Search Results

Search results 1-20 of 179.

• Gleich Problem hier auch immer noch!

• Ein Absturz kann ja mal auftreten, aber in Tera gehört es zum Tagesprogramm und das ist nicht normal. Ein Absturz hat eine Ursache, Fehler im Code etc. Gibt es nicht die Möglichkeit das ganze mit zu logen? Der debugger hilft einem nicht weiter, zumindest das was ich gesehen habe. Support ist ja anscheint komplett unfähig, gab gestern in der Gilde reichlich Stoff zum lachen, als ich die Antworten vorgelesen habe. @Chloe habt ihr überhaupt die 3 Bugs mal an BlueHole weitergeleitet? Gestern mal EnM…

• Tera meme

Dan Hot - - Konstruktives Feedback und Wünsche

[System] - Die Gesamtgröße des Spielclients wurde auf ca. 27 GB reduziert. Sry falsches Spiel.

• K1 Höhenwacht 14.12.2017 20:45 nqYVKsF.jpg

• Wenn du OBS benutz musst du dir Virtual Audio Cabel oder Voicemeeter installieren: youtube.com/watch?v=pDdlde3VBpM youtube.com/watch?v=_9jJ5dTvvvA

• Vorhutquest

Dan Hot - - Bug Reports

@Linathia Ja das ist ein Anzeigefehler *huch* schon wieder ein BUG welch Wunder *Fixed* | CLi

• Vorhutquest

Dan Hot - - Bug Reports

Juckt mich nicht wirklich, weil ich eh andere Sachen getestet habe, ist mir nur dabei aufgefallen und kann für ein Frischling ärgerlich sein. Trotzdem ist es ein Bug und gehört gefixed, ohne wenn und aber!

• Vorhutquest

Dan Hot - - Bug Reports

Das ist auch soweit richtig @lady.kill Aber wenn ich 9/10 Bams haue und dann, weil ich was testen will, mein gear wechsel, fange ich wieder bei 0/10 an, ich denk nicht das es im Sinne des Erfinders ist!

• Patchnotizen 63.03

Dan Hot - - Diskussionen über TERA

Erst mal im falschen Bereich: Patchnotizen 63.03 – Im Bann dunkler Götter gehört nach dort Patchnotizen danke. Aber warum steht von den Loot Anpassungen nichts in den Patchnotizen? Gibt es hier noch eine separate Auflistung?

• Vorhutquest

Dan Hot - - Bug Reports

Wenn man eine Vorhutquest beginnt irgend eine BAM Quest und dann sein Gear auszieht, wieder ein Bam macht und dann sein Gear anzieht, resetet die Quest, ich denke mal das ist so nicht gewollt oder? Gear wechsel reicht sogar auch, um die Quest zu reseten.

• Weltbosse

Dan Hot - - Bug Reports

Danke für die Info

• @Dana Das habe ich ABSICHTLICH falsch geschrieben, da du ja anscheint auch unfähig bist mein Nick richtig zu schreiben Immer wieder gebannt, ah da wird ja das Märchenbuch mal wieder aus der Tasche gezogen, wie lang ist deine Nase den schon Die Anleitung kannst du ja gerne mal hier rein posten, "BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR" und ich teste es gerne aus und gebe Rückmeldung ob der FIX funktioniert oder nicht. Wenn er geht, sollte GF dann überlegen ob sie es offiziell erlauben, je nach dem was geände…

• Weltbosse

Dan Hot - - Bug Reports

Der Hirsch ist früher sofort nach gespawnt und das Schwein hatte 17h+ Respawn. Wenn ein Boss 72h hat wie so viele behaupten, warte immer noch auf die Patchnodes wo dieses drin steht, hat das ja nichts mehr mit fleiß aka Achievement zu tun. @Arlos woher hast du diese Zahlenwerte?

• Sowas ähnliches gab es schon ein paar mal, nur nicht mit den Achivment Bossen mit Loot, wurde aber nicht sehr positive, in den 2mal wo ich es mitbekommen habe, aufgenommen.

• Oh Danaaaaa biste ein heimlicher Fan oder doch 1 Stälker? Ich zeig dir mal wie es zu Funktionieren hat wenn man es 1mal meldet: community.blackdesertonline.co…ll-brennende-kraft.75300/ Genau so und nicht anders! Der erste Post war vom 21. Juni 2017 das sind 144 Tage Und es ist noch nicht gefixed, mich Inkompetenz an und User die es noch unterstützen sind noch viel schlimmer. Genau so das hier immer versucht wird Tatsachen zu verdrehen, solltet einige mal vielleicht ein Arzt aufsuchen da es ein K…

• Weltbosse

Dan Hot - - Bug Reports

Nope stimmt leider nicht Lanok hatte z.B. 1Std Fix es seih den es ist nach VM4 bis jetzt noch mal geändert worden!

• Weltbosse

Dan Hot - - Bug Reports

Die damaligen Weltbosse hatten Timer von 1-17Std und viel mehr Kanäle. Das Maevia/ Draelteryx 60min respawn haben hab ich nie gesagt, wenn diese "ANGEBLICH" auf 72h gesetzt worden sind, zeug mir bitte die Patchnodes dazu =) Humedras spawnt nicht nach auch nach 10000000Tage solange die Server nicht neugestartet werden, mehrfach durch unterschiedlich User seitens Support bestätigt, wird es gefixed durch den Support NEIN. Wild.Werner sagt mir nix, tut auch nichts zur Sache hier oder?

• @Dana 1x Ankündigung reicht ja anscheint nicht wie man sieht! Da ich in einem großem Ami Unternehmen arbeite und solche Fehler nicht toleriert werden, habe ich da ein sehr guten Einblick und das was GF hier zu bewerkstelligen sind dagegen Peanuts! GF Support Mangelhaft GF Qualitätsmanagement Mangelhaft @Sârdai Stimmt in dein Kopf kann ich nicht rein sehen, aber was du geschrieben hast nd genau deine Einstellungen ist die falsche und mit so einer Einstellungen kommt man nicht weit im Leben, kann …

• Wenn alle so denken würden wie du @Sârdai wären wir noch in der Steinzeit.