Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Simple Question : Can we have a Banker at the Sun-/Summerfestifal ? That would save a lot time for many ppl and shouldn't take much time for the responsible persons right? Please ♥

• Just relaxe and see how it will be. We can't do more =) We don't have to be in bis on first day.

• Ich habe eigentlich sehr gute Hardware... CPU : Intel® Core™ i7-4790K Graphic Card : MSI GTX 970 4GB Ist seit der Neuinstallation zwar nicht mehr aufgetreten, allerdings habe ich manchmal noch immer 2-Sekunden Aussetzer, wenn viel gerendert wird usw.. Allerdings haben wir beim letzten mal aber auch schneller gecleart, ego war ich nicht so lange auf S4...Mal sehen wie es jetzt in Zukunft wird. Ich habe das Gefühl, das wenn man zu lange on ist, das auch zu solchen Problemen führen kann. Deswegen w…

• Talentsystem?

lady.kill - - Diskussionen über TERA

Ich lass mal nen Push hier weil wichtig.

• Quote from Schlitzer: “HALLO ZUSAMMEN, ich bin komplett am Ende crying.png ich habe jetzt schon 110 Schriftrollen der meisterhaften Verwandlung für meine Veldegs Waffe (Klasse: Krieger) verbraucht, doch die Waffe will sich einfach nicht in ein Meisterwerk verwandeln cursing.png . Ich habe früher auch schon mein Lilitas Gear komplett zum Meisterwerk verwandelt (also bezweifele ich das ich bei der Verwandlung einen Fehler gemacht habe). Wenn ihr euch das ihrgendwie erklären könnt wäre ich euch seh…

• Whisper-Chat

lady.kill - - Technische Unterstützung

Kommt davon du Tastatur Soldat

• Top das so schnell Änderungen gemacht worden! Vielen Dank dafür!

• Talentsystem?

Wie oben bereits gesagt, finde ich auch das wir das Talent-System bekommen sollten. Allerdings muss ich hier beim Q_Q von einigen Leuten echt lachen. Ist ja nicht so als ob der Priester massenhaft andere Sachen hat, die Mysti nicht hat/nicht kann. Balancing ja, aber over the top muss auch nicht sein. Mysti war lange genug grotten schlecht. Und nein, das sage ich nicht weil ich Mysti Main bin (ich spiele beides gleich gerne). Aber gibt man nem Priest gleiche Debuffs + Critresi Debuff was hat der …

• Talentsystem?

Kann da Bea nur zustimmen. Durch das fehlende Talent System wird vielen Klassen ein Bein gestellt. Und das sowieso schon bescheide Balacing, ist dann in EU überhaupt nicht mehr vorhanden. Das Talentsystem wäre mehr als nötig.

• Mystiker 2012

lady.kill - - Klassen

ich habe zu meiner Startzeit in Tera meinen Mystiker gemaint. Ca. Vm2 Kontent. Mystiker waren eher unbeliebt in 5-Mann Dungeons, weil er damals nichts anderes als eine Krit Aura hatte.. Man wurde auch leider viel zu oft als "Crit Aura only" betitelt..besonders in 10Mann Dungeons (Wunderholm). Gut ich muss dazu sagen, das ich damals auch einfach schlecht war. Ich war Anfängerin und außerdem war es mein erstes MMo in general. Der damalige Kraftbuff war damals ziemlich ätzend. Jedemal musste man di…

• Hey ihr Lieben, der Guide wird in Form eines Videos sein. Es wird kein extra Schnick Schnack geben sondern einzig und alleine Erklärungen basierend auf meiner Erfahrung als Heiler. Im PVP spiele ich meinen Mystiker nicht, wenn überhaupt den Priest. Allerdings spiele ich zu 99,9% PVE, weshalb ein PVP Guide von mir nicht ansatzweise gut wäre Ebenfalls bin ich nicht so der Profi im Berechnen von Heilung etc. Meistens probiere ich rum, was für mich am Sinnvollsten Erscheint. Es wird also ein Video (…

• Ich habe seit gestern das Problem, das mein Game wenn der Boss zum Jump ansetzt oder während der Cage-Stein-Phase plötzlich 3sec hängen bleibt und das Game sich dann einfach closed. Als Fehlermeldung wird angezeigt "Das Game wurde auf abnormale Weise geschlossen". Es tritt nicht immer auf. Ca. 3-4x in 2-3 Std. Trotzdem ist es ziemlich nervig und in unserem Set up, Wipe verursachend wenn einer von 5 Heiler in den falschen Momenten DC'ed. Ich spiele Tera über Steam. Hat jemand ähnliche Probleme? H…

• Wir suchen für heute Abend 20-23 Uhr einen DD mit Exp für Stage 1-4 Unser bester try auf Stage 4, war bis dato 25%, daran würden wir gerne anschließen. Außerdem suchen wir für morgen 15-18Uhr (sofern das Ding heute nicht liegt) - einen Tank - einen Priest - einen Mysti

• Halli Hallo, vor längerer Zeit habe ich hier mal gefragt, was für ein Guide sich die Community wünschen würde. Raus gekommen ist dabei, der Wunsch nach einem deutschen Mystiker Guide. Da ich bald wieder mehr Zeit habe, wollte ich deswegen mal Fragen, was für euch in einem Guide wichtig ist. Was ich bis dato geplant habe : 1.Vorstellung an sich Heiler in Tera - Pro/Cons Mysti Priest 2. Deine Aufgaben als Mystiker 3. Deine Skills 4. Rolls/Glyphen/Gear 5. Tipps und Tricks Bin über jeglichen Input d…

• Update : Wir suchen nur noch einen Heal. Für heute 20Uhr! Erfahrung im 30er wäre schön, Stage 4 nicht zwingend Notwendig. Allerdings solltet ihr die neuen Mechanik mal in Streams etc. gesehen haben.

• Finde es nach wie vor mega nervig. Wenn man sich auf seinem Main nicht mehr wohlfühlt, ist das echt kein schönes Gefühl.. Naja werde aber wie es aussieht, damit leben müssen.

• Wir suchen für morgen Mittwoch einen Heal (Mysti oder Priest) und einen DD für Stage 4. Bis dato sind wir bis zur ersten Debuff Phase gekommen (unter 50%). Exp ist nicht zwingend notwendig aber ihr solltet videos, guides, streams etc. gesehen haben, weil wir Feuerwände wipes und co. bestmöglich verhindern wollen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr versteht wie die neue Debuffmechanik funktioniert. Also nicht schüchtern sein, meldet euch! =)

• Auch hier nochmal meinen Glückwunsch ! May the firewalls be with you

• Der Loot sieht echt ziemlich madig aus.... Kann da also nur zustimmen, das dringend etwas geändert werden muss. Auch nochmal von meiner Seite aus Glückwünsche. Der Titel ist wieder auf Yurian gelandet ! Da ich selbst bei der Orga von zwei Raids helfe, kann ich desweiteren auch nur sagen, das es ein mega Aufwand ist. Und dann noch 1-4 legen...Das ist kein Zuckerschlecken.