Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Talentsystem?

Aeq - - Diskussionen über TERA

Quote from Armai: “Also entweder man macht sich die Mühe NA/EU extra zu balancend, oder man gibt das System ebenfalls Frei. Aber es kann echt nicht sein das alles auf Korea gebalalanced wird und wir einfach nen entscheidenen Punkt des Systems nicht haben. WTF denkt doch bitte mit!?!? ” Vermutlich gibt's eh die Antwort, dass beides nicht geht.

• Was sollte ein Guide beeinhalten (Mystiker)

Aeq - - Guides

Quote from gravity.wins: “Was ich noch vergessen hatte: Bitte unbedingt eine Sektion 'Der Mystiker im pvp' einbauen ” Da würde ich ja nicht direkt drauf zählen. :'D

• Quote from Borsuc: “Yet you're the one crying much more than I am about p2w/other stuff in general (at least before this thread), pretty hilarious. If you don't want p2w +15 on first day then follow your own advice and look for another game? ” It's beyond sad I have to agree with this. @Kraxler: Honestly, you were complaining about like everything (like, you know, more raid-entries, semis, P2W dragons, more loot everywhere and whatnot and even much more so I lost count), now you're like "Stop co…

• Quote from Sârdai: “Damals war ich stundenlang in LdS und habe mir mein MWA zusammen gesammelt.Heute mache ich eine halbe Stunde Bams und habe gefühlt genau so viel. Bei den Instanzen droppt nun auch MWA. ” Mit dem Unterschied, dass der Grind (für einen neuen Char z.B.) deutlich größer ist als damals, um ihn zu maximieren. Spellbinds waren deutlich seltener als heute, ja, aber: A) bzgl. Farmen - damals biste alle 5 Minuten ins LoT rein, hast 0-9 MWA rausgeholt, repeat. Heute? Du machst deine 8 D…

• Quote from majks89: “einfach is anders... ganz anders guck mal welche unterschied ist zwischen gulie zu kriegen auf +12 und Misery und das ist einfach große unterschied. Ich spiele jeden Tag mind 3 Std und bis jetzt habe ich 3 Misery teile +12 gemacht mit volle mühe ich habe 20k Gold ausgegeben für Feedstock T11 2000 für ein Teil zu plusen. ” Dann - sorry, dass ich dir das jetzt so sagen muss - spielst du nicht effizient genug. MMOs sind einfach was anderes als Singleplayer-Spiele - du wirst dir…

• Quote from Sârdai: “Ich fänd es bescheuert wenn man ohne Skill und Anstrengung alles bekommt. Und wenn man vielen alten Spielern zuhört, dann wird der Content immer leichter. ” Willkommen in 2017, mein Freund. 2013 hat man sich VM auf einem ähnlichen Weg erschimmelt wie heute.

• Lets ignore all PvP threads

Aeq - - Discussions about TERA

Quote from Borsuc: “I think you're the only one who knows about that, since you're the only noob who cares about K/D in the first place. So let's do this another way. Reset Skyring rankings periodically. ” I wouldn't be so sure about that considering how much KDA-is-life guys I met in CS & FWC. And before you nail me about "your CS/FWC experience" =! "all players' CS/FWC experience" - that was just an example, obviously. Skyring is another story though.

• Quote from Sârdai: “Wenn ich den Namen schreibe bekommt die 100 Nachrichten ” Das ist ja der Sinn dahinter!

• Was sollte ein Guide beeinhalten (Mystiker)

Aeq - - Guides

Ganz wichtig: Er sollte mindestens so zynisch, provokant und beleidigend sein und ebenso viel Shitstorm-Potenzial beinhalten wie dieser Guide hier. Kriegst du das hin? Davon abgesehen sieht deine Liste ganz brauchbar aus, würde ich sagen. - Generelles zum Heiler in Tera (wenn du möchtest, ist zwar nicht Mystic-only, aber schaden tut es nicht) - Mystic im Detail (Skills, Rolls, Glyphen, Kristalle) - evtl. Do's & Don'ts (i.e. was man unbedingt tun sollte und strengstens zu vermeiden hat, als Beisp…

• Glückwunsch dazu! Möchtest du nicht auch noch den Namen nennen, damit noch mehr Leute von dieser "großherzigen Person" (lies: etwas anderes ) profitieren können?

• Quote from Liumina: “mach dir nix drauß du bist eh ein komischer vogel für mich Man darf wohl keine eigene meinung haben Aber naja tera com halt ” Wenn du deine eigene Meinung haben darfst, darf Skoza die dann nicht scheiße finden oder wie soll das aussehen? Für den Rest verweise ich auf Armais Post - es ist nicht verkehrt, wenn einem entgegengekommen wird, auch mal ein wenig Dankbarkeit zu zeigen und nicht nur den blanken Gierhals herauszulassen, der fast schon keine Luft mehr bekommt, weil er …

• Quote from Synd: “PS: If you play reaper and you cry... Then you are trash anyway... Reaper is one of most broken things in eq. gear. Whipsaw doing 70% of HP. ” Afaik his main is/was LD. No idea what he did after that, but I don't understand his opinion on Archers anyway since I always had troubles 1v1ing a Valk and he complains about the archer traps being invisible, which is a somewhat valid point in canyon, the 30s-trap lasts 20s... but not in 1v1 - as a Valk, you can even jump through the tr…

• 20man Raid Stage 4Clear ~ Yurian!

Aeq - - Fan Art & Media

Congrats.

• Panther Parade :)

Bananen sollen ja gelegentlich mal schwarz gefärbt sein, hab ich gehört. Jetzt mit 20% mehr Lebensmittelfarbe!

• Feuerwerk*****

Quote from Dana: “Du moddest dort nichts großartig um o.OJedenfalls kann man ein "umbenennen einer Datei nicht modden nennen. Man ändert nichts an der Datei außer ihren Namen. ” Natürlich ist das modden, das braucht sich keiner schönzureden, auch du nicht. Wenn ich in meinem komischen RPG-Maker-Spiel Musikdateien oder FaceSets austausche, weil die Originale furchtbar und grässlich aussehen und/oder sich anhören, ist das auch eine "Modifikation" vom Spiel. Hier ist das genauso, du benennst was um…

• Feuerwerk*****

Bitte, willst du etwa den Pyrotechnikern den Spaß verderben?

• Quote from lady.kill: “Quote from Aeq: “1. Ich wünschte, ich als Archer hätte einen Backstab. :C ” Einfach nur wow. Du weißt ganz genau das ich damit den Rückschritt meine, aber gut. ” Natürlich weiß ich das, ich find's aber gelegentlich witzig, wie viele Leute das verwechseln. :'D EDIT@Myx: Wb. :O

• Quote from lady.kill: “1. Ist ein Teleportsprung wohl mal ne andere Geschichte als ein einfacher Backstab der 3m weit geht. Wenn du als Mystiker S drückst und dogest, dann fliegst du außerhalb deines eigenen Sichtbereiches. Als Archer/Priest what not fliegst du nur 2 meter und siehst somit noch was hinter dir ist. 2. Dann bringt man so eine Änderung aber bitte nicht vor so einem "wichtigen" Content wo 19 andere Leute durch deine Fail dodges sterben. ” 1. Ich wünschte, ich als Archer hätte einen …

• Quote from Skoza: “Als der Sorc gevamp kam, wurde die komplette Klasse geändert und es kam neuer Content, da musste man erstmal drauf klar kommen. borg.png So jetzt mal Spaß bei Seite, ich finde die Änderung gut, aber man muss sich erst daran gewöhnen thumbup.png ” Pretty much this. Man braucht bestimmt 'ne Weile, bis man sich an neue Dodges/iframes/Teleports gewöhnt, war bei mir auch so, als der Archerdodge umgestellt wurde. Prinzipiell find ich's zwar auch nicht verkehrt einen Toggle miteinzub…

• Essenzen bankbar machen

Quote from Noyn: “Ja! Lieber nicht laufen oder ewig suchen statt diesen Weg zu gehen & bestraft zu werden! 10/10 mindset. ” Das hat doch damit nix zu tun. Es war von Anfang an klar, dass die Teile zumindest vorerst nicht bankbar sind (KTERA Patchnotes), das weißt du aber auch selbst. Dementsprechend ist auch davon auszugehen, dass sie bereitwillig "bestraft werden". Wenn's geändert wird, ist's schön, ich für meinen Teil würde nicht damit rechnen, bedenkt man wie lange GF-Tokens existierten, bis …