You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TERA - Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 20th 2012, 6:16am

Problem mit der Quest Das Vermächtnis des Vaters in der Zone Khanovarfront

Ich habe ein Problem mit der Quest Das Vermächtniss des Vaters wo man 5 Kapiteln suchen soll.

Beim Questen in der Zone droppten 3 davon, jedoch nun bin ich fertig in der Zone und es fehlen jedoch 2 noch immer leider. Hat wer ne Ahnung wie ich zu dennen kommen kann?

Ich hab letztens einfach an verschiedenen Stellen einfach Mops gekillt, jedoch brachte das nix leider.
Also es droppte kein Kapitel.

Hoffe das irgendwer eventuel nen Tip oder so für mich hat. würd die Quest schon gerne fertig machen wenn irgendwie möglich

2

Thursday, September 20th 2012, 8:26am

puh, lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es die 5 kapitel verstreut auf der map von helkan. Hast du die eskort-quest schon gemacht? hinter den hulrapschlägern steht ein kleines gebäude mit 5 od. 6 (amani) NPCs, eskortier eine davon und bekommst ein kapitel.

weiter im nord-westen liegt ein buch rum, das beinhaltet ebenfalls ein kapitel.

etwas darunter - ebenfalls nord-westen - kämpft ein NPC gegen schergen. wenn du dich ihm näherst, müsstest du schon automatisch eine quest bekommen, welche als belohnung ein kapitel gibt.

die anderen kapitel müssten "normale" quest sein

3

Thursday, September 20th 2012, 8:33am

Ok danke mal werd ich mal schauen gehen. Die mit dem kämpfenden NPC glaub ich hab ich schon. Werd aber nochmals durchlaufen.

4

Thursday, September 20th 2012, 7:49pm

So also ich habe nun die Eskorten Quet gerade gemacht. Die war so versteckt danke für den Tipp.

Doch leider nun fehlt nur noch Kapitel 8 was ich jedoch net find. Ich laufe gerade die zone auf und ab ob ich noch wo was finde aber leider negativ

GESCHAFFT, letztes Buch gefunden. Leider kann ich keine Koordinaten posten, da es ja so was hier nicht gibt.

5

Tuesday, September 25th 2012, 2:23pm

Wenn man die Kapitel einmal vernichtet hat, kann man diese Quest dann nicht mehr abschließen?
Brot kann schimmeln, was kannst du?