Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Uns ist bewusst, dass ihr da gerne Feedback haben würdet, jedoch können wir euch kein Feedback geben, wenn wir selber keinerlei Informationen darüber besitzen. Auch die CoMa's werden euch da sehr wenig Informationen geben können. Sie können höchstens nochmal nachfragen (wir wir es auch bei den CoMas machen) und auf eine Antwort hoffen. Da das Thema jedoch nicht aufhört abzudriften, schließe ich den Thread hiermit. Bei weiteren Informationen, werden wir entweder diesen Thread wieder eröffnen, ode…

• Wir heißen hiermit unsere neuen Trial Moderatoren lady.kill und Chloe herzlich Willkommen im Team. Auf eine gute Zusammenarbeit!

• Da das hier nicht ernst zu nehmen ist, mach ich diesen Thread hier zu. Gruß, Kyreli

• Du kannst einen Startparameter nicht an eine EXE hängen. Du rufst eine EXE mit einem bestimmten Parameter auf. Jedoch startet man die TERA.exe nie manuell (Geht auch nicht). Das starten übernimmt die TERA-Launcher.exe (bzw. TL.exe). Diese rufen die TERA.exe nie mit diesem Startparameter auf, sondern haben ihre eigenen. Gruß, Kyreli

• Hallo, ich bins ;)

Kyreli - - Stell dich vor!

Quote from Tante.Herbert: “Du bist 22 und vor 2012 Jahren war du 12? ” Genau das dachte ich mir auch! Willkommen zurück Quote from Ely: “Bielefeld (ja das gibt es wirklich >.>) ” Fake! c: Gruß, Kyreli

• Quote from Dan Hot: “1. Startparameter setzen: -USEALLAVAILABLECORES ” Diesen kann ich auch als unsinn bestätigen In allen Anleitungen steht, man soll den TERA-Launcher mit dem Startparameter aufrufen. Wenn überhaupt muss jedoch die TERA.exe mit diesem Parameter aufgerufen werden. Jedoch kann man die TERA.exe nur über den TERA-Launcher starten. Man kann dies nur durch Modifizierung des Clients erreichen, was gegen die AGB verstößt. Gruß, Kyreli

• Ich vermute mal dieses Tool setzt das LARGEADDRESSAWARE Flag an die TERA.exe (Was theoretisch auch eine Möglichkeit wäre) Dies wäre jedoch eine Modifikation des Clients und verstößt somit gegen die AGBs. Gruß, Kyreli

• Quote from knuffding: “und noch so nebenbei Kyreli, ein 32bit System kann max 4GB verarbeiten, nicht nur 2GB. ” Das ist korrekt, jedoch kann einem einzelnen 32 bit Prozess im Standardfall nur 2GB zugewiesen werden. Es gibt jedoch die Möglichkeit auch einem 32 Bit Prozess mehr zu erlauben. Dazu könnt ihr ja mal hier reinschauen: support.symantec.com/en_US/article.TECH233093.html oder der offizielle Beitrag dazu von Microsoft: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/bb613473(v=vs.85).aspx Evtl. hilft eu…

• Das weis ich nicht, schon möglich :o Kannst du ja aber leicht testen :o Wenn das Problem nicht mehr auftritt nachdem du das Tablet getrennt hast, hast du deine Antwort Gruß, Kyreli

• Falls ihr einen Controller am PC angeschlossen habt, kann ich nur empfehlen diesen auszustecken, bevor ihr TERA spielt. Außerdem empfehle ich die Controller Support Option in den Einstellungen zu deaktivieren. Es gibt ein bekannten Memory Leak, was den Controller Support betrifft. Dadurch steigt der vom TERA Prozess beanspruchte RAM immer weiter an, bis das maximum eines 32 bit Prozesses erreicht ist (2 GB) und stürzt anschließend ab. Evtl. ist das ja die Ursache eures Problems. Gruß, Kyreli

• Neue Server

Kyreli - - Diskussionen über TERA

Hi inzwischen wurde die Information veröffentlicht, ob ein Servertransfer möglich sein wird. Serverwartung (Patch 61 /Neue Server) – 10.10.2017 Quote from Grimnir: “Charaktertransfers von und auf die neuen Server werden vorübergehend deaktiviert sein. Das Gruppensuchsystem für Dungeons und Schlachtfelder wird mit den existierenden Servern geteilt werden. ” Da die Frage damit erledigt ist, mache ich diesen Thread hier zu Gruß, Kyreli

• (Hidden Content)

• Hallo, dies ist der neue Thread zur Gildenübersicht für den Server Saleron. Ihr könnt nun ein paar Daten zu eurer Gilde hinterlassen. Ich werde die Übersicht zwei mal wöchentlich anpassen so das sie immer aktuell bleibt. Folgende Angaben werden benötigt. Diese Angaben könnt ihr hier im Thread posten, bitte nur im Thead und nicht via PN. Gildenname: Gildenleitung: Mustermann Homepage: muster.de Ansprechpartner: Musterfrau Bewerbungsstatus: offen/geschlossen Sonstiges: Sollte es Verbesserungsvorsc…

• Um eine bessere Übersicht über die Freundescodes ("Buddy Up-Codes") zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, Sammelthreads dafür zu erstellen. In diesen Threads könnt ihr: - eure eigenen Freundescodes posten oder - nach einem Freundescode suchen (sofern keiner verfügbar ist) Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, werden Beiträge nach mindestens 30 Tagen entfernt. Wer also über einen längeren Zeitraum hinweg Freundescodes anbietet, muss regelmäßig sein Posting erneuern. Wenn ein Code …

• Hallo, wir möchten hier den Thread für die Gildensuche neu starten, dies dient der Übersichtlichkeit, so das nur User hinein schreiben die auch auf diesen Server spielen. Die Regeln sind die selben wie in den vorherigen Thread auch. Nach wie vor können hier sowohl alte als auch neue Community Mitglieder reinschreiben, wenn sie eine Gilde suchen. Natürlich solltet ihr in eurer Vorstellung viele wichtige Punkte erwähnen, um es einem Gildenleiter/Ansprechpartner der Gilde leicht zu machen. Folgende…

• Hello everyone!

Kyreli - - Introduce yourself

Welcome

• Hi, wie Noyn bereits sagte, gibt es den "Charaktertransfer" für 299 Tera Taler im Shop zu kaufen. Anbei einige Bedingungen, die an den Servertransfer gebunden sind: • Der Zielserver muss einen freien Charakterplatz für dein Konto haben • Nur die Gegenstände in deinem Inventar werden transferiert, nicht diejenigen in der Bank! • Du darfst in keiner Gilde sein oder musst die Gilde für den Charaktertransfer verlassen • Du musst über Stufe 15 sein • Du darfst ein Maximum an 50.000 Gold mitnehmen • D…

• Hi, Infos zu den neuen Instanzen + eine Vorschau kannst du hier einsehen: de.tera.gameforge.com/news/det…-61-02-macht-der-mechanik Über den Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider aktuell noch nichts sagen. Gruß, Kyreli

• Da die Liste bereits vorhanden ist, mach ich hier mal zu. Für diejenigen, die sie noch nicht gefunden habe, füge ich hier den Link nochmal an: athmos.comastuff.com/TERA/Patc…Decomposition_Details.pdf Gruß, Kyreli

• Quote from WildWerner: “Kann bitte geschlossen werden. ” Dann ist hier zu o7 Gruß, Kyreli