Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu. Liebe Grüße lady.kill

• 20er Try Raid

lady.kill - - Yurian - PvE - DE

Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Liebe Grüße lady.kill

• Thread geschlossen. Double Post | lady.kill

• Alle Fragen bezüglich Mystiker & Priester herzlichst Willkommen! Allgemeine Fragen sind ebenfalls kein Problem. Spiele seit über 3 Jahren Tera. BuddyUp Code: ladykill#0422

• Falls mal mehrere zum gleichen Zeitpunkt sterben, kann man Alternativ auch eine Wiederbelebungsrolle parallel zum Wiederbeleben benutzen. Nur so als kleiner Tipp am Rande. Wie ich an deiner Stelle vorgehen würde : 1. Lvl 65 erreichen 2. Grundinformationen zu deiner Klasse sammeln (sofern du da etwas vergessen hast o.Ä) 3. Nach Leuten suchen die aus den gleichen Gründen wie du Tera spielen wie z.B Casual/Progress etc. 4. Da es in Tera ein neues Verzauberungssystem gibt und viele alten Items versc…

• Quote from Invader_Zim: “Can they return to the special section? im a PVE player that farms PVE achievements and those battleground achievements do nothing but inflate the amount of points needed for champion. every new patch for the past 2 patches proved that this scheme is NOT working. put them back where they belong, in the Special section. Thanks. @Nyoka@Athena @Grimnir ” Unoffical : I also dislike the fact that we have those achievements in the general section. Speaking it out beeing a pve …

• Thanks for your effort! Funny to get reminded about some real old school dungeons I just realized how much I miss Rifts Edge..Damn it was my starter 10 player dungeon

• Quote from Misayuma: “ist doch laut #forenregeln? mein gutes recht jede 3 tage zu pushen, bis meine frage beantwortet wird oder? und anstatt wegen jeder sinnlosen scheiße zu verwarnen, könnte man auch mal weiter oben nachfragen, denn es gibt da sicherlich leute die das wissen. also hört auf sinnlos zu sein und beantwortet einfach die frage oder schreibt einfach garnichts in den thread, wie bisher alle mods. ” Ja es ist dein gutes Recht alle 3 Tage zu pushen. Allerdings in einem angemessenen Ton.…

• Quote from Tante.Herbert: “Quote from lady.kill: “Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods. Ein bisschen zusammen reißen kann man sich aber bitte trotzdem. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ein Kraftpot essentiel für das Gameplay wäre. ” Wir warten seit 2 oder 3 Jahren auf ein Statement/Änderung bzgl der Braveries und 30min CD....da wird nichts kommen ” Wenn das Enmasse/Gameforge nicht vorsieht (weiss grad nic…

• Nicht offiziell : Ich glaube das man als Mod eben auch nicht Almighty ist und jede Information hat, die gerade gefordert wird. Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods. Ein bisschen zusammen reißen kann man sich aber bitte trotzdem. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ein Kraftpot essentiel für das Gameplay wäre.

• Vorhutmünzen Shops

lady.kill - - Konstruktives Feedback

Eine Änderung des Craftingsystems wäre sicher auch eine Überlegung wert. Denn nicht nur die Punkte sind ein Problem, sondern auch die Crafting Dauer. Zurück zum Thema: Man könnte ja z.B Goldenplates, Tränenphiolen u.ä in den VS einfügen. Ggf sogar Edelsteine, da wir diese im Vergleich zu KTera wirklich rar droppen.

• Vorhutmünzen Shops

lady.kill - - Konstruktives Feedback

Die 4K Tränen Dinger gibt es doch von den höheren Tokens oder liege ich da falsch? An sich finde ich aber auch, das der VS ein Upgrade vertragen könnte. Da es bereits weitergeleitet ist, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Man kann aber aktuell gut an seinen edlen Prachtvollen Niveoten arbeiten wie z.B Glistening. Nur mal so als Anregung.

• I think also gunner is working well with priest. Main skills are 99% crit anyway.

• Für mich ist das eigentliche Problem das crafting. Weil es einfach Ewigkeiten dauert... Es wäre toll wenn man z.B einfach 20 in 10 umwandeln könnte und nicht 2:1....ich bin teilweise nur am craften. Die gear exp usw. ist alles vorhanden, man brauch aber auch Edelsteine z.B und so höher das Item ist, umso mehr gecraftetes brauch man auch.

• Starter-Insel buggy?

lady.kill - - Bug Reports

Hab ich oben schon beschrieben. Aber danke nochmals für den Hinweis. Denke das sollte für lvl.65 nicht so sein oder?

• Starter-Insel buggy?

lady.kill - - Bug Reports

Habe mir eben einen neuen Char gemacht, mit dem ich von der Starter Insel nach Highwatch porten wollte. Weder Portrolle noch Club Portbuch haben funktioniert. Man bekommt immer die Meldung : Target not aviable to move (so etwas, weiß grad den genauen Satz nicht mehr). Darauf hin kam einen Gildenmate und wollte es selbst testen und dann hing er auch auf der Insel fest (obwohl schon lvl 65). Er musste dann mit dem Pegasus wegfliegen und ich als lvl.1 hab den Pegasusflug aber noch nicht freigeschal…

• Neue Weltenbosse

lady.kill - - Diskussionen über TERA

Ich bezweifle das dir das jemand freiwillig verraten wird. Werden aber vermutlich von den größeren Gilden/Gruppen gefarmt.

• Quote from Phinixia: “Quote from lady.kill: “Die Instanz an sich ist total overplayed und zum einschlafen langweilig...Von mir aus können sie die ganz entfernen. Nach 6x rein patchen, wirds dann doch langsam zu viel. Woher sonst kriegt(soll man) denn noch Diamanten kriegen? Mal abgesehen vom craften? ” Just in dem Moment sind 2 Diamanten in Tarnlichtung gefallen. Wie es aussieht, ist was Edelsteine angeht, Tarnlichtung mal wieder Endcontent. Seit Dienstag nun schon 3 bekommen. ” Also ich bin sei…

• Die Instanz an sich ist total overplayed und zum einschlafen langweilig...Von mir aus können sie die ganz entfernen. Nach 6x rein patchen, wirds dann doch langsam zu viel. Woher sonst kriegt(soll man) denn noch Diamanten kriegen? Mal abgesehen vom craften?

• disappointed

lady.kill - - Discussions about TERA

I dropped semis yesterday in GG and btw everyone knew we need ses in new content.