You are not logged in.

1

Sunday, October 6th 2013, 3:43am

Vorteile Tera Club - Mitgliedschaft

Sehr geehrte Community,

ich wollte mal nachfragen was man aktuell für Vorteile als Tera-Club Mitglied genießt. Leider konnte ich bisher im Forum nur Verweise auf die Homepage finden, welche seit der Einführung der neuen Homepage leider nicht mehr funktionieren. Unter Guides auf der "neuen" Homepage habe ich leider auch keine Rubrik o.ä. gefunden die mir weiter hilft.

Über eine Information bzw. eine Quelle wo ich die Infos herbekommen kann wäre ich sehr dankbar!

MfG

2

Sunday, October 6th 2013, 5:11am

Neu bei Tera

Da hab ichs schonmal geschrieben gibt bestimmt noch weitere treads zum Thema,doppelter zugriff auf inis bzw.halbe abklingzeiten fehlt da noch.
Slayer60/Archer60 Kaidun
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Denand

Beginner

• Send private message

3

Sunday, October 6th 2013, 10:12am

Es gab doch eine Übersichtseite wo ist die den hin ? Suche sie auch da ich nochmal wissen wollte was ich für 12 €im Monat bekomme und ob es sich lohnt.

Vayus

(Evil) Monster :3

Class: Lancer

Server: Hasmina

• Send private message

4

Sunday, October 6th 2013, 11:37am

Die Vergleichstabelle ist... verschwunden, oder ich weiß gerade nicht, wo ich sie finde. Ich leite das mal weiter - danke für die Meldung.

NO GAME SUPPORT VIA PM // KEIN GAME-SUPPORT PER PN

ENGLISH: Forum Rules and Guidelines | Chat
GERMAN: Foren-Regeln und -Richtlinien | Chat

Board-Moderatoren gesucht!

Stoppersocke

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, October 6th 2013, 12:44pm

Hallo zusammen,

@Vayus
Vielleicht solltet ihr die Vergleichsseite dann auch direkt mal überarbeiten.
Ein Neuling muss nämlich hellseherische Fähigkeiten haben, um zu erkennen,
dass er als Clubmitglied nicht automatisch die vier Bankfächer und 8 Charakterslots bekommt.
Das ist hier etwas unglücklich gelöst.

@Feed2Kay
Zur Info. Die Vier Bank Slots und 8 Charakterslots bekommst du nur, wenn du dir noch ne Vollversion von TERA kaufst. Die bekommst du für unter 20 EUR bei Ebay. Wenn du nur den Club abschließt bekommst du nur die Slots die auch in der Free2Play dabei sind.

Gruß
Andreas
*** Der Superlativ von Stolz ist Dünkel, der Komparativ ist Arroganz (Erhard Blanck) ***

*** Leben und Leben lassen! ***

Denand

Beginner

• Send private message

6

Thursday, October 10th 2013, 8:27am

Wollte gerne wissen ob hier noch Infos kommen können? Sonst kann ich mir Tera Club leider nicht kaufen.

Tsubakïïï

Professional

• "Tsubakïïï" has been banned

• Send private message

7

Thursday, October 10th 2013, 8:43am

Wollte gerne wissen ob hier noch Infos kommen können? Sonst kann ich mir Tera Club leider nicht kaufen.

Lass es mal.
Tera club lohnt sich atm nicht.

Für 13€ gehste mal lieber 3bier trinken, da haste mehr davon!
"Der Weg den ich wähle ist weder der eines Kriegers, noch der eines Dämons !
Es ist ein Weg, nicht nur alle anderen zu übertreffen, sondern Gott selbst !"
Blackstar, Souleater

Denand

Beginner

• Send private message

8

Thursday, October 10th 2013, 4:34pm

Danke für den Tipp, den höre ich in den letzten Tagen immer wieder ^^

9

Thursday, October 10th 2013, 7:04pm

Du kriegst täglich doppelt so viele Instanzzugänge und Tagesquests, 1h doppelte EP, Lootgold, Rufpunkte, Questgold und kannst dir aussuchen was davon wann, außerdem ein Mount und ein Teleportbuch womit du dich an jede Pegasusplattform teleportieren kannst, und einmal pro monat 10 Glücksschlüssel sowie Rollen zum Händler, Bankier, Handelsagenten beschwören.

Evtl. habe ich was vergessen, aber das war das wichtigste. Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selber entscheiden.

Fango

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, October 10th 2013, 10:26pm

Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selber entscheiden.

Und SOLLTE auch jeder für sich entscheiden .. man "kann" natürlich auch auf Andere hören .. gerne auch, weil "viele" das sagen..

Dagegen sage ich: Scheisse muss gut schmecken .. 1.000.000.000 Fliegen können nicht irren!

Ich bleibe beim Club.. ich mag den :)

GuR
Fango

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
(Mahatma Gandhi)
Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt..

Stoppersocke

Intermediate

• Send private message

11

Friday, October 11th 2013, 7:27am

Guten Morgen zusammen,

hier erst mal der Link: http://de.tera.gameforge.com/support/accounttypes
Kann sein, dass man sich dafür einloggen muss.

Darüber hinaus bleibe ich auch erst mal beim Club. Allerdings kaufe ich mir immer Gametime Cards 60 Tage. Die bekommt man auch für 22 EUR. Und lass dich nicht kirre machen. Teste es in Ruhe aus und wenn es dir gefällt spiel weiter und wenn nicht, schmeiß es von der Platte.

Gruß
Andreas
*** Der Superlativ von Stolz ist Dünkel, der Komparativ ist Arroganz (Erhard Blanck) ***

Denand

Beginner

• Send private message

12

Sunday, October 13th 2013, 10:50pm

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Mal sehen vlt. hole ich mir es ja

Stoppersocke

Intermediate

• Send private message

13

Monday, October 14th 2013, 7:34am

Guten Morgen,

@Denand
Ich würde dir dazu raten, dir erst mal die Vollversion zu kaufen (Klick ).
Dann hast du schonmal einen Monat Club und darüber hinaus dauerhaft die 4 Bankfächer und 8 Charakterslots. Die bekommst du als Clubmitglied nämlich leider nicht automatisch dazu.

Gruß
Andreas

14

Sunday, November 10th 2013, 7:39pm

@Denand
Zu den 4 Buffs:
Fals du dir den Club hauptsächlich wegen der Buffs holen willst, würde ich dir davon abraten. Man kann die Buffs im Moment nur bis zur nächsten Serverwartung stapeln (bis zu 5 waren Stabelbar). Bis dahin musst du Sie verbraucht haben, sonst sind sie weg.
Der Support ist übrigens der Meinung, das das kein Bug ist und aus technischen Gründen nicht anders geht. Ich persönlich habe Tera Club und das Verschwinden der Buffs ärgere mich ziemlich, schließlich bezahlt man ja dafür. X( Tera Club lohnt sich, meiner Meinung nach, also nur wenn du entweder viel Zeit hast, um die Buffs auf zu gebrauchen oder wenn Sie dir egal sind und du nur an den anderen Sachen interessiert bist.

Gruß Leliane

15

Monday, November 11th 2013, 7:46am

Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, probeweise den Club zu buchen. Allerdings bin ich als Anfänger etwas ratlos, was die einzelnen Ausdrücke bedeuten.

1) Was bedeutet z.B. Instanzgänge? Kann ich dann 2x pro Tag in den Himmelsgarten? Nicht, dass ich überhaupt reingekommen wäre ... es finden sich ja keine Mitspieler.

2) Was ist denn eine Instanz-Belohnung? Ich habe bisher geschafft, 1-2,5 (?) Instanzen abzuschliessen. Bei den restlichen Instanzen habe ich nie Leute gefunden und war dann recht schnell im Level zu hoch.

3) Sind "Besondere Verbrauchsgüter" die 4x30 Beschwörungsrollen für Bankier, Trade Broker, etc.? Wenn ich nicht den Veteranenaccount gekauft hätte, könnte ich mir so gar nichts darunter vorstellen.

4) Mit "Teleportations-Gegenstand" ist bestimmt der Village Atlas gemeint. Wäre schön hier anzumerken, dass es für den ganzen Account nur einen Atlas gibt, man den aber über die Bank an seine anderen Figuren weitergeben kann. Unendlich of nutzbar, aber verfällt nach 30 Tagen. Ich habe gehör, dass man im Club dann jeden Monat einen neuen 30-Tage-Atlas bekommt.

5) Tägliche Verbesserungsgegenstände. Ich habe einen Probemonat den Club, habe aber noch keinen "täglichen Verbesserungsgegenstand" gefunden. Was ist das? Oder sind die 3 Buffs (mehr XP, Gold, Ruf) gemeint?
Tera NA - Celestial Hills (RP)
Neu auf TeraNA, CH? Ich biete eine kleine Starthilfe (Infos, 200g), send PM.

Fango

Intermediate

• Send private message

16

Monday, November 11th 2013, 8:33am

Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, probeweise den Club zu buchen. Allerdings bin ich als Anfänger etwas ratlos, was die einzelnen Ausdrücke bedeuten.

1) Was bedeutet z.B. Instanzgänge? Kann ich dann 2x pro Tag in den Himmelsgarten? Nicht, dass ich überhaupt reingekommen wäre ... es finden sich ja keine Mitspieler.

Jede INI hat ihre CD. Mit Club hast du auf allen schonmal eine Halbierung. Es gibt keine INI, die du nicht ohne Club betraten kannst ..zumindest kenne ich keine.

2) Was ist denn eine Instanz-Belohnung? Ich habe bisher geschafft, 1-2,5 (?) Instanzen abzuschliessen. Bei den restlichen Instanzen habe ich nie Leute gefunden und war dann recht schnell im Level zu hoch.

Wenn du über das INI-Tool (ini suche) dich anmeldest, erhälst du nach einem Clear eine Belohnung per Post. Diese ist unterstützend und eine nette dreingabe. Reich wird man dadurch jedoch nicht :)

3) Sind "Besondere Verbrauchsgüter" die 4x30 Beschwörungsrollen für Bankier, Trade Broker, etc.? Wenn ich nicht den Veteranenaccount gekauft hätte, könnte ich mir so gar nichts darunter vorstellen.

Möglich, das die das meinen. Es gibt auch noch 10 Glücksschlüssel pro Monat.

4) Mit "Teleportations-Gegenstand" ist bestimmt der Village Atlas gemeint. Wäre schön hier anzumerken, dass es für den ganzen Account nur einen Atlas gibt, man den aber über die Bank an seine anderen Figuren weitergeben kann. Unendlich of nutzbar, aber verfällt nach 30 Tagen. Ich habe gehör, dass man im Club dann jeden Monat einen neuen 30-Tage-Atlas bekommt.

Du bekommst das "Buch der Dorfreisen" für jeden Char auf deinem Account. Hast du also Char 8 Plätze, würde ich erst alle Charplätze besetzen (mit jedem einloggen und einmal rumlaufen oder auch einen Lv machen) und dann den Club kaufen, da du dadurch einmal 10 Glücksschlüssel, die 4 mal 30 Rollen und für JEDEN! Char ein Buch erhälst. Diese Bücher sind stag-bar. Du könntest also ein Buch erzeugen, das direkt 240 Tage hält. Dieses kannst du über deine Bank von Char zu Char weiterreichen. Die Glückschlüssel und Rollen findest du dann bei IRGENDEINEM deiner Chars, nicht zwingend bei deinem Main.
D.h. bevor du Hilfe rufst, schau erstmal alle 8 Chars durch, welchem die 10 GS, und 4 mal 30 Rollen gegeben wurden :)

5) Tägliche Verbesserungsgegenstände. Ich habe einen Probemonat den Club, habe aber noch keinen "täglichen Verbesserungsgegenstand" gefunden. Was ist das? Oder sind die 3 Buffs (mehr XP, Gold, Ruf) gemeint?

Auch hier bin ich unsicher. Möglich, das sie das damit meinen. Im Ausdruck hapert es ab und an bei der GF ^^

Gruss und Respekt
Fango

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
(Mahatma Gandhi)
Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt..

Lita

Intermediate

• Send private message

17

Monday, November 11th 2013, 9:28pm

Das ist die einmalige Chance um GameForge jeden Monat 13 Euro in den allerwertesten zu schieben, für schlechte Leistung und schlechten Support!

Für 13 Euro bekommst auch ne Flasche Vodka.

Verwarnung - Llayne
Vianne [Elin Priest]
Amerua [Elin Warrior]
Puramu [Elin Mystic]

Hasmina
This post has already been reported.

18

Tuesday, November 12th 2013, 7:37am

An Fango: Danke für die Antworten und die PN.

Wegen den 13€: Ich trinke keinen (sehr selten) Alkohol, weswegen mir der Vergleich nicht passt. Des weiteren fällt es bei mir nicht großartig auf, ob ich nun monatlich 13€ mehr oder weniger habe. Bei mir wäre es eher ein anderer Vergleich: Ich gehe ~8x pro Monat ins Fitness-Studio (=8h). Da gehe ich nicht gerne hin (jaja, der leidige Bauchansatz) und es kostet mich 70€/Monat. Tera hingegen spiele ich gern und ich spiele über 8h/Monat für 13€ - ein Schnäppchen.

Was ich aber gar nicht mag, ist das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen. Und diese "offizielle Club-Vorteils-Liste" war für mich sehr verwirrend. Ohne Veteranenaccount mit dem Probemonat hätte ich es noch nicht mal ansatzweise verstanden.

Über die Leistungen von Gameforge kann ich schlecht was sagen, aber Tera selbst (also die Leistung von Bluehole Studios) überzeugt mich. Und daher sehe ich es wie in einem Restaurant: man gibt das Geld an den Kellner (GF), aber Du bezahlst die Köche (BHS), Overhead, etc. alles mit. Und ich denke, dass der gesamte Verein davon lebt: Leute, die monatlich zahlen (für Planbarkeit) und Leute, die im Shop einkaufen (der größere Umsatz, jedoch stark volatil).

Wenn ich also aus ideologischen ("GF ist doof") oder finanziellen ("13€ ist für mich eine spürbare Summe") Gründen den Tera Club ablehne, so würde ich doch Stillschweigen darüber bewahren, denn die anderen "finanzieren" mein Spielerlebnis/Tera mit. Ich will auch noch in 6 Monaten spielen, daher mache ich nicht den Leuten den Club madig. Ist doch deren Geld.

===============

Ich fände es gut, wenn man die Club-Vorteile etwas genauer erklärt. Die kurze Übersichtsliste beibehalten, einfach etwas Text drunter, fertig. Des weiteren würde ich stark auf die Sache mit den Bankplätzen verweisen. Ich habe manche Spieler im Chat gelesen, die sich "betrogen" fühlten, da sie Clubmitglieder sind, jedoch keinen Veteranen-Account haben.
Ich gehe mal davon aus, dass GF/BHS eng mit den Verkäufern für die Veteranen-Codes zusammen arbeiten. Wieso verweist man dann nicht auf die Kooperationspartner? Statt dessen habe ich meinen Code bei einem zwielichtigen Auktionshändler gekauft.
Tera NA - Celestial Hills (RP)
Neu auf TeraNA, CH? Ich biete eine kleine Starthilfe (Infos, 200g), send PM.

This post has been edited 1 times, last edit by "saphirkanzaki" (Nov 12th 2013, 7:44am)

AlexImperfect

Intermediate

• Send private message

19

Tuesday, November 12th 2013, 8:21am

Totally agree!

20

Tuesday, November 12th 2013, 9:17am

Über die Leistungen von Gameforge kann ich schlecht was sagen, aber Tera selbst (also die Leistung von Bluehole Studios) überzeugt mich. Und daher sehe ich es wie in einem Restaurant: man gibt das Geld an den Kellner (GF), aber Du bezahlst die Köche (BHS), Overhead, etc. alles mit. Und ich denke, dass der gesamte Verein davon lebt: Leute, die monatlich zahlen (für Planbarkeit) und Leute, die im Shop einkaufen (der größere Umsatz, jedoch stark volatil).

Wenn ich also aus ideologischen ("GF ist doof") oder finanziellen ("13€ ist für mich eine spürbare Summe") Gründen den Tera Club ablehne, so würde ich doch Stillschweigen darüber bewahren, denn die anderen "finanzieren" mein Spielerlebnis/Tera mit. Ich will auch noch in 6 Monaten spielen, daher mache ich nicht den Leuten den Club madig. Ist doch deren Geld.

Das Problem ist nur, dass wenn du dann ne Suppe bestellt, dir GF (also der Kellner) einen Frosch dazulegt oder/und dich zusätzlich monatelang auf die Suppe warten lässt. Die meisten nehmen es aber hin, den ihnen ist es egal ob da ein Frosch ist oder sonst was, aber es gibt welche die dann doch was Beanstanden.
In dem Moment kannst du dann mit dem Restaurantleiter reden und dir den Schaden kompensieren lassen.
Bei GF kannst du das aber knicken. Entweder kommen dann 0815 Sprüche, wie: „Das Problem ist uns bekannt..“, „Bitte haben Sie Verständnis, dass…“, „Soon™“ bzw. wirst als Kunde komplett ignoriert.

Letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als den Frosch zu schlucken oder weiterzuziehen und von der leckeren Suppe zu träumen.
Das ist eins der Hauptgründe wieso so viele hier rumflamen, club aufgeben oder gar quitten und sich trotzdem hier weiterragen.
Was du machst ist allerdings Heuchelei. Haupsächlich die anderen bezahlen für dich den Club, der Frosch macht dir die Suppe sogar schmackhafter, den diese bekommst du ja umsonst. Im Fazit rennt man von den Problemen davon, das ist weder für uns gut, noch für GF oder BHS.
PvE DE | Server Hasmina | Elin | 60 Priest | 60 Bersi | 60 Slayer | 60 Warri | 49 Mage | 42 Lancer | 40 Mysti