Search Results

Search results 1-20 of 35.

• Before you farm them all through IoD it might be worth noting that you can also get a few boxes by completing the TR NM + Ace Dungeons story quests.

• Ja das stimmt auch wieder. x) Dan Hot da hatte ich dich falsch verstanden, der fertige Drache wäre dann bankbar.

• Ja genau, das würde den Leuten die schon einen Drachen haben einen Nutzen für die temporären Eventdrachen geben was dann für die Meisten zufriedenstellend sein sollte. Das kann man auch, aber es gibt Leute die sich beschweren weil sie schon überall Drachen haben und trotzdem was aus der letzten Box bekommen wollen (ich kann ja auch verstehen, dass keiner bei der letzten Box was für die Person gänzlich Nutzloses bekommen will).

• Die sind auch bankbar und so für die twinks nutzbar. Vielleicht könnte man die temporären Drachen handelbar machen, dann wären sie für Leute mit Permadrachen nicht mehr komplett nutzlos.

• Lieber Pommespanzer, du hast wirklich gekonnt überlesen was ich über das Doppeldrachen Konzept und die Eventbelohnung gesagt habe (Doppeldrachen nein, Eventbelohnung ändern). Dir zuliebe gehe ich aber mal aus persönlicher Sicht auf deinen "ihr macht nur keinen Schaden und gönnt aktiven Spielern nichts" Kommentar ein. Ich persönlich mache Schaden und bin ein aktiver Spieler (bis auf die letzten Wochen wg Arbeitsgründen), daher ging dieser unnötige Kommentar schon mal komplett ins Leere. Anstatt w…

• Bro ich kann gut finden was und warum ich will, ich hab auch 15 von denen in der Bank. Ich versteh auch deine Meinung aber das Konzept von Doppeldrachen ist schon falsch, wenn man keine Perma- oder Temp-Drachen stacken kann (was wirklich lächerlich wäre) dann sollte man sie auch nicht miteinander stacken können wie bisher als Pentadrache (3 mal 1.5, 2 mal 2.0) was schon lächerlich war. Dann kommst du als normaler Spieler dazu der ein paar Monate spielt (nicht als Vollzeitjob) der keinen Drachen …

• Find ich super. Klar beschweren sich jetzt ein paar Leute die ihren Pentadragon brauchen aber es gibt schon genug gear Unterschiede zwischen den Spielern da brauch's keinen Doppeldrachen "bug".

• I like it, no pentadragon anymore (perma 1.5, 3 day 1.5, 7 day 1.5, perma 2.0, temp 2.0).

• Quote from Saya Lok: “then they say, the only wrong thing with pvp is the missing leaderboard ” They didn't.

• Kann ihn auch nur empfehlen. o/

• Quote from taitijo1: “Quote from Vayus: “Wöchentliche Serverwartung: 19.09.2017 - bis 13 Uhr, 10:46 fertig Serverwartung (Patch 59) - 05.09.2017 - bis 14 Uhr, 10:18 fertig Wöchentliche Serverwartung: 22.08.2017 - bis 13 Uhr, 12:33 fertig Serverwartung (Patch 58) - 08.08.2017 - bis 13 Uhr, 13:10 fertig Wöchentliche Serverwartung: 25.07.2017 - bis 12 Uhr, 10:37 fertig Wöchentliche Serverwartung: 18.07.2017 - bis 13 Uhr, 11:29 fertig Wöchentliche Serverwartung: 11.07.2017 - bis 13 Uhr, 10:55 fertig…

• Was ist denn das Problem? Dann wartest du eben mal, du tust ja fast so als würden jeden Tag bis abends die Server gewartet werden. Dann machst du jetzt noch nen schönen Spaziergang oder erledigst irgendwas Anderes und in etwa ner Stunde sollten die Server eh wieder da sein. Im schlimmsten Fall hast du halt mal nen Tag ausgesetzt, so wie alle Anderen die sich damit abfinden können.

• Server Down ?

Koeinzell - - Diskussionen über TERA

Nur woher sollen sie wissen wann den Kindern nicht mehr langweilig ist (bzw sie nicht mehr wegen ihren kommenden? bans traurig sind) die die Server angreifen?

• There's more info on here: essentialmana.com/news/9717-pa…tes/#Phoenix_Flying_Mount - Also regarding the reincarnation.

• Athena ☼ Your new CM

Koeinzell - - Introduce yourself

Welcome.

• Improving VSHM Loot

Koeinzell - - Discussions about TERA

I'm not sure how many other people feel like this but for me personally i like the VSHM duration of fights more than VSNM. Instead of letting us grind through it even faster i'd prefer improved loot. That would let us end up with about the same loot we'd get if they'd make the bosses weaker but we can still have fun battles instead of just shredding every boss in a few minutes just to get done with it and get the loot quicker. VSHM doesn't even take a long time, i can understand how opinions may…

• Gravierungen könnten auch mit der Grund sein.

• Das sind recht negativ gestellte Fragen aber ich beantworte sie mal als jemand der erst 2 Monate spielt (hab gar keine 30er raid Erfahrung aber alles Andere was bis gestern raus gekommen ist): 1) Club ist sehr sehr hilfreich aber nicht unbedingt nötig, je nachdem wie viel du spielst (/farmst: mehrere Charakter) kannst du dir auch ohne club mindestens ein VM-Teil bauen. Hab erzählt bekommen, dass es auf EU früher ziemlich p2w war aber jetzt ist es das meiner Meinung nach nur wenn du wenig spielst…

• Was Phanton sagt ist aber richtig, neben den Namen von Leuten von anderen Servern ist ein * und du kannst mit diesen Spielern dann z.B. nicht handeln.

• According to the chat window he entered Civil Unrest (which i never entered so far, so i can't tell you how to get out of it again).