Search Results

Search results 1-20 of 129.

• Quote from Vastion: “Quote from Denroc: “Statt die Kernspieler zu flamen und denen die Schuld zuzusprechen solltest du etwas Eigeninitiative zeigen und dich so verbessern das andere dich auch mitnehmen wollen. Ich kann dein Problem nachvollziehen und weiß das es frustrierend sein kann, aber da muss man sich durchbeißen. Wer nach oben will kann nicht erwarten das dies sofort passiert. Ich zeig neuen Spielern hin und wieder selbst das ein oder andere, ich hab da auch Spass dran. Aber die großen In…

• Statt die Kernspieler zu flamen und denen die Schuld zuzusprechen solltest du etwas Eigeninitiative zeigen und dich so verbessern das andere dich auch mitnehmen wollen. Ich kann dein Problem nachvollziehen und weiß das es frustrierend sein kann, aber da muss man sich durchbeißen. Wer nach oben will kann nicht erwarten das dies sofort passiert. Ich zeig neuen Spielern hin und wieder selbst das ein oder andere, ich hab da auch Spass dran. Aber die großen Inis die ich selbst auf Farmstatus habe, da…

• Emblem

Denroc - - Bug Reports

Sollte jedenfalls gefixed werden und das sollte GF selber können da diese Embleme EU only sind?

• Die ständigen Anpassungen der Klassen macht doch ein Teil des Spiels aus. Wenn alle Klassen immer gleich gut wären, würde es schnell langweilig werden denn dann müsste es keine Anpassungen geben die einige Klassen wieder Reizvoll machen. Als Mainbrawler freue ich mich natürlich auch über jeden Buff und find es auch schade das er schon solange hinter dem Lancer liegt oder auch hinter gut gespielten warritanks? Keine Ahnung, aber irgendwann kriegt er wieder seine Zeit. Schade an dem Spiel finde ic…

• Emblem

Denroc - - Bug Reports

Ich habe hiermal aufgezeichnet das der eine Buff vom Emblem einfach verschwindet, passiert ziemlich zuverlässig nach jedem wiederbetreten der Tarnlichtung. Keine Ahnung wie man hieer Videos einbettet, deswegen hier der Link. Einfach mal auf die Buffleiste vor und nach dem Porten achten. Emblembug

• Genau das heißt es. Deswegen sollte man die unzerstörbaren Kritalle auch nur im Top Tier nutzen. 3 unzerstörbare Kristalle können aber jederzeit nochmal fusioniert werden um einen neuen zufälligen Kristall zu erhalten.

• Hitboxen in RK9 HM

Denroc - - Diskussionen über TERA

Keine Ahnung ob das schon weitergeleitet wurde aber nochmal push. Hitbixen in der Raummitte von RK9 und Hitboxen bei den Stempeln von Hexapleon sind bestätigt. Die letzt bei dem Doppel S nicht, lag wohl am lag oder andonst was.

• Kritrate

Denroc - - Klassen

Du kannst grundsätzlich zwei verschiedene Setups verwenden. Beim ersten Setup setzt du auf jackhammer, dazu nutzt du dann auch den Jackhammerstat auf der Brust spielst dann aber auch mit der resetchance glyphe roundhousekick auf piledriver. Hier spielst du möglichst viel auf Krit, auf welchen Wert du da kommen musst kann ich dir nicht genau sagen ich glaub das war iwas um die 330 overall Krit. Bei zweiten Setup spielst du auf Haymaker bzw. K.O. Schlag. Dieses Setup nutze ich aktuell auch. Wenn d…

• Interessant dürfte der GVG nur für Wipeout und Awsm sein. Und natürlich für diejenigen die zufällig den ersten Platz machen. Ich bin für Allia zen wie gesagt eher offen, wenn diese im Rahmen bleiben. Wenn sich zwei oder 3 Gilden mal absprechen ohne direkt eine Riesengilde zu werden, machts deutlich mehr Spass weil die sich dann immernoch irgendwann als Feind gegenüber stehen. so wie es am Anfang war mit Complexity und Retaliate. War cool. Jetzt gehts nur noch drum wer die größere Masse aufbringt…

• Hitboxen in RK9 HM

Es hat ja schon funktioniert. Also muss es auch künftig wieder möglich sein. Dein workaround werd ich wohl nutzen müssen, wenn ich die Hitbox zuverlässig meiden will. Beim Glyphenbuild müsste ich selber gucken was ich rausnehme, vermutlich DMG auf Piledriver. Wir spielen mit unterschiedlichen Builds, die resettglyphe habe ich sowieso nicht drin. Danke für den Tipp

• Ich find den Grundgedanken, das GVG fairer zu machen, sehr gut. Ich find es auch sehr monoton und die riesen Allianzen, obwohl ich selber zur Awsm-Allianz gehöre, bescheuert. Deine Vorschläge mögen zwar auf den ersten Blick gut klingen, halten aber wie hier aufgezeigt wurde nicht wirklich lange stand. Das Problem daran ist das es immernoch Spieler sind die dort agieren und die finden Mittel und Wege um sich zusammen zu schließen. Das ist auch erstmal nich schlecht. Das macht für mich ein Teil de…

• Hitboxen in RK9 HM

Ob andere das auch bestätigen können will ich hier rausfinden, ich hab noch niemanden schreien hören. Wobei die Brawler die ich fragen könnte eher Tower laufen und das evtl garnicht mitkriegen. Das mit dem Patch ist wie gesagt nur eine Vermutung, wäre dann aber der aktuellste von letzter Woche glaub ich Patch 63? Iwie so. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme.

• Hitboxen in RK9 HM

Es ist wie immer. Man nimmt es hin, man muss es hinnehmen bis mit dem nächsten größeren Patch zufällig der fix kommt. Sowas muss aber schneller behoben werden als mit dem monatlichen Patchzyklus. Das beeinträchtigt das Spiel schon sehr. Ich mein die Raummitte und der Hammer lassen sich noch gut umgehen, aber spätestens bei der Faust vom Doppel-S wirds zu nem Glücksspiel ob man verreckt oder nicht. Selbst wenn man sich mit einem Iframe retten kann, kann die nächste Combo vom Boss das Ende sein. W…

• Hitboxen in RK9 HM

Heyho ich habe gestern des öfteren feststellen müssen, das ich beim 2. und 3. Boss in RK HM ständig an Hitboxen hängen bleibe. Beim 2. Boss sind es die Stempel die auf einmal Hitboxen besitzen, an denen ich mit dem Bullrush kleben bleibe. Beim 3. Boss bin ich in der Raummitte mit Autohitcombo und roundhouse kick hängen geblieben oder aber beim Doppel-s an der Faust die er in den Boden haut, dadurch konnte ich mich nicht mit Autohitcombo Jump save stellen. Da ich seit dem Patch gestern das erste …

• Ich sehe da bisher auch keine großen Probleme. Die LFG's sind sowohl auf Manahan als auch auf Yurian nicht besonders voll. Sicher die Community splittet sich da schon, allerdings wird das auch mit dem Tower zusammenhängen. Die erfahreneren Spieler versuchen sich vermutlich eher am Tower als auf dem neuen Server zu spielen. Das beide Events zeitgleich kommen ist vlt etwas unglücklich und sollte man sich aufsparen für größere Durststrecken. Bisher kam in jedem Content der Aufschrei das zu wenig zu…

• Vorhutquest

Denroc - - Bug Reports

Quote from Dan Hot: “Juckt mich nicht wirklich, weil ich eh andere Sachen getestet habe, ist mir nur dabei aufgefallen und kann für ein Frischling ärgerlich sein. Trotzdem ist es ein Bug und gehört gefixed, ohne wenn und aber! ” Schonmal was von Prioritätenlisten gehört? Selbst wennn es ein Bug ist, was ich bezweifle, gehört dieser ganz unten auf die Liste. Schön das du den Bug meldest, aber deine Einstellung ist schwach. Hat man in diversen anderen Threads schon gesehen. Mach aus ner Mücke kein…

• Vorhutquest

Denroc - - Bug Reports

Ich glaube nicht das sich das Spiel merken kann, wann du welche Bams mit welchem GS gemacht hast. Wenn dein Gearscore resettet, dann auch die Quest. Wenn man etwas testen will dann vlt am anfang der Quests. Ich verstehe das es ärgerlich ist, aber das ist einer der einfacher vermeidbaren Fehler des Spiels.

• Its confirmed already on Ktera. I think we get this too.

• Class Awakening

Finds iwie cool. Das ist schon sowas wie die Ruhmeshalle für Bosse, hab mich schon gefragt wann Darkan dort Einzug erhalten wird.

• Dungeon der Prüfung

Das ist nicht wirklich aussagekräftig. probiers über die Tage hinweg nochmal evtl. mit mehreren Charakteren.