Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wie gewünscht ist hier zu Gruß, Kyreli

• Heal sucht Stamm

Kyreli - - Yurian - PvE - DE

Closed

• Quote from Yumîka: “1.-Ist Tera immer noch p2w ? ( Ihr wisst was ich meine, wobei mittlerweile sich selbst die cash- pardon , die "Supporter" veralbert vorkommen sollten, laut meinen letzten Erfahrungen bezüglich TT - Gold Verhalten) ” TERA war meiner Meinung noch nie P2W, aber es kommt drauf an, was die Leute für sich als P2W definieren. Die einen sagen, nur weil man etwas beschleunigt, ist das Spiel P2W. Andere wiederum sagen, solang man sich alles notwendige auch ingame erfarmen kann, ist es …

• Während der Download...

Kyreli - - Stell dich vor!

Willkommen zurück Quote from Nagisa: “P.S.: Gibts Mukmin immernoch? ” Nein, den gibt es nicht mehr Aber viele kennen ihn noch Quote from Nagisa: “P.S²: Gabs Accountlöschen im Forum und im Spiel, die Inaktiven? Also kann mein altes Forumaccount hier nicht wiederfinden... War Kuberu ^^' ” Im Forum wurden die inaktiven & gesperrten Accounts während des Upgrades der WBB Version gelöscht. Im Spiel wurden keine Accounts gelöscht, aber ggf. fehlen dir Chars (oder sie haben merkwürdige Namen) aufgrund d…

• VM9 zum Verkauf

Beiträge Archiviert VM9 zum Verkauf [Archiv] Bei erneuter Eskalation sind wir gezwungen mit härtere Maßnahmen durchzugreifen. Beachtet daher die Forenregeln. Vielen Dank. Gruß, Kyreli

• Push

• Da die Frage geklärt ist, mach ich hier mal zu =) Gruß, Kyreli

• Hornmondgleve Gibt es wohl bei den NPCs: - Choro in Velika - Yohon in Chebika Gruß, Kyreli

• Instanzen auf "fähig"

Kyreli - - Diskussionen über TERA

Quote from Neladriel: “Meine Idee wäre z.B. nach wie vor für die ersten 5-10 Runs einen Neulingsstatus beizubehalten und danach eine Art Leiste mit 3 Stufen einzuführen. Quasi ein Balken der rot, gelb, grün ist. Je nachdem, wie oft ein Spieler der in der Ini (nicht mehr als Neuling) stirbt. Man könnte hier einen Durchschnittswert der Tode pro Runs ab dem Beenden des Neulingsdaseins verwenden. ” Dann spielt jeder nur noch Warri mit TERA Time, 2x CD auf Waffe und spammt tod von oben o/ Wir wären h…

• Instanzen auf "fähig"

Kyreli - - Diskussionen über TERA

Quote from Guardian-Angel: “Sollte dies in der Hand von Gameforge (und nicht von Bluehole) liegen, dann wäre es vielleicht eine Idee wert. ” Zunächst kann ich dir mitteilen, dass dies nicht in der Hand von GameForge liegt, sondern von Bluehole Dass man je nach Instanz & Spieler wirklich nicht behaupten kann, dass dieser in der Instanz nach 5 Clears fähig ist, stimme ich dir jedoch zu. Jedoch würde so eine Einstufung es den Neulingen noch schwieriger machen, sich in diesem Spiel und dieser Commun…

• PvE Gunner Guide

Kyreli - - Klassen

Vielen Dank für eure Tipps / Verbesserungsvorschläge Ich werde dies testen und die Ergebnisse vergleichen und anschließend den Guide anpassen. Gruß, Kyreli

• Quote from Sanjerleon: “Quote from Sârdai: “Hab das gleiche Problem. Und dann halt so sinnvolle Meldungen wie: DirektX falsche Version/nicht vorhanden. Oder Zu wenig RAM. ” Genau diese Meldungen bekomme ich auch gerne.Dabei sollten 16GB RAM und 11GB VRAM theoretisch ausreichen, zumal die beiden nicht ansatzweise voll sind. ” TERA selber ist eine 32bit Anwendung und kann daher maximal 2GB RAM nutzen. Es ist bereits bekannt, dass es ein Problem gibt, wodurch der Speicher bis an sein Maximum anstei…

• Danke Und Push o/

• Stamm LF DD

Wie gewünscht, ist hier zu Gruß, Kyreli

• Hallo zusammen, wie der Titel bereits verrät, suchen wir eine flexible Stammgruppe. Wer sind wir? Wir sind derzeit ein Duo bestehend aus einem Heal (Main Myst) und einem DD (Main Gunner). Die Mystikerin (raccit) spielt ab und zu auch gerne ihre Priesterin (Phoung), je nach Lust & Laune. Ich bin derzeit Main Gunner, spiele mir jedoch zur Zeit einen Archer hoch und werde diesen auch Equippen. Ob ich diesen zum Main mache, ist noch nicht sicher. Wir haben EXP in allen vorhandenen und bisherigen Ins…

• Stamm LF DD

absi ist super Allein wegen ihm kann man mal reinschauen! Den Rest kenn ich leider nicht und kann ich nicht beurteilen.

• PvE Gunner Guide

Kyreli - - Klassen

Updated auf den aktuellen Stand des Gunners. Den Part mit den einzelnen Instanzen entfernt, da die meisten nicht mehr vorhanden sind. Gruß, Kyreli

• Stamm sucht DD

closed

• Ich würde 30-40 FPS beim abseits rumstehen, wo nix passiert nicht als supi bezeichnen Zumindest nicht bei der Hardware xD Hab ein wesentlich schlechteren Rechner und ich habe mehr FPS, wenn ich nur dumm in einer abgelegenen Stelle rumstehe Welche Windows Version verwendest du? Win10 z.B. frisst extrem viel Leistung, wenn du die Standardeinstellung benutzt. Da sollte man erstmal durch die Einstellungen gehen und den ganzen Müll deaktivieren, den man nicht braucht xD Gruß, Kyreli