You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TERA - Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arktira

Beginner

  • "Arktira" started this thread

Posts: 37

Location: bei Magdeburg

  • Send private message

1

Wednesday, October 30th 2013, 11:11am

Wie bekomm ich Zunder Permanent Anleitung

Guten Morgen ihr Tera Suchtis hier eine kleine Anleitung wie ihr den grünen Raptor "Zunder" als Perma Reittier bekommt.

Als erstes müsst ihr alle Orte auf der Weltkarte besuchen ausser die Anfängerinsel, Velika, Allemantheia und Kaiator.
Vorsicht mit dem Ort "Pora Elinu" dort müsst ihr in de Stadt kurz die Verwalterin "Ellsei" anreden.

Wenn ihr das getan habt habt ihr den Fortschritt "Touristenfalle" erledigt.

Als zweites müsst ihr alle "Rätselhaften Monumente" finden.

1. Pora Elinu - Eldritchakademie - links vom Eingang
2. Tulufan - Kolossale Ruinen - oben links bei den Riesen
3. Acarum - Zitadelle der Folter - vor dem Eingang rechts
4. Bastion - bitte hier Minimap nutzen "Hochtal" suchen und dann wo das h in Hochtal ist, ist das Monument
5. Drachenfall - Amena Quatla - Sikanders Tempel hochlaufen bis zum Portal dann links eine Ebene runter hopsen
6. Habere - Labyrinth des Schrecken - rechts vom Eingang

So Viel Spaß mit dem neuen Perma Reittier "ZUNDER"
Arktira - Bersi lvl 60

Akéno - Mage lvl 60

Arktira

Beginner

  • "Arktira" started this thread

Posts: 37

Location: bei Magdeburg

  • Send private message

2

Wednesday, October 30th 2013, 11:57am

kleine Info noch zur Person die in Pora Elinu angesprochen werden muss diese ändert sich Aufgrund eurer Rasse bei den Elfen ist es wie oben beschrieben "Ellsei"
Arktira - Bersi lvl 60

Akéno - Mage lvl 60

3

Friday, November 1st 2013, 5:43pm

Danke dir für den Guide :thumbsup:

Raptor eben geholt, thx.

Stoppersocke

Intermediate

Posts: 352

Location: Bad Honnef

  • Send private message

4

Saturday, November 2nd 2013, 12:40pm

Danke für den Tipp.

Der Raptor reitet sich gut :o


Gruß


Andreas
*** Der Superlativ von Stolz ist Dünkel, der Komparativ ist Arroganz (Erhard Blanck) ***

*** Leben und Leben lassen! ***

5

Saturday, November 2nd 2013, 2:21pm

Danke jetzt hab ich ihn °-°

:thumbsup:

6

Saturday, November 2nd 2013, 2:53pm

hab da noch Fragen:

1. Reicht es wenn man nur die Orte besucht zu denen man mit dem Pegasus hingelangt oder muss man auch die kleinen weißen außenposten aufsuchen zu denen man sich hinterher porten lassen kann?

2. hat der NPC mit dem man reden muss ein Ausrufezeichen überm Kopf? oder wie erkennt man den richtigen für sich? also zu wem müsste ein Castanics hin?

danke
Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.

Stoppersocke

Intermediate

Posts: 352

Location: Bad Honnef

  • Send private message

7

Saturday, November 2nd 2013, 3:09pm

Hi,

es reicht aus, wenn du auf der Pegausplattform ankommst.
Nur in Pora Elinum musst du in die City reiten. Da findest du die entsprechende Dame aber ohne Probleme.
Ausrufezeichen gibt es bei ihr nicht.

Ich habe nur etwas den Stein bei der Akademie gesucht.
Das Links bezieht sich hier darauf, wenn du aus der Akademie raus kommst.
Wenn du drauf zu reitest, also rechts davon.

Hat bei mir ohne Schmerzen geklappt. Habe sogar noch ein Melonen-Pet bekommen.

Gruß
Andreas
*** Der Superlativ von Stolz ist Dünkel, der Komparativ ist Arroganz (Erhard Blanck) ***

*** Leben und Leben lassen! ***

Shariko

Professional

  • "Shariko" is female

Posts: 802

Location: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands

  • Send private message

8

Monday, November 4th 2013, 2:06am

Danke für die tolle Anleitung für Zunder :).

Nur bei bei Kanstria muss man von der Flugplattform etwas in den Ort hinein, um den Erfolg zu bekommen. Da reicht es nicht aus, bei der Plattform zu landen, war jedenfalls bei mir so.

Hat aber ansonsten alles super geklappt, auch wenn es für mich an einigen Stellen ein wenig tricky wurde. Besonders das Monument bei Drachenfall. Nach ein paar mal probieren klappte aber auch dies reibungslos. Nur braucht man nicht bis ganz zum Portal, sondern kann schon auf der Ebene davor nach links. Gibt sogar links der Treppe einen Weg zum Hochhüpfen, wo man von da aus fast geradeaus zum Monument laufen kann.

Gruß
Shariko

TERA EU: inaktiv
TERA NA: aktiv

9

Friday, February 21st 2014, 8:04am

Frage

muss man doch erst die Städte, dann den Verwalter in Pora Elinu anreden? Und dann die Monumente holen. Oder geht das anders auch1

Miteshu

Professional

Posts: 658

Main Character Name: Miteshu

Server: Hasmina

  • Send private message

10

Friday, February 21st 2014, 8:30am

Du kannst es machen wie du möchtest.

Am sinnvollsten wäre es aber, wenn du gleich die Monumente mitmachst, während du die Städte bereist. So bist du in einer halben Stunde etwa durch damit.
Miteshu | Elinpriesterin | Hasmina [DE-PvE]

Mitan | Elinberserkerin | Baka Rangers | Hasmina [DE-PvE]

Mitesha | Elinzerstörerin | Baka Rangers | Hasmina [DE-PvE]

Zayu

Intermediate

  • "Zayu" is female

Posts: 261

Main Character Name: Zayu

Class: Mystic

Server: Hasmina

Location: Bielefeld

  • Send private message

11

Friday, February 21st 2014, 9:37am

so nen Raptor in Schwarz/Rot wieder der Tiegellöwe wär geil *_*

ROOOOOOOOOAAAAAAAR!!!

Zayu - Mystic ♥
Tod - Lancer

I N S A N E - [DE] Hasmina
Gildenvorstellung siehe hier


my tumblr - B L O G

Brain

Intermediate

  • "Brain" is male

Posts: 409

Location: Hasmina

  • Send private message

12

Friday, February 21st 2014, 3:03pm

Gibt auch schon länger ein YouTube Guide hierfür: http://www.youtube.com/watch?v=kXkukdRX5rM
Gilde: The Glorious (http://www.the-glorious.eu)
Server: Hasmina

Brainyac [Archer|60]
Bulldozèr [Lancer|60], Bryana [Warrior|60], Godslayêr [Berserker|60], Danteè [Sorc|60]

Smartylou

Intermediate

Posts: 562

Server: Hasmina

  • Send private message

13

Friday, February 21st 2014, 4:44pm

Und dabei gibt es ein Früchtchen, was aber i.wie vollkommen nutzlos ist xD

14

Tuesday, February 25th 2014, 12:10pm

Ist das Reittier Levelabhängig? (bin erst 43)
Habe wie beschrieben die Monumente alle gefunden bzw. alle
Orte einmal besucht und nun?
Kann man irgendwie sehen, welche Fortschritte man hat/fehlen oder
wie bekomme ich das Mount?

Smartylou

Intermediate

Posts: 562

Server: Hasmina

  • Send private message

15

Tuesday, February 25th 2014, 8:06pm


Ist das Reittier Levelabhängig? (bin erst 43)
Habe wie beschrieben die Monumente alle gefunden bzw. alle
Orte einmal besucht und nun?
Kann man irgendwie sehen, welche Fortschritte man hat/fehlen oder
wie bekomme ich das Mount?
Nope, eigentlich nicht. Kenne ein paar, die haben das mit Level 41/42 gemacht.

Hast du auch mit der einen Frau in Pora Elinu geredet?

Ansonsten geh mal auf V und... okay, ich weiß jetzt nicht genau wie die ganzen Fächer heißen, aber irgendwo, wenn du die öffnest, müsste da südliches Arun (?) und so stehen... Einfach mal da schauen, da sieht man halt, was man schon gemacht hat ;)

Feenchild

Intermediate

  • "Feenchild" is female

Posts: 209

Location: dat schöne Sachsen

  • Send private message

16

Wednesday, February 26th 2014, 12:38am

Hab ihn nun auch ^^ hat zwar keine 280 Bewegungsgeschwindigkeit aber egal xD Das einzigste was ist..die sollten vllt die Position bearbeiten wie die Chars darauf sitzen..meine Hochelfe hat das Gangsteroutfit an und sitzt auf dem Raptor Breitbeinig.... nicht sehr schön... find ich xD




Großes Schwert Dingens... :love:


Server: Kaidun
Feelinara - Zerstörer, Rouka - Mysti

Tessa

Trainee

Posts: 112

Main Character Name: Nocturnaë

Class: Slayer

Server: Hasmina

  • Send private message

17

Wednesday, February 26th 2014, 1:13am


Ist das Reittier Levelabhängig? (bin erst 43)


Nein, ist es nicht.

Habe den Raptor auf meinem Twink mit Level 16 geholt weil ich keine Lust auf das "lahme" Pony hatte. An sich kein Problem und mit Geduld hätte ich es wohl auch mit Level 1 oder 11 geschafft. ;)
http://de.tera-rp.wikia.com/wiki/Tera-RP_Wiki

Die Sammlung aller RP-Spieler (die sich eingetragen haben) und viele Infos zur Lore!
Eintragen und mithelfen gerne gesehen! :)

Feenchild

Intermediate

  • "Feenchild" is female

Posts: 209

Location: dat schöne Sachsen

  • Send private message

18

Wednesday, February 26th 2014, 6:59pm

Ist eig. mit dem Reisebuch keine schwere Sache ^^




Großes Schwert Dingens... :love:


Server: Kaidun
Feelinara - Zerstörer, Rouka - Mysti

19

Sunday, March 2nd 2014, 2:22pm

Danke für den Guide, hab mir den Raptor mit Level 23 geholt :)

Llayne

Little Princess ♥

  • "Llayne" is female
  • "Llayne" has been banned

Posts: 494

Main Character Name: Ask me :P

Class: Priest

Server: Hasmina

Location: Wonderland

  • Send private message

20

Monday, March 3rd 2014, 10:43pm

Zunder mit Level 1 schaffen - war schon nen Akt, aber dank des Guides ging es recht schnell *g*
Greeeeetz.
Llayne



Herzliches DANKE an kitty86miau!



Unsere Foren-Regeln und -Richtlinien Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Besucht mich im IRC <3

Kein InGame-Support per PN! Wendet euch bitte an unseren Support!

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 1 guests

TomTObago

Legend: Community Manager, Board Administrator, Super Moderator, Moderator, Trial Moderator, Gameforge-Team, Localization, Gameforge