Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Demoros Roulette

NewDraven - - Diskussionen über TERA

Quote from Skoza: “ABHM: Leg mir bitte nicht Wörter in den Mund die ich nicht gesagt habe, danke. Als Range war man gezwungen auf Meleerange zu spielen, wer das nicht gemacht hat, hat sich das Leben unnötig schwer gemacht. Auf Kaidun gab es nicht viele Range DDs die die Ini gefarmt haben, aber es gab sie. Ich behaupte mal auf Hasmina wird es sie auch gegeben haben. ” Ja, da war ich anmaßend, sorry hierfür. Und ja, die meisten Rangeds die ich da erlebt habe haben sich eher schwer mit dem Boss get…

• Demoros Roulette

Quote from Skoza: “@NewDraven Es geht eher darum, dass der 20er von seinen Mechaniken her nichts besonderes ist. Stell dir vor es würden keine Skelette spawnen wenn jemand stirbt, willst du mir erzählen das es dann noch schwer ist? Warst du schon mal auf Stage 4 im 20er? Weißt du wie es sich anfühlt wenn 5 Skelette als Heiler auf dich zu rennen? Anscheinend nicht Das hat nichts mit Kampfgeist zu tun, sondern mit einer logischen Schlussfolgerung. Du schaffst es ab einem gewissen Punkt einfach nic…

• Demoros Roulette

Über sone Ur-Version von OrcaHM würde ich mich auch freuen. Ich mag den Dungeon einfach und grfisch mit das Schöenste was BHS je hervorgebracht hat. Die erste KTera von damals, wo die Schildkröte noch Leute geonehittet hat aus heiterem Himmel, mega. @Skoza Naja, obwohl das "Keiner-darf-sterben" im 20er mehr nervig als "anspruchsvoll" ist, zumindest für den Einzelnen, so ist es aber doch teil der Mechanik und wirklicher Anspruch entsteht nunmal nur dadurch, dass der Spielraum für Fehler so gering…

• Quote from Skoza: “Quote from NewDraven: “Nabend zusammen. So, heut auchma drin gewesen und getryed und joah, mit Lancer/Myst/Ninja/Zerk/Archer war, für uns, kein Vorbeikommen bei den Adds. Alle sind Full-VM8.5 (ja, ich weiß, dass das nicht das aktuellste Gear ist, aber die 4-5% mehr Dmg sind mir recht egal und zu vernachlässigen) und hatten teils alles drin. Auch nen Umloggen auf Brawler meinerseits hat leider nicht zum Clear geführt, auch wenn es gefühlt besser ging. Das Doppel-Heal Setups vie…

• Nabend zusammen. So, heut auchma drin gewesen und getryed und joah, mit Lancer/Myst/Ninja/Zerk/Archer war, für uns, kein Vorbeikommen bei den Adds. Alle sind Full-VM8.5 (ja, ich weiß, dass das nicht das aktuellste Gear ist, aber die 4-5% mehr Dmg sind mir recht egal und zu vernachlässigen) und hatten teils alles drin. Auch nen Umloggen auf Brawler meinerseits hat leider nicht zum Clear geführt, auch wenn es gefühlt besser ging. Das Doppel-Heal Setups vielleicht zu den eher "kann-man-machen-aber-…

• Quote from lady.kill: “Quote from NewDraven: “Uff schade, ich wollt dich eigentlich fragen ob ihr noch sucht. Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Viel Erfolg euch KersL. ” Sorry, da sind wir dir zuvorgekommen Unser Mainraid ist voll[/b]. Quote from KersL: “Leute, die gerne als Ersatzspieler dabei sein wollen, evt. weil sie nicht regelmäßig Zeit haben, dürfen sich gerne noch melden! ” ” Y u so mean 2 me? Noch 2 Monate hin (in etwa) und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl das es knapp wird.

• Quote from Skoza: “@Atmorph Wenn möglich, bitte die Monster so gestalten ,dass keine Debuffs drauf gehen, sowie Queen damals ” Und Krit-Immun. Aber insgesamt hört sich die Idee wirklich gut an Atmorph, auch der Punkt mi den Rankings. Verwendbares Buffood auf bestimmte Sachen begrenzen oder nahezu komplett außen vor lassen und dann ist auch wieder ne Ingame-Vergleichsmöglichkeit da. KelsaikHM zu 58 stell ich mir übel vor, aber davon kann heut glaube kaum noch jemand erzählen. Was noch sehr heftig…

• Uff schade, ich wollt dich eigentlich fragen ob ihr noch sucht. Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Viel Erfolg euch KersL.

• Quote from fanyfireeu: “Quote from Atmorph: “Ich hoffe zudem ja weiterhin, dass es mir möglich sein wird, einen extra-HM zu erstellen als Event - SCHM gebufft bis zum Umfallen Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung! #träum ” Ich würde für diesen extra-HM sogar aufladen ” Dito. Please make it happen Atmorph. :3 @Tob & Assa Sehe ich genauso. Aus Brawler-Sicht könnte das echt anstrengend werden den HM ohne die Buffs anzugehen, auch die beiden Patches in KTera auch nen Monat auseinanderlieg…

• Very nice guide mrrj. I actually do fear your self-drawn dragon more than the real one. xD

• Lancer Innerwear

NewDraven - - Classes

Wasn't sure if you're really serious with that question either speedi. Crit is the way to go. MPReg was good back in VM4/5 Content where Aggro-Setups were needed to keep Aggro consistently and the options to recover MP very limited. I think thats why Seikyo suggested this to you back then.

• EMOTE SLEEP

NewDraven - - Discussions about TERA

+1. Great idea and an easy way to generate money from the shop WITHOUT making Tera more P2W. I'd buy it as well.

• Valkyrie GUIDE | Lunar Dancer Guide

NewDraven - - Guides

Quote from Phanthon: “Quote from Tade: “it's basically the same, up to you if you prefer video or text format. ” Are u actually serious? Just by scanning over u see a lot of differences/gaps but since he has that DPS-introduction i guess he is knowing what to do and also tried stuff from the guide out. Quote from NewDraven: “Does this alternating between just 2 rotations also work WITHOUT TeraTime Buff? I especially don't think Maelstrom will be up again this fast with only normal Bufffood and u…

• Amazing how he manages to keep all his party member sto stay focused and concentrated the whole boss fight instead of falling asleep because of the huge boredom that goes around these days. Best MAN.

• Valkyrie GUIDE | Lunar Dancer Guide

NewDraven - - Guides

Quote from Arlos: “Quote from Tade: “Quote from Phanthon: “What do u think about the guide in essentialmana? essentialmana.com/valkyrie-guide/ Worth to read it or is ur video enough for the <95% skill cap? ” it's basically the same, up to you if you prefer video or text format.@Sunny the video seems to have a mistake at ~6:10, since the listed skills will only give 6 stacks not 7. ” You're right so I myself would use bloodflower before spinning death or before I even started this combo. ” Shinin…

• Quote from Phanthon: “Quote from Arlos: “Du darfst auch gerne einen Kriegertank spielen. Davon gibts auch net viele. ” Kriegertank-Meta funktioniert auf Mitigating von Damage. Vielleicht nicht das Beste für den Anfang xD ” Ausgehend von den momentanen Inis ist eher der Lancer die bessere Wahl für einen Neueinsteiger. Sowohl Krieger als auch Brawler (vom aktuellen Stand ausgehend) sind für unerfahrene Spieler aktuell eher weniger zu empfehlen, da: -> weniger Aggro generiert wird als beim Lancer -…

• Tera Time

Quote from Skoza: “Also ich würde für Talentsysten sofort auf Combat und Seal verzichten, es gibt keine Ingame Items die dir annähernd das geben was du durch Talents bekommst ” Seh ich genauso. Und es würde Dauermotivation bringen. Die Argumente gegen das Talentsystem außerhalb von KTera sind schlicht und ergreifend unlogisch und nicht nachvollziehbar. Zum Thema: Ich denke jeder soll so spielen wie er/sie für sich das Maximum an Spass aus dem Spiel zieht und dabei nicht anderen ihren streitig ma…

• So wie es sich liesst bekommst du den Charslot scheinbar erst "nachträglich", müsstest also zuerst einen Charslot freimachen oder einen kaufen sofern möglich, ja. Etwas suboptimal muss ich zugeben.

• Quote from ayanechan3: “Wieso also und mit welchem Hintergrund gab man dem Gunner Platte? ” Weil so jede Rüstungsklasse in gleicher Anzahl vertreten ist, darum. Wir haben aktuell: 4x Stoff 4x Leder 4x Platte So ist, zumindest in der Theorie, der Bedarf nach jedem Item egal welcher Rüstungsklasse gleich hoch. Bevor der Gunner kam gab es nur 2 Plattenträger wohingegen es bereits 4 Leder-Träger gab. Ausgleichende Gerechtigkeit.