Search Results

Search results 1-20 of 995.

• Liebe Spieler, bitte achtet darauf eure Systeme aktuell zu halten. heise.de/security/meldung/Patc…-Adobe-wenig-3916926.html Insbesondere für Benutzer von Microsoft Edge oder Internet Explorer werden mit den Patches große kritische Sicherheitslücken geschlossen. Freundliche Grüße CLi

• Manahan-Itemlöschung

CLi - - Diskussionen über TERA

@Linathia Ich versuche eine Liste mit den konkreten Items für euch zu ergattern. Freundliche Grüße CLi

• Dungeon der Prüfung

#inoffiziell Hilfreich wäre es, wenn ihr die Messung anhand einer Tabelle durchführt. Wir haben sowas mal mit den Herzen im Desolarus Content gemacht. Wir könnten auch bei entsprechender Anzahl einen Graphen einbauen und schauen, ob er sich langfristig verändert.

• Weltbosse

CLi - - Bug Reports

Danke für deine Bugmeldung. Da es sich anscheinend um keinen Bug handelt, schließe ich den Thread. Freundliche Grüße CLi

• Vorhutquest

CLi - - Bug Reports

Danke für deine Bugmeldung. Thread closed. LG CLi

• Closed

• Stamm LF Lancer+2 DDs

CLi - - Yurian - PvE - DE

Closed

• DD sucht Stamm

Ich bin zwar kein lieber Board Admin, dennoch schließe ich den Thread für dich. Freundliche Grüße CLi

• Guten Abend @Waheela, ich bitte dich dringend die 72-Stunden-Push-Regel zu beachten. Viel Erfolg bei deiner Suche. Freundliche Grüße CLi

• Aus technischer Sicht stimme ich @Hypie uneingeschränkt zu. Ein starkes Desktop-Gaming-System ist etwas mehr als doppelt so schnell, während ein Highend-Desktop-Gaming-System den Faktor 3 knackt. Gaming-Notebooks sind in der Regel ein Kompromiss aus Leistung und Mobilität. #inofficial Nichtsdestotrotz ist Tera meines Erachtens nicht so gut optimiert.

• Progress orientierte Stamm lf DD

Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen. LG CLi

• Tank lf stamm

Viel Spaß mit deiner neuen Stamm. LG CLi

• @Hypie @Chloe War schneller.

• Class Awakening

Bei Manaya in der Shield Phase kann ich mir gut den Zerk Ausrastmodus vorstellen.

• Class Awakening

Quote from LeviathanX: “Und Lunar vs. Slayer. Ich hatte schon paar Gruppen gehabt, da war die Lunar besser ausgerüstet als der Slayer; vielleicht drei Itemlevel Unterschied. Trotzdem, der Slayer hat die Lunar voll abgezogen. ” Gibt es bestimmt. Der Normalfall ist jedoch, dass gleichwertige Spieler (gleich schlecht oder gleich gut) mit gleichwerigem Gear/Buffs etc., gleichwertiger Party, gleichwertiger Performance (Tode, Backtime, Damagetime), durchschnittlich mit einer anderen Klasse wie LD oder…

• Böse Wörter in Tera

Quote from Needtoilet: “Vorallem verstehe ich nicht wieso "Windbeutel" zensiert wird XD wollte schreiben "hatte mir leckere Windbeutel gekauft" und naja ...es wurde zensiert.... Ist das so ein neues cooles Schimpfwort? ” Ich habe noch nie sowas wie: "Heiko ist ja mal voll der Windbeutel!" gehört. Waren sie wenigstens lecker genug, um als Sünde durchzugehen und deswegen zensiert zu werden?

• Class Awakening

Ich hoffe, dass der Slayer dann ein bisschen nach oben rutscht und, dass alle Klassen ungefähr gleich viel Damage machen. #hopesup

• Böse Wörter in Tera

@Hypie Danke dir, ich habe es direkt weitergeleitet. LG CLi

• @Xinatos Ich fange zunächst mit einer kleinen Erklärung an und gebe dir dann einen inoffiziellen Tipp aus einem anderen Spiel, den du testen könntest. Wenn du unter Windows die Auflösung 3840x2160 hast und du die Fenstergröße auf 2560x1440 stellst, dann ist es unumgänglich, dass die restliche, unbedeckte Fläche, angezeigt wird. Du möchtest konkret die Auflösung des Fensters auf 3840x2160 und die Renderauflösung aber nur auf 2560x1440 stellen. Dann würde das Fenster den kompletten Bildschirm verd…