Awakening

Das sollte dann doch wohl verständlich sein. Talents rein und EU P2W Consumeables raus.

• Class Awakening

Quote from Uhrzeiger23: “Es wäre nicht mal viel Arbeit, das Talentsystem zu uns zu bringen, es ist sogar voll übersetzt im Client drin aber BhS halt ¯\_(ツ)_/¯ board.tera.gameforge.com/index…07ed42e12d08965e823ee8921 ” Mir fehlen gerade die Worte..... Ja dann legt mal den Schalter um, übersetzt und im Client scheint es ja zu sein

• Class Awakening

Quote from Salix: “Nur damit ihr nicht denkt, dass das Thema ignoriert wird: Ob (und wann und wo und wie und weshalb und warum) Class Awakening für EU kommt oder nicht, werde ich euch sagen, sobald ich es mit Sicherheit weiß. ” Es ist nur ein wenig verwunderlich das von Seitens GF dieses Mal gar nichts kommt, zum letzten großen Update in KR gab es auch direkt einen Tag danach Infos bezüglich EU de.tera.gameforge.com/news/det…alfte-2017-in-tera-freuen So etwas für 2018 ist denke ich im Interesse …

• Quote from Kraxler: “Welche meinst du die man jetzt auch bekommt? Oder mit Schmucketchings? Wenn letzteres bitte nicht. Sturmgesteine und andere Mats sind schon sogut wie nix mehr wert. ” Ich meine Schmucketchings

• Könnt Ihr noch mal die Etchingboxen in den Shop bringen? Denke es gibt genug Leute die gerne 4er Etchings hätten

• Quote from lady.kill: “Habe das ganze nochmals weitergeleitet. Liebe Grüße ” Danke Lady Aber der gute Herr @Salix darf sich auch mal zu Wort melden, ausser in deinem Vorstellungsthread hab ich von dir noch gar nix gehört......