You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TERA - Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female
  • "Feenchild" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 1st 2014, 11:57pm

Initializing Patcher

Hallo zusammen.

Ich habe gelegentlich das Problem, dass ich den Launcher öffne und er mir in englisch angezeigt wird und oben in der Leiste "Initializing Patcher" steht.... da passiert dann rein gar nichts es friert wie ein. Nachdem ich es schließe und wieder aufmache geht es...oder ich muss es noch ein paar mal probieren...was für ein Problem ist das?

Tera ist neu installiert daran kann es also nicht liegen. Ich dachte eig. nach dem Launcher Update wäre es behoben aber ist nicht der Fall.... Bitte um Rückantwort...

Großes Schwert Dingens... :love:

Server: Kaidun
Feelinara - Zerstörer, Rouka - Mysti

Vayus

(Evil) Monster :3

• "Vayus" is male

Class: Lancer

Server: Hasmina

• Send private message

2

Sunday, March 2nd 2014, 1:59am

Spontan kann ich da leider nichts sagen. Gibt es ein bestimmtes Verhaltensmuster oder geschieht das Einfrieren rein zufällig?

NO GAME SUPPORT VIA PM // KEIN GAME-SUPPORT PER PN

ENGLISH: Forum Rules and Guidelines | Chat
GERMAN: Foren-Regeln und -Richtlinien | Chat

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female

• Send private message

3

Sunday, March 2nd 2014, 2:04am

mh nein mal geht der Launcher gleich normal auf Deutsch auf und ich kann das Spiel starten, oder der Launcher geht uf englisch auf und da steht das beschriebene Problem. Er patcht aber nicht sondern es passiert gar nichts...kann also das Spiel nicht starten

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female

• Send private message

4

Tuesday, March 4th 2014, 9:09pm

Ich füg hier mal ein Bild ein in der Hoffnung, dass mir nun geholfen werden kann ^^ Ich habe übrigens nicht als einzige das Problem sondern auch Leute aus Gilde..sollte also eig. nicht so selten sein und vllt auch bekannt???

5

Tuesday, March 4th 2014, 9:50pm

- Wie lange hast du es laden lassen, bevor du es abgebrochen hast? (Gleiches gilt beim Einfrieren - hast du dann sofort beendet oder es noch ein bisschen weiterlaufen lassen, um zu schauen, ob es sich wieder fängt?)
- In welchem Verzeichnis hast du TERA installiert?
- Mal mit Adminrechten starten probiert?
- Bereits die Reparaturfunktion des Launchers ausprobiert? Findest du oben rechts in den Einstellungen.

Für mich klingt das am ehesten so, als ob er Zugriff auf Dateien möchte, die er nicht erhält und deswegen plötzlich abbricht.
Viele Grüße,
Vaetir

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female

• Send private message

6

Tuesday, March 4th 2014, 10:23pm

es lädt auch nach längerer Zeit nicht...installiert ist es erst neu also in einem eigenen Ordner.

Und es ist ja auf Deutsch eingestellt also dürfte es gar nicht erst versuchen auf englisch irgendeinen mist zu patchen xD
Als Admin startet es immer...ist ja eig. automatisch so eingestellt meiner Ansicht nach und die Reparatur Funktion funktioniert in dieser Situation nichtmal...

7

Wednesday, March 5th 2014, 10:45am

es lädt auch nach längerer Zeit nicht...installiert ist es erst neu also in einem eigenen Ordner.
Und wo befindet sich dieser Ordner?

Als Admin startet es immer...ist ja eig. automatisch so eingestellt meiner Ansicht nach
Deine Meinung in Ehren, aber was ist die Meinung deines Computers? Würdest du wetten, dass er alles genau so macht, wie du es wünschst? Ich würde es nicht.

Zur Reparatur: Dann führe sie doch einfach in den Fällen aus, in denen es problemlos geht.
Viele Grüße,
Vaetir

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female

• Send private message

8

Wednesday, March 5th 2014, 2:31pm

Auf einer gesonderten Festplatte wo alle Spiele etc drauf sind... keine Ahnung auf was Du hinauf willst aber dann solltest Du Dich vllt klarer ausdrücken und nicht um den heißen Brei herum reden.
Den Launcher zu reparieren nützt nichts das Problem gibt es immer wieder und auch bei anderen Leuten wie schon erwähnt! Und wenn mir beim öffnen des Launchers der Admin bestätigungsbefehl angezeigt wird... naja lassen wir das.
Gibt hier anscheinend niemanden der das Problem lösen kann.

9

Wednesday, March 5th 2014, 2:50pm

Gibt hier anscheinend niemanden der das Problem lösen kann.
Problemlösungen sind noch nie vom Himmel gefallen. Lösen wird man es aber garantiert können, immerhin beweisen tausende Spieler, dass der Normalfall anders aussieht. ;)

Ich will darauf hinaus, ob du TERA bspw. in einem schreibgeschützten Verzeichnis installiert hast. In dem Fall würde sich das Spiel schwer damit tun, die Dateien zu überspeichern/ändern.

Wenn das reparieren nichts bringt, dann hast du es also bereits ausprobiert?

Der "Admin-Bestätigungsbefehl" soll wohl die aktivierte UAC gemeint sein. Ich für meinen Teil habe die von Anfang an deaktiviert, sie schafft ohnehin nur mehr Probleme als Lösungen.
Viele Grüße,
Vaetir

Feenchild

Intermediate

• "Feenchild" is female

• Send private message

10

Wednesday, March 5th 2014, 3:49pm

Der Tera Ordner an sich ist schreibgeschützt. Dort wo es installiert wurde (demzufolge Programm Files (x86)) aber nicht.

Ich hab schon sooo oft den Launcher repariert...vor- wie nach der Neuinstallation von Tera. Aber wenn er wie in dem Bild patcht kann man das ja nicht machen. Da geht halt gar nischt los...selbst nach 10mins hat sich da nix getan.

An sich stört es mich nicht, erstmal noch auf Ja zu klicken damit mein Pc das Game ausführt schließlich bin ich auch als Admin angemeldet auf dem Ding... Win8 halt... lol ^^

11

Sunday, March 9th 2014, 4:38pm

Okay, probieren wir mal was anderes. Klicke mit Rechtsklick auf deine TERA-Verknüpfung am Bildschirm, klicke auf Eigenschaften und anschließend Verknüpfung, dann schau dir die Zeile "Ziel" an. Dort fügst du zwei Anführungsstriche ganz am Anfang und am Ende des eingegebenen Textes ein und danach noch folgendes: -debug -window
Bei mir sähe es dann wie folgt aus:

Quoted

"D:\Programme\TERA\TERA-Launcher.exe" -debug -window
Dann ausführen und schauen, was in dem Konsolenfenster steht, während das Spieler wieder hängt.
Viele Grüße,
Vaetir